Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werde nun erstmal die E3 abwarten, um mein endgültiges Urteil über die Xbox One zu fällen. Fest steht für mich jedoch jetzt schon, dass die Konsole viele Features beeinhaltet, welche mich gar nicht interessieren (Kinect, Multimedia Funtionen usw.). Mich interessieren nur die Spiele. Falls ich mir die Konsole kaufen werde, dann wohl erst dann, wenn ein Slim Variante erhältlich ist, da diese Konsole wirklich rießig zu sein scheint.

Microsoft asked about Sony's GDDR5 RAM plus more great questions in video interview

-They want to implement live streaming of games. Think its a "really cool" idea.

-Pre-owned games can be sold.

-Hints that they wanted always-online to be 24/7 in order for the Cloud computing to enhance games through e.g. extra enemy A.I and increase the scope/scale of vision in games; more filled in screen. Cloud seems to be huge for them.

Basically, he is asked if MS have made it mandatory to always be connected when playing offline, or whether they'll leave it up to the publishers. He confirms the latter, then goes on to speak about the benefits of an always-online system for gameplay. When Kotaku asked him a similar question earlier, he said he "hopes" publishers implement this. Couple this with MS's "infrastructure investments", according to Phil Harrison, on dedicated servers, plus how the machine needs to connect to install a game, you can probably guess what their original plan was.

-Acknowledges Sony has faster RAM but can't do comparison as he doesn't know the full capability of their hardware/OS, but believes XB1 games will look just as good if not better

-Acknowledges around 3GB of RAM reserved for OS

-Xbox Live fundamentals will remain the same

-Nothing concrete in terms of creating a backlog for 360 games to be made compatible on XB1, but if it does happen, the popular 360 games will be there first

-Plan to make family households with multiple consoles/accounts have access to more content in response to whether they will be discounts for family Gold members

-Nothing to confirm yet on what cable companies will be compatible with XB1's TV/DVR functionality. Probably still negotiating.

-Hints that no headset included with console. Megaton. Suggests Kinect will be default device acting as microphone
https://www.gameinformer.com/b/feat...-ones-chief-product-officer-marc-whitten.aspx

3GB ram für OS Confirmed :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
finde die bestätigung das sie 3GB fürs OS reservieren schlimmer.
Denn Sollte Sony wirklich nur 1GB brauchen dann FAIL :shakehead:

Habe ich komplett überflogen o.O Ju 3GB Ram nur fürs System ist auch happig :S Kommt halt davon wenn man schnelles hin und her switchen ermöglichen will :S

Ist mir sowieso ein Rätsel: Wenn ich Zocke dann will ich doch zocken und nicht TV gucken o.O Schnell ne Frage surfen zum Spiel ok, aber ansonsten kapier ich es echt nicht :S

also 15 Exklusive Games ist schon sehr cool! EGAL wieviele davon jetzt Kinect sind es sind trotzdem genug!
über 8 GB redet komischerweise niemand, bei Sony war das komisch anders, da waren alle so davon begeistert.
Disign geht auch klar, hat so etwas von retro zur ersten Xbox.
Der Controller sieht auch sehr cool aus,
nun bin ich auch die E3 gespannt wo es dann hauptsächlich um die Games geht.

und zu diesen Gebrauchtsperre-alwayson usw. juckt mich eigentlich alles nicht, war doch klar das das irgendwann so kommt. bin eh immer always on und mit der Gebrauchtsperre machen sie es so wie am PC.
Falls sony da nicht mit macht (was ich eigentlich nicht glaube) wird sich das vielleicht im preis der games zeigen, wie ich weiter oben schon gesehen hab, watchdogs für ps4 99€??
und für xboxone dann ca die hälfte so wie jetzt? also das wäre echt hart für sony.
Also Leute noch ist nichts entschieden freut euch auf die E3 und die vielen neuen Games!

Wobei das sogar so klingt, als dass man auch online erworbene Spiele wird eintauschen können. Das ist interessant, denn das war bisher nicht möglich.

So lese ich diese Aussage auch, da würde ich interessant finden, wenn man dann mit anderen tauschen kann oder Spiele eintauschen kann. So nimmt man zwar Gamestop und Co. aus der Gleichung, aber benachteiligt den User kaum.

Finde die Ankündigung von 15 exklusiven Spielen im ersten Jahr schon ziemlich krass. Wenn davon 8 neue IPs sind (Quantum Break, Ryse, Respawn Game, Black Tusk), dann müsste MS ja 7 existierende IPs mit einem Nachfolger bedienen. Forza 5 wird eines davon sein. Halo, Gears of War usw. alle im nächsten Jahr? Kann sich natürlich auch um Kinect- und Arcade-Spiele handeln (Dance Central, Kinect Sports). Dennoch eine sehr ehrgeizige Ankündigung.

Werde auch erstmal die E3 abwarten :)

FM5 hat schon gut ausgesehen... und die Games werden schlussendlich entscheiden ob ich das Teil zu Release hole oder nicht.

Erinnere ich mich an den Start der 360 gings mir genauso... damals mit Release Games wie Kameo usw. konnte ich ehrlich gesagt nichts anfangen... interessant wurde das Teil dann mit CoD MW und Gears of War :lick:

Was ich aber sicher weiß, dass ich diesmal die Konkurrenz nicht ignorieren kann...

Deshalb wird's diesmal am ehesten PSOne (Nostalgie xD) werden :)

Quantum Break wird spätestens dfür sorgen das ich mir die One hole, auch wenn Forza5 eigentlich schon Day One ist.
Ich hoffe jetzt eigentlich das MS die 720p schiene fährt, um hammer exclusiv games zu realisieren.

Ich muss die Ereignisse von Gestern erst einmal sacken lassen. Irgendwie ist das Teil schon cool, aber so ganz zufrieden bin ich nun auch noch nicht...

Bin mal gespannt was MS von den 15 Exclusives zur E3 zeigen wird. Gestern wurde ja schon angedeutet, dass 15 selbst zur E3 zu viel wären und ein Teil davon erst später zu sehen sein wird.

Ich mag meine Xbox 360, aber die Präsentation der Xbox One gestern hat ein krasses "Do not want" Gefühl bei mir ausgelöst.
Gebrauchtspiele nur gegen Gebühr, Online allw 24 h, Kinect 2.0 ist permanent on..meh.
Dann das Konsolendesign das einfach kackhässlich ist (da sah die 1. Xbox noch hübscher aus imo), und obendrein einfach viel zu groß. Und der Name ist einfach nur bescheuert.
Was Spiele betrifft hat zumindest Quantum Break Interesse geweckt. Auch wenn ich es scheiße finde, dass man jetzt wohl Alan Wake 2 vergessen kann.
Zum Rest..naja. MS setzt weiter auf den altbewährten Halo+Forza+Kinect Zug. Jetzt nicht wirklich spannend. PGR5 hätte mir besser gefallen.

Und bei den 15 Exklusivspielen muss man mal abwarten. Könnte auch ein neues Kinect Sports oder ähnlicher Schrott sein. Wahrscheinlich gibt's auch mal wieder irgendwas mit Halo und ein neues Gears of War. *scharch:

Zuletzt bearbeitet:
Destiny erscheint auch auf der Xbox One

hier der tweet von Bungie:
#Destiny will absolutely be shipping on four platforms: PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, and the newly announced Xbox One.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom