Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Epic Fail, mehr kann man dazu kaum sagen. Ich bin seit dem NES dabei, aber das war einfach nur filmreif, grausamer als alle WiiU Commercials und die nicht ganz so starke PS4 Präsentation. Meine Kombi steht zu 99% und das wird PS4 und WiiU sein.
Ich bin kein Hater, habe hier von der alten Generation nur ne 360 und Wii stehen, aber diese "amerikanisierte" Alles Könner Konsole stell ich mir nicht rein.
Absolut grausam finde ich diese Social Kacke, da kann man ja neuerdings TV gucken, zocken, telefonieren, alles nebenbei, das geht sowas von am "Mensch" vorbei. Mich würde es nicht wundern wenn offline Multi zukünftig gar nicht mehr vorhanden ist, wozu auch? Da soll jeder für sich selber vereinsamen und Kohle in dieses Pseudo Gamer Netzwerk reinpulvern. Eklig finde ich diese von MS erwünschte Zukunft wo man quasi nur noch vor dem TV abhängt. :shakehead:
Ich bin wirklich fassungslos, will man uns wirklich so die Zukunft diktieren? Ich steig da aus, mache das nicht mit, wer es will soll es mitmachen, ich bleibe bei den guten alten Playsi und Nintendo Games. :sorry:

Du musst das Zeug ja nicht nutzen wenn du nicht willst :nix:

Wurde gesagt was für eine GPU drin ist?

Die Xbox One wird einen Acht-Kern-Prozessor, 8 GB DDR3 RAM-Speicher, eine 500 GB große Festplatte, USB 3.0 und ein Blu-ray-Laufwerk haben.
Die Grafikeinheit ist zu DirectX 11.1 kompatibel und verfügt über 32 MB ESRAM, um das Bandbreitendefizit des DDR3-Hauptspeichers ausgleichen zu können. Pro Taktzyklus sind 768 Operationen ausführbar.[3]

Der Hauptprozessor besteht aus acht 64 Bit Kernen und erreicht sechs Operationen pro Core und damit insgesamt 48 Operationen innerhalb eines Takts.

Der von AMD entwickelte Chip in 28 nm Strukturbreite vereint CPU und GPU auf einer einzigen Die (APU). Insgesamt besteht die Konsole aus etwa 5 Milliarden Transistoren.

Der Stromverbrauch soll mit 100 Watt nur geringfügig über dem Verbrauch der aktuellen Revisionen der PlayStation 3 sowie der Xbox 360 liegen. Gemäß Microsoft sei die Konsole jedoch vier mal so leise.[4]

wikipedia.de

Jop. Ne AMD 7000er mit 768 ALUs und somit 1.2Tflops.

So ein Dreck.....
Da gibts die neue Xbox mit einem perfekten Controller aber scheiß Technik, auf der anderen Seite eine PS4 mit besserer Technik und einem Schrottcontroller für Kinderhände...

btJ0U8u.png

Der Kardinalsfehler der Präsentation war der Fokus auf TV. Die meisten haben einen TV, Youtube usw...... sowas interessiert doch kein Schwein und gab es schon ähnlich mit Kinect. Man hätte sich wirklich mehr auf die Gamer konzentrieren müssen und deren Wünsche.

Ich warte mit meinem Fazit bis zur E3. Aktuell ist es wohl noch zu früh wirklich zu urteilen welche Konsole besser oder schlechter ist. Ich hoffe nur das diese Gen abwechslungsreichere Spiele bringt...

So ein Dreck.....
Da gibts die neue Xbox mit einem perfekten Controller aber scheiß Technik, auf der anderen Seite eine PS4 mit besserer Technik und einem Schrottcontroller für Kinderhände...

Leider , ob wir 100€ Preisunterschied haben werden oder kinect den Preis auf ps4 Niveau anziehen wird ?!

Technik passt schon aber die sprachsteuerung kotzt mich an

Zuletzt bearbeitet:
Der Kardinalsfehler der Präsentation war der Fokus auf TV. Die meisten haben einen TV, Youtube usw...... sowas interessiert doch kein Schwein und gab es schon ähnlich mit Kinect. Man hätte sich wirklich mehr auf die Gamer konzentrieren müssen und deren Wünsche.

es war bekannt das ms genug content für 2 pks hat

btJ0U8u.png

Ich warte mit meinem Fazit bis zur E3. Aktuell ist es wohl noch zu früh wirklich zu urteilen welche Konsole besser oder schlechter ist. Ich hoffe nur das diese Gen abwechslungsreichere Spiele bringt...

MS und Sony haben nun Platz gemacht für tolle Spiele PKs. Danach kann man erst urteilen, wer vorher sich schon festlegt, der ist ein Fanboy :D Auf den PKs will ich aber auch echt mal den wow Effekt erleben dann.

Die PK war heute okay. Vieles wie von mir erwartet.

Naja jetzt mal meine Generalabrechnung:

-kein neues Xbox Logo (langweilig)
- Xbox ONE (Name ist unerwartet sagt aber das gleiche aus wie Fusion, allerdings besteht irgendwie verwechslungsgefahr mit der ersten Xbox. Da hätte man das teil auch gleich nur Xbox nennen können. Aber gut das geht noch klar. Ist kurz und griffig, besser wie 360.
- wieso pappen die das 360 Logo auch noch auf Konsole und Controller?
- Dashboard sieht im großen und ganzen aus wie das alte mit schwarzem Hintergrund
- den ganzen TV Kram interessiert doch keinen wenn man nen Reciever Zuhause stehen hat, darauf hat die Welt bestimmt nicht gewartet
-Controller sah auch erstmal gewöhnungsbedürftig aus, scheint aber qualitativ was zu taugen
- Ingame-NextGen-Material musste man mit der Lupe suchen bzw. machte vielleicht 2 min der ganzen Präsentationen aus.
- Der Spielekonsolenpart wurde extremst vernachlässigt. Es wurde GAR NIX gezeigt von Gamerscore sonstigen Gamefeatures etc.
Naja jetzt muss man halt erstmal abwarten was zur E3 noch so passiert, was Sony so zeigt und was der Spaß so kostet. Dann wird entschieden.

Multimedia schön und gut aber bitte nicht 50min von 60min Präsentation.

Dann die Hiobs-Botschaft: Keine Abwärtskompatibilität in keinster Form noch nichtmal für Arcade.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom