Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So.... ich war das ganze Wochenende nicht da und ohne Internet. Hab ich was interessantes verpasst? irgendwelche neuen leaks zu Spielen? Oder sonst irgendwas wichtiges zur Xbox One?

Der Durchschnittsfrau ist das Ding schon ein Dorn im Auge, weil es Spiele abspielen kann, da kann MS noch so viel mit Entertainment System kommen und es wie z.B. ein BluRay Player aussehen lassen.

Naja dafür kann sie dem Freund aber ständig nerven weilsie nebenbei skypen will oder Lieblingsshoppingsender könnte im Hintergrund weiterlaufen xD

Außerdem gehört die Konsole bei mir zu den unverhandelbaren Dingen. Das muss sie einfach akzeptieren.

Naja dafür kann sie dem Freund aber ständig nerven weilsie nebenbei skypen will oder Lieblingsshoppingsender könnte im Hintergrund weiterlaufen xD

Außerdem gehört die Konsole bei mir zu den unverhandelbaren Dingen. Das muss sie einfach akzeptieren.

Ja bei mir auch, es gibt ja sogar Frauen die Videospiele spielen sollen. Aber allgemein haben die damit ein Problem, weil die damit nichts anfangen können, während ein Mann sich damit Stunden/Wochen/Monate oder gar Jahre beschäftigen und zwar alleine.

Spielkonsole bleibt Spielkonsole. Daran ändert die vielleicht etwas edlere Aufmachung nichts. Spätestens wenn man den Controller sieht weiß jede Frau wozu das Ding gedacht ist, da ändert auch die Tatsache nix dran dass man damit skypen pann. xD
Abgesehen davon sieht der Kinect Sensor albern aus.

Meine Jammert immer rum weil ich ein Beamer + großer Leinwand habe. Aber wenn wir abends mal zu zweit ein Film darauf schauen, ist es doch nicht mehr so blöd :-) Ist das Teil wieder aus, geht das Gemecker wieder los XD Gegen meiner Xbox hat sie aber zum Glück nichts.

Wird es eigentlich möglich sein Musik oder Filme von seinem Tablet über WiFi direkt auf der Xbox abzuspielen?

Na solange Du deine Freundinen in dein Kinderzimmer mitnimmst ist das auch ganz normal!:-P

Sobald du mit einer Frau mal ernsthaft zusammen bist und ihr dann auch beide zusammen die eigenen 4 Wände einrichtet, ist der WAF einer der elementarsten Dinge und das macht auch vor technischen Geräten keinen halt....Nestgestaltung ist nunmal zu 90% Frauensache...auch wenn sie gerne so tun als dürftest Du auch noch was entscheiden.:lol:
Bei der One ist der WAF sehr hoch. Stylistisch hat die One also schonmal einen Fuss in die Wohnzimmer gestellt.

Ich hab damals alleine gewohnt und nun leben wir zusammen. So what? Mittlerweile zockt sie selber gerne obwohl sie vorhin kein Peil von Konsolen hatte und noch nie ne Konsole im Haus hatte. Zockt momentan gerade Dragon Age. :)

Also gegen das ONE Design kann wohl keine Frau was sagen denn es sieht im Prinzip aus wie ein Reciever / BD Player. Schön schwarz,liegend und unauffällig, kann sich wohl niemand drüber beschweren.

Schwarzer Klotz iat nicht zwingend jederfraus Designwunsch, vor Allem, wenn man sowieso schon einen Fetten A/V Receiver im Rack stehen hat ;)

Die XOne sieht auf jedenfall um längen besser aus als die beiden letzten PS3-Revisionen mit ihren Spielzeug-Look! gerade Sonys sollten mal echt still sein :ugly:

Die Xone ist jedenfalls echt interessant! Vlt. kauf ich sie mir ja :-)

man muss das ding halt auch vor seinem fernseher liegen haben um genau sagen zu können ob das design passt oder nicht.
ist ja auch nicht so das die one augenkrebs verursacht.
ich finds nur schade das man nicht kreativ war.
mir macht viel mehr kinect sorgen -.-

Die XOne sieht auf jedenfall um längen besser aus als die beiden letzten PS3-Revisionen mit ihren Spielzeug-Look! gerade Sonys sollten mal echt still sein :ugly:

Die Xone ist jedenfalls echt interessant! Vlt. kauf ich sie mir ja :-)
Die One sieht schon besser aus als die Ps3 oder wi/wiiU (schreckliches design :ugly: )
Kauf dir auf jeden fall die XOne, schon alleine wegen halo
So bekommst du das beste Online system auf konsolen(mit sicherheit wieder) und bekommst fast jedes geniale spiel :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom