Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird man sehen, ich vermute dass die Moneyhats größtenteils timed sein werden. Zudem werden wohl auch wieder diverse Titel später fürn PC umgesetzt wo sie dann besser aussehen.

Ich rede von den richtigen Exklusivtiteln. Die 15 Exklusivspiele von denen MS gesprochen hat, werden alle von Microsoft selbst published. Da is nix mit "Zeitexklusiv".

Wird die neue Box auch 4K bei Filmen unterstützen?

Jap

Ich rede von den richtigen Exklusivtiteln. Die 15 Exklusivspiele von denen MS gesprochen hat, werden alle von Microsoft selbst published. Da is nix mit "Zeitexklusiv".

Jo, aber muss sich noch zeigen wie genau MS auf die Zahl 15 gekommen ist :)

exklusive spiele von third party publisher werden natürlich zeitexklusiv sein denn wir haben keine ps 1 zeiten mehr

Splinter Cell kam auch nie für PS3 :kruemel:

Also ich werde mir auch eine xbox one kaufen, nur noch stellt sich die Frage wann? Das einzige Spiel was mich diese Gen noch interessiert ist GTA V. Die anderen thirds die auch für die alte Gen kommen werden auf der one gekauft. Jetzt muss Microsoft mir auf der E3 nur noch einen day one Grund vorstellen. :)

Aber es ist echt schlimm. Es gibt jetzt schon so viele Must-Haves für die Xbox One dass es wirklich eine schwierige Entscheidung wird was man sich zum Launch kauft. Zumal die E3 noch nichtmal stattgefunden hat.

Oh nach ca. einer Woche kann man den Thread wieder betreten, ohne dass man Gebashe liest .... sehr gut :-P

Freu mich auch schon wahnsinnig auf die E3 .... sowohl auf MS, als auch auf Sony. ;-)

War heute mal wieder am Alan Wake spielen (PC) und ich muss sagen ... ein zweiter Teil wäre sooooo geil, aber da Remedy wohl zur Zeit andersweitig beschäftigt ist, dürfte das noch dauern :shakehead: :lol:

400,-/350,- fände ich schon fast erschreckend günstig :lol: .... naja je nach Auslieferungsmenge wird sich ds Ganze auf ebay wohl wieder schön hochspielen .... meine 360 hatte damals auch 650 gekostet (glaube inkl. eines Spiels).

Kinect doch teurer als gedacht? hmm...:scan:

Aber gut vielleicht kommt ja noch eine günstigere Variante ohne BD Laufwerk für nen hunderter günstiger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom