Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiß.
und ich hab zur zeit wohl doch weniger.
taschengeld, wegen studium.

aber du machst immer den eindruck.
dicke titan und 99€ für spiele kein ding.

Ich habe nie gesagt das 99€ für Spiele kein Ding sind und ich habe auch nie gesagt das ich das gut finde.
Ich habe nur gesagt das ich lache wenn Konsolenspiele wirklich 99€ kosten sollen, das sind Unterschiede. :)

Das kann ich dir erklären.
Ich habe mir einmal vor 3 Jahren einen Highend PC für 5000€ gekauft, das Geld hatte ich gesparrt über Jahre.
Und jetzt mache ich es genauso wie andere Leute mit ihrem Auto, alle ein oder zwei Jahre die Hardware verkaufen, ein wenig drauflegen und so bin ich immer aktuell am start für wenig Geld.
Sobald eine neue und schnellere Grafikkarte als die Titan kommt, dann wird die Titan für 600.- / 700.- verkauft und ich lege dann 200.- drauf und habe wieder was aktuelles für wenig Geld.

Das heiß ich habe eig immer einen Aktuellen Highend PC für 500€ kosten im Jahr.
Der nachteil ist halt das man einmal dick investieren muss, sonst klappt das nicht. :)

Grüße
Tajela

Wie kann es dir nichts ausmachen wenn dir mehr Geld aus der Tasche gezogen wird?

ich bin sammler von games.
wenn ich einmal ein spiel gekauft habe verlässt es niemals mehr mein spieleregal bzw. das keller-regal.
somit ist mir ein theoretischer wiederverkaufswert auch vollkommen egal, da ein verkauf einfach nicht in frage kommt.

meine ps3 ist 24/7 mit meinem router verbunden und ja, ich hab nen smartphone mit inet flat.
aber das eine hat absolut nichts mit dem anderen zu tun.

die firmen brauchen mich nicht zu kontrollieren, nachdem ich das spiel gekauft habe.
und darüber hinaus mir auch noch untersagen zu spielen, wenn ich mich nicht regelmässig verifizieren.

und genauso haben sie mir nicht vorzuschreiben, was ich mit meinem spiel machen.

wenn ich das verschenken, oder günstig weiter verkaufen will, dann ist das mein gutes recht.
Sobald du nen Spiel verkaufst stiehlst du der Firma quasi direkt nen Neuspielkäufer! klar, ist im Prinzip Quatsch, da man davon ausgehen muss, dass es Leute gibt, welche Spiele ab einem gewissen Preis kaufen!
Aber letztendlich ist es halt einfach notwendig den Programmieraufwand der Spiele, welche der Grafikpower der neuen Konsole gerecht werden soll zu finanzieren!
Man kann nicht erwarten dass alles so weitergeht wie bisher! Es sind viele Firmen draufgegangen, weil sie den Break-Even-point nicht erreicht haben! Das wiederum weil viele einfach abwarten, bis die Spiele nach 1-2 monaten günstiger werden oder gar gebraucht verscherbelt werden!
Nur logisch dass man dagegen vorgeht ;-)

M$ läßt quasi eine neue Diktatur verkünden:

''Kauft eure Spiele NEU, zum VOLLPREIS und ihr habt kein RECHT darauf es zu verbrogen, verschenken oder zu verkaufen''

Und das absolut traurige daran, manche stimmen dem auch noch zu und verteidigen diesen Blödsinn :oops: A YESMAN is a YESMAN, dosen't matter to what god-damn-nonsense he/she says YES!

Gerade dann sollte es dir nicht völlig egal sein ob deine Sammlung einen Wert hat oder nicht.

ich betrachte den wert meiner sammlung nicht als wertanlage, sondern als sammlung von games die ich einfach haben möchte.
ist ja auch egal und wirklich nur meine privatsache.
wie gesagt ich würde niemals ein game verkaufen.

jetzt mal was anderes zu abwechslung :

[video=youtube;9kENCgBu2o4]http://www.youtube.com/watch?v=9kENCgBu2o4[/video]

M$ läßt quasi eine neue Diktatur verkünden:

''Kauft eure Spiele NEU, zum VOLLPREIS und ihr habt kein RECHT darauf es zu verbrogen, verschenken oder zu verkaufen''

Und das absolut traurige daran, manche stimmen dem auch noch zu und verteidigen diesen Blödsinn :oops: A YESMAN is a YESMAN, dosen't matter to what god-damn-nonsense he/she says YES!
ich denke, dass die befürworter sich nicht im klaren sind, was das dann alles bedeuten würde.
und der japanische markt würde auch zusammen brechen, denn der lebt zum großteil vom gebrauchtsmarkt. wenn das jeder hersteller irgendwann macht, dann stirbt die industrie. weniger mundpropagander, immer weniger menschen würden viele spiele täglich zocken ect.
davon abgesehen, schränkt microsoft einfach nur die gamer ein.

sollte ms seine blöden pläne trotz den zahlreichen beschwerden (darüber wird ja jetzt überall diskutiert im internet) nicht ändern, hoffe ich für die jenigen, das euer internet mal ein paar monate ausfällt und ihr dann erstmal realisiert, was es eigentlich bedeutet, vom Herstellen GEZWUNGEN und VERARSCHT zu werden. :shakehead:
jetzt ist es schon positiv, wenn jemand die eigenen rechte einfach mal so wegnimmt, mit einem neuen "mittel". hätten sie es mal schon auf dem event gesagt.. mal sehen, wer geklatscht hätte :ugly:

jetzt weiß ich auch warum EA vom onlinepass zurückgerudert ist :lol:
Jetzt weiß man es ^^ Echt unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
Sobald du nen Spiel verkaufst stiehlst du der Firma quasi direkt nen Neuspielkäufer! klar, ist im Prinzip Quatsch, da man davon ausgehen muss, dass es Leute gibt, welche Spiele ab einem gewissen Preis kaufen!
Aber letztendlich ist es halt einfach notwendig den Programmieraufwand der Spiele, welche der Grafikpower der neuen Konsole gerecht werden soll zu finanzieren!
Man kann nicht erwarten dass alles so weitergeht wie bisher! Es sind viele Firmen draufgegangen, weil sie den Break-Even-point nicht erreicht haben! Das wiederum weil viele einfach abwarten, bis die Spiele nach 1-2 monaten günstiger werden oder gar gebraucht verscherbelt werden!
Nur logisch dass man dagegen vorgeht ;-)

oh nee, hab ich etwa schuld, dass die ganzen entwickler mit ihren schrottigen 6 stunden spielen pleite gegangen sind?
das tut mir aber leid.

hoffe mal das vw nicht pleite geht, weil ich nur nen gebrauchtwagen fahre. :oops:

:rolleyes:

Ist für uns PC Spieler schon komplett normal. Die große Frage ist eben, ob sich die Preise auch anpassen. Wenn das wie auf dem PC bedeutet, dass es 2,50 angebote für 1 jahre alte Spiele gibt, könnte das auch Vorteile haben.

Ist für uns PC Spieler schon komplett normal. Die große Frage ist eben, ob sich die Preise auch anpassen. Wenn das wie auf dem PC bedeutet, dass es 2,50 angebote für 1 jahre alte Spiele gibt, könnte das auch Vorteile haben.

jip, die pcler haben es fröhlich mit gemacht und ms versucht es nun auch bei der xone.

sony soll das man versuchen, dann wird wohl doch ne wii gekauft.

kann einer auf das video eingehen oder wollt ihr jetzt 100 seitenlang über die gleiche scheiße diskutieren ?

oh nee, hab ich etwa schuld, dass die ganzen entwickler mit ihren schrottigen 6 stunden spielen pleite gegangen sind?
das tut mir aber leid.

hoffe mal das vw nicht pleite geht, weil ich nur nen gebrauchtwagen fahre. :oops:

:rolleyes:

Bedank dich bei den Grafikjüngern-/gamern-/presse usw. !
Du siehst doch wie der Wind heute weht! EA sagt die WiiU ist schrott da zu wenig Grafikpower! Sony und M$ setzen auf Grafik, werden aber gewisse kosten kompensieren müssen! So ist es nunmal :nix:

also naja bevor man erneut den teufel an die wand malt am besten auf die E3 warten.

die infos machen irgendwie keinen sinn.
man muss einmal am tag online sein, die spiele muss man komplett instalieren, kein gebrauchtspiele.
da fragt man sich wieso man überhaupt die spiele retail anbietet?

ich glaube da wird zur zeit einfach vieles falsch intepretiert oder MS tastet jetzt mal ab wie hoch der shitstorm wird.

nennt mich naiv, aber ich glaube zur E3 wirds anders.

sollte ms seine blöden pläne trotz den zahlreichen beschwerden (darüber wird ja jetzt überall diskutiert im internet) nicht ändern, hoffe ich für die jenigen, das euer internet mal ein paar monate ausfällt und ihr dann erstmal realisiert, was es eigentlich bedeutet, vom Herstellen GEZWUNGEN und VERARSCHT zu werden. :shakehead:.

man das wäre aber schön.
dann könnte ich nicht mehr auf cw und müsste mir im xbox one thread deinen müll durchlesen. :uglygw:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom