Epic Fail, mehr kann man dazu kaum sagen. Ich bin seit dem NES dabei, aber das war einfach nur filmreif, grausamer als alle WiiU Commercials und die nicht ganz so starke PS4 Präsentation. Meine Kombi steht zu 99% und das wird PS4 und WiiU sein.
Ich bin kein Hater, habe hier von der alten Generation nur ne 360 und Wii stehen, aber diese "amerikanisierte" Alles Könner Konsole stell ich mir nicht rein.
Absolut grausam finde ich diese Social Kacke, da kann man ja neuerdings TV gucken, zocken, telefonieren, alles nebenbei, das geht sowas von am "Mensch" vorbei. Mich würde es nicht wundern wenn offline Multi zukünftig gar nicht mehr vorhanden ist, wozu auch? Da soll jeder für sich selber vereinsamen und Kohle in dieses Pseudo Gamer Netzwerk reinpulvern. Eklig finde ich diese von MS erwünschte Zukunft wo man quasi nur noch vor dem TV abhängt.
Ich bin wirklich fassungslos, will man uns wirklich so die Zukunft diktieren? Ich steig da aus, mache das nicht mit, wer es will soll es mitmachen, ich bleibe bei den guten alten Playsi und Nintendo Games.![]()
Du musst das Zeug ja nicht nutzen wenn du nicht willst