Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich geht abwärtskompatibilität nicht, das war mir schon vor 2 jahren klar. Das wäre unglaublich teuer, außerdem könnten die die games dann ja nicht mehr als 360 classics im x1 onlineshop verkaufen, 3 Jahre später.

Das war einer der Hauptgründe, weshalb ich mich von den Konsolen weg zum PC bewegt habe, da ich da meine Spiele deutlich länger behalte, eventuell mit community support wenns auf windows 9 mal nicht mehr so gut läuft. Und heute hat MS meine Vermutungen dazu nicht nur bestätigt, sondern die Nachteile der PC Platform auch noch dazu geholt. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir die box selbst bei guten Exklusivspielen mal kaufen würde.

Gebrauchte Spiele werden blockiert

http://kotaku.com/you-will-be-able-to-trade-xbox-one-games-online-micros-509140825
Danke MS, ihr habt mir meine Entscheidung soeben abgenommen.
es ist von harrison (microsoft), wow.
das ist eine frechheit. dann ist nichts mehr mit "ich gehe jetzt zu meinem kumpel und zeige ihn mein neues spiel".
natürlich, microsoft wird viel kohle dadurch verdienen - auch wenn sämtliche spieler abspringen und die konkurrenz kaufen -, aber das MS das durchziehen will , ist das aller Letzte.
gebühren und internet pflicht :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Internet ist Voraussetzung
Here's how the system works: when you buy an Xbox One game, you'll get a unique code that you enter when you install that game. You'll have to connect to the Internet in order to authorize that code, and the code can only be used once. Once you use it, that game will then be linked to your Xbox Live account. "It sits on your harddrive and you have permission to play that game as long as you’d like," Harrison said.

http://kotaku.com/you-will-be-able-to-trade-xbox-one-games-online-micros-509140825

Xbox One: Expanded achievements system captures gameplay videos

According to an official fact sheet, the system "allows for new achievements powered by the cloud and offers more ways to earn, more frequent updates and the ability to share wins with friends".

It adds: "An expanded achievements system captures videos of gameplay and continues to grow achievements over time, and Gamerscores carry over from Xbox 360."

The Xbox One's DVR functionality also allows the console to capture and save gameplay highlights:

"[Game DVR] captures and saves in-game highlights and epic moments to the cloud. Use editing and sharing tools to post game footage to your Xbox Live profile and social networks."

Additionally Xbox Live will receive enhanced cloud functionality, improved matchmaking and other social features.

http://www.computerandvideogames.co...play-videos/?cid=OTC-RSS&attr=CVG-General-RSS

Irgendwie hab ich das Gefühl MS verliert das Ziel aus den Augen.... mit völlig bescheuerten Prioritäten gepaart mit Gängelungen der Kunden. Ich mein wir müssen dann auch noch für Live bezahlen? Wer weiß ob Internet überhaupt geht ohne Gold.

Wenn es so weiter geht tut es mir wirklich leid MS :sorry: dann werd ich entweder PC-Gamer oder sehe mir die PS4 mal genauer an.

also ich bin jetzt total verwirrt.
habe ich es richtig verstanden?
um ein spiel spielen zu können muss ich mit der box online gehen und das spiel so aktivieren?
gut das wäre kein großes ding, wenn man danach weiterhin offline spielen kannst.

aber wenn ich das spiel gebraucht kaufe muss ich den vollpreis zahlen um es aktivieren zu können?

edit:
aktivierungscodes für mein altes spiel kann ich über live verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
um ein spiel spielen zu können muss ich mit der box online gehen und das spiel so aktivieren?
gut das wäre kein großes ding, wenn man danach weiterhin offline spielen kannst.

aber wenn ich das spiel gebraucht kaufe muss ich den vollpreis zahlen um es aktivieren zu können?

Nein das Spiel wird auf der Xbox aktiviert in der du es benutzt. Auf der anderen wird es dann deaktiviert. So hab ichs jedenfalls verstanden...

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du es auf traditionellem wege kaufst, ja. Da die Disc nur Daten enthält, und nichts mit der Lizens für das Spiel auf deinem Account zu tun hat.
MS will aber noch ein System zu "verkaufen" anbieten. Ob das dann aber MS zurückkauft, oder ob anderen Spieler das tatsächlich günstiger von jemanden anderen kaufen ist nicht klar.

Nein es muss nur zuvor deinstalliert worden sein auf der Xbox bzw. wird es dann automatisch in der Xbox aktiviert auf der man das Spiel aktiviert.
du meinst, wenn der alte besitzer seine version deinstalliert, kann der neue besitzer es ohne vorher ne gebühr bezahlt zu haben spiele?

wenn du dich da mal nicht irrst.

Engadget: Hands-on with Xbox One's new gamepad, 'impulse triggers'

You've already read our hands-on with Xbox One's new Kinect and wireless gamepad, but perhaps you noticed our inability to test the gamepad's new "impulse triggers?" Well, we're glad to tell you we've just mended that exception.

First things first, though -- we got hands-on with the new gamepad in a more finished state (which is to say "with the impulse triggers and the new Start / Back buttons). The most noticeable difference is one that most gamers will likely overlook initially: the new texture on the edge of the analog sticks. Head below with us for more!

If there's one thing we never realized, it's how much time our thumbs spend glued not to the top of the thumbsticks, but to the sides of it. The new texture and thickened edges on the analog sticks add a real grippiness to the sticks. If it keeps us from slipping and missing a heashot even once, that's enough to appreciate the difference.

Now, what you're really here for -- how do the impulse triggers feel? Well, they feel weird. They feel super, super weird. The only demo were were able to control was extremely brief. In it, a helicopter goes up, and then down. In that process, you can feel the impulse triggers vibrating wildly. Though they were identical in terms of rumble applied to each trigger, we're told it can applied by developers similarly to controller rumble. The rumble in the controller we used was extremely strong, and that makes sense given the placement of the rumble motors -- directly inside each of the triggers.

From the brief demo, we can't quite tell if rumble triggers will be a game changer, exactly, but it sure is a noticeable change from the past. Like any other game technology, the real test will be with games that take advantage of its promise (or not) -- we're looking to E3 to make that rest a reality.

http://www.engadget.com/2013/05/21/...utm_source=Feed_Classic&utm_campaign=Engadget

also naja da wird jetzt eh ein riesen shitstorm anlaufen so das MS zur E3 es sich dann anders überlegen wird.
ich glaube das wird am ende nicht so kommen.

Von der Präsentation bin ich ziemlich enttäuscht, das hat Sony um einiges besser gemacht. Meine Erwartungen waren aber wohl zu hoch - die Games spart man sich jetzt logischerweise für die E3 auf.
Wenigstens was neues von Remedy wurde gezeigt.

Dass Abwärtskompabilität von den Konsolenherstellern keines Blickes mehr gewürdigt wird geht mir aber schon ziemlich auf die Nerven. Klar, dass die in ein paar Jahren nochmal abkassieren wollen, aber weder will ich ständig noch die uralten Konsolen unterm Fernseher stehen haben, noch die Sammlung irgendwo am Dachboden verstauben lassen, weil ich sie nicht spielen kann.

es ist von harrison (microsoft), wow.
das ist eine frechheit. dann ist nichts mehr mit "ich gehe jetzt zu meinem kumpel und zeige ihn mein neues spiel".
natürlich, microsoft wird viel kohle dadurch verdienen - auch wenn sämtliche spieler abspringen und die konkurrenz kaufen -, aber das MS das durchziehen will , ist das aller Letzte.
gebühren und internet pflicht :kotz:

Tjo und deshalb werde ich mir die Xboxone auch ersparen und die Leute in meiner Umgebung probieren dies mir gleich zu tun. Was für ne Abzockerscheiße...

Zuletzt bearbeitet:
Aber Forza fand ich ehrlich gesagt ne Enttäuschung. Ich habe fest mit PGR gerechnet.

Der volle Preis wenn es ein neues Spiel ist um gebrauchte Spiele spielen zu können:lol:MS

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das nicht, bei der PS4 das gleiche... warum unterscheidet ihr immer zwischen Download und Retail Titeln? :ugly:
Wenn eins nicht geht, geht das andere auch nicht, wenn eins davon geht, wird auch das andere gehen (bis auf eventuell ein Fehlen von nem Laufwerk, dass dann natürlich Retail Titel verhindern würde obwohl man die Download Titel noch spielen kann) die Abwärtskompatibilität unterscheidet nicht zwischen Distributionsmethoden.

Keine Ahnung wieso mich das jetzt überhaupt noch überrascht hat sry xD

Xbox One wird wohl nicht gekauft und Lost Odyssey 2 kann man wohl auch vergessen.....

und Lost Odyssey 2 kann man wohl auch vergessen.....

lol-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-350.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom