Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat sich Phil Harrison das alles ausm Arsch gezogen oder einfach zu früh ausgeplaudert? Man weiß es nicht...

Es ist doch immer das gleiche, erst Regen sich alle auf und dann kann doch mit leben und es ist nicht so schlimm. Ich sag nur Stream. Klar ist das nicht so schön das ganze, aber es gibt wirklich schlimmeres in Leben.

Hat sich Phil Harrison das alles ausm Arsch gezogen oder einfach zu früh ausgeplaudert? Man weiß es nicht...
Wieso, deckt sich doch alles? Major Nelson sagt man müsse keine Gebühr zahlen wenn man mit seinem eigenen Profil auf der Xbox eines Freundes angemeldet ist. Harrison hat gesagt, dass eine Gebühr anfällt wenn man auf dem Profil eines Freundes spielen will. Passt perfekt zusammen und ist auch logisch wenn die Xbox jedes Spiel ohne der Disc abspielen kann.

nochmal für alle :

Q: Does Xbox One require an “always on” Internet connection?
A: No, it does not have to be always connected, but Xbox One does require a connection to the Internet. We’re designing Xbox One to be your all-in-one entertainment system that is connected to the cloud and always ready. We are also designing it so you can play games and watch Blu-ray movies and live TV if you lose your connection.

Q: Will Xbox One allow players to trade in, purchase and play pre-owned games?
A: We are designing Xbox One to enable customers to trade in and resell games. We’ll have more details to share later.

http://news.xbox.com/2013/05/qa

We know there is some confusion around used games on Xbox One and wanted to provide a bit of clarification on exactly what we’ve confirmed today. While there have been many potential scenarios discussed, today we have only confirmed that we designed Xbox One to enable our customers to trade in and resell games at retail.

Beyond that, we have not confirmed any specific scenarios.

Another piece of clarification around playing games at a friend’s house – should you choose to play your game at your friend’s house, there is no fee to play that game while you are signed in to your profile.

http://majornelson.com/2013/05/21/xbox-one-and-used-games/

alles sehr verwirrend

So schauts aus, verstehe ich auch nicht heute hat so oder so jeder Gamer Internet und wenn es halt ISDN ist.

Schon immer lustig, ich wette die meisten hier haben dicke Smartphones mit einer internet flat etcpp, aber rumheulen wenn die konsolen Internet-Pflicht haben, sorry aber gehts noch?! :shakehead:

Grüße
Tajela

Die heulen auch wegen den Spielepreisen! Ja, die Spiele sollen die fetteste Grafik haben, aber den Vollpreis will man nicht bezahlen! Nur wird das für die Entwickler in der nächsten Gen nur noch schwerer mit dem Umstand umzugehen! Drum eben Gebrauchtspiel-Zusatzkosten und Microtransaktionen ;-) ...

Die heulen auch wegen den Spielepreisen! Ja, die Spiele sollen die fetteste Grafik haben, aber den Vollpreis will man nicht bezahlen! Nur wird das für die Entwickler in der nächsten Gen nur noch schwerer mit dem Umstand umzugehen! Drum eben Gebrauchtspiel-Zusatzkosten und Microtransaktionen ;-) ...

Mal abwarten, vieleicht stimmen die aktuellen preise ja das PS4/One Spiele dann 99€ kosten. :)

PS: Meine SNES Spiele haben damals auch 150DM gekostet, also was solls. :scan:

Wenn das wirklich so ist, lach ich mich kaputt. :-)

http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_...ds=PS4&ie=UTF8&qid=1369179147&rnid=1703609031

Grüße
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Dann brauchen diese ja die Konsole nicht kaufen und müssen nicht rumheulen, wie kleine Kinder weil ihr Schnulli weg ist...

Ihr wisst nun was kommt, nimmt das so halt hin oder lasst es und kauft euch was anderes.

Du trittst gerade deine eigenen RECHTE und bläßt es mit Paucken und Trompeten au noch ins WWW hinaus (same gilt auch für Alvaro) :shakehead:

Nur weils euch nicht kümmert?!

Da gibts nen guten Spruch dazu: ''Die anderen interresieren mich in ihrer Not nicht''...aber irgendwann kommt der Punkt wo die Anderen sich auch nicht mehr für deine Not interresieren!!!

Zuletzt bearbeitet:
So schauts aus, verstehe ich auch nicht heute hat so oder so jeder Gamer Internet und wenn es halt ISDN ist.

Schon immer lustig, ich wette die meisten hier haben dicke Smartphones mit einer internet flat etcpp, aber rumheulen wenn die konsolen Internet-Pflicht haben, sorry aber gehts noch?! :shakehead:

Grüße
Tajela

meine ps3 ist 24/7 mit meinem router verbunden und ja, ich hab nen smartphone mit inet flat.
aber das eine hat absolut nichts mit dem anderen zu tun.

die firmen brauchen mich nicht zu kontrollieren, nachdem ich das spiel gekauft habe.
und darüber hinaus mir auch noch untersagen zu spielen, wenn ich mich nicht regelmässig verifizieren.

und genauso haben sie mir nicht vorzuschreiben, was ich mit meinem spiel machen.

wenn ich das verschenken, oder günstig weiter verkaufen will, dann ist das mein gutes recht.

die firmen brauchen mich nicht zu kontrollieren, nachdem ich das spiel gekauft habe.
und darüber hinaus mir auch noch untersagen zu spielen, wenn ich mich nicht regelmässig verifizieren.

und genauso haben sie mir nicht vorzuschreiben, was ich mit meinem spiel machen.

wenn ich das verschenken, oder günstig weiter verkaufen will, dann ist das mein gutes recht.

Ich habe nix gegen dich und möchte dich jetzt auch nicht angreifen, also bitte nicht falsch vertsehen . ;-)

Willkommen in der NEXT Gen, so wird es aber wohl kommen wie du es schreibst.
Ist bei dem PC schon Jahre so und eig war es klar das es irgendwann auch auf den Konsolen kommt.

Mich wundert noch immer das man die Spiele nicht nach dem Kauf erst noch Online oder Telefonisch auf der Konsole aktivieren muss.

Grüße
Tajela

Mal abwarten, vieleicht stimmen die aktuellen preise ja das PS4/One Spiele dann 99€ kosten. :)

PS: Meine SNES Spiele haben damals auch 150DM gekostet, also was solls. :scan:

Wenn das wirklich so ist, lach ich mich kaputt. :-)

http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_...ds=PS4&ie=UTF8&qid=1369179147&rnid=1703609031

Grüße
Tajela

xD ...
Nicht deren Ernst :o

Naja, als jemand der sich nicht viele Spiele im Jahr kauft würde ich damit vlt. sogar noch leben können (zumal man ja auch Steam hat)! Die Frage ist nur ob die Nextgen-Konsolen das überleben könnten....

xD ...
Nicht deren Ernst :o

Naja, als jemand der sich nicht viele Spiele im Jahr kauft würde ich damit vlt. sogar noch leben können (zumal man ja auch Steam hat)! Die Frage ist nur ob die Nextgen-Konsolen das überleben könnten....

oh man.

hört ihr euch eig selber zu??

wow, unglaublich.. das hier auf so einen mist von microsoft noch positiv reagiert wird, auch wenn es nur zwei user sind
ich glaube, die verstehen nicht, was das alles bedeutet und wie schlecht/negativ das alles für die zukunft ist. besonders, wenn sich keiner dagegen auflehnt und das dann jeder macht. das wärs dann, etwas schlimmeres (finde ich) könnte es im gaming-sektor gar nicht geben. gott, wie kann man sowas gut reden ?

hoffentlich kommen genug beschwerden zusammen, sodass microsoft in einigen tagen sagt, dass sie doch ihren eigenen plan ablehnen.
das wäre echt das beste beispiel für "so machen wir leicht profit, ist doch egal, wenn die paar menschen unsere konsole dann nicht kaufen" :hmm:
das mit der nötigen internetverbindung ist auch die härte.
"nur weil ich immer online bin, darf es doch keine pflicht werden". xD

laxi und dingo haben absolut recht. das sind argumente!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom