MasterChief1976
L19: Master
Unsere GS in der Stadt machen das so . (Sind 3 stück)
gamestop vs ms - wer wird gewinnen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe extra nicht den ds4 und die ps4 hier erwähnt.![]()
Aber stellt Sony ne "Cloud" für die Entwickler zur Verfügung? Nein tun sie nicht...sie unterstützen sie zwar, warum auch nicht, die Aussage kostet ja nichts, nur werden die Publisher selbst für die Server sorgen müssen wenn sie die Cloud auf der PS4 mit einbinden wollen. MS dagegen stellt die Server selber zur Verfügung. Das ist der Punkt.
Weil Gaikai von Sony ist.
Jede Wette, hätte Sony das mit der Cloud so "vermarktet" wie MS es getan hat, das War Forum würde die Cloud abfeiern, nun ist es aber ne Sache von MS, also generell schlecht.
Also nochmal für euch: Wir sind hier im Herstellerbereich!
Hier geht es nicht um PS4 vs Xbox One
Ihr könnt euch alle ruhig im WAR-Bereich austoben.
Einigen Usern hab ich grad paar Punkte gegeben und jetzt kommt alle runter und bleibt beim Thema.
So schwer Sony hier einfach aus dem spiel zu lassen ?![]()
du hast sony gesagt!
hast aber recht - man sollte sich an die regeln halten.
Du interpretierst da Sachen rein die da nicht stehen. Logischerweise sind deine Schlüsse daraus nicht gültig.
dann wäre der controller scheisse geworden.
genau diese unsymmetrische platzierung der sticks ist perfekt.
Vielleicht holen sich die von euch sogenannte "hater" die konsolen
Gibt ja genug auf cw die einfach spaß haben andere auf die palme zu bringen und sie in rage mode zu versetzten , und das klappt ja hier im thread sehr gut![]()
:v:
Übrigens hoffe ich dann, dass du auch richtig schön auf die Fresse fliegst und ordentlich Verlust machst, wenn du deine Konsolen nach Launch verkaufst. Alter Scalper...
Ich frage mich generell warum hier Leute rein schauen die eh nicht daran denken sich die One zu holen...ach ja...einfach um zu Trollen :v: .
Ein Großteil der Hater kauft sich am Ende eh eine One - Sicher später, aber da werden sich noch einige Fähnchen im Wind drehen![]()
Titanfall soll wohl nur Zeitexklusiv sein für 1 Jahr oder so
Davon kann man ausgehen. Geht ja um die Leute, die jetzt unbedingt ab Day One (oder auch im Winter/Frühling) dabei sein müssen.
Da wird die One mehr Qualität im Regal stehen haben. Bei der Konkurrenz dürften bis zum ersten exklusiven AAA-Game Minimum ein Jahr vergehen.
Forza und Titanfall werden Zugpferde, die einige Käufer über DRM hinwegsehen lassen. Konsolen sind was Emotionales, der Spieltrieb wird bei vielen über nüchternes Abwägen siegen.
Und vielleicht schafft es MS, die One bis zum Herbst auch als zukunftsgerichtetes System zu vermarkten: Cloud, Sharing, All-in-One, Kinect, die ganzen Off-/Online-Hybrid-Spiele, die angekündigt werden...all das mag sich für viele jetzt noch lächerlich anhören; allerdings haben sie auch unterschwellig was Faszinierendes und Neuartiges. Unabhängig davon, ob die Dinge dann auch praktikabel und wirkliche Pluspunkte sind.
MS hat ein Konzept, bei dem noch viele Verkaufsargumente vor sich hin schlummern. Und die Parade an Falschmeldungen und Gerüchten der letzten zwei Wochen tragen dazu bei, dass der Shitstorm irgendwann implodiert, wenn es so weitergeht. Wenn taglich Schreckensmeldungen verbreitet werden, die dann gleich wieder dementiert werden, höhlt das die Sache der selbsternannten Verbraucherschützer und Wächter des Spielegrals irgendwann aus.
gamestop vs ms - wer wird gewinnen?opcorn:
Davon kann man ausgehen. Geht ja um die Leute, die jetzt unbedingt ab Day One (oder auch im Winter/Frühling) dabei sein müssen.
Da wird die One mehr Qualität im Regal stehen haben. Bei der Konkurrenz dürfte bis zum ersten exklusiven Must-Have minimum ein Jahr vergehen.
Forza und Titanfall werden Zugpferde, die einige Käufer über DRM hinwegsehen lassen. Konsolen sind was Emotionales, der Spieltrieb wird bei vielen über nüchternes Abwägen siegen.
Und vielleicht schafft es MS, die One bis zum Herbst auch als zukunftsgerichtetes System zu vermarkten: Cloud, Sharing, All-in-One, Kinect, die ganzen Off-/Online-Hybrid-Spiele, die angekündigt werden...all das mag sich für viele jetzt noch lächerlich anhören; allerdings haben sie auch unterschwellig was Faszinierendes und Neuartiges. Unabhängig davon, ob die Dinge dann auch praktikabel und wirkliche Pluspunkte sind.
MS hat ein Konzept, bei dem noch viele Verkaufsargumente vor sich hin schlummern. Und die Parade an Falschmeldungen und Gerüchten der letzten zwei Wochen tragen dazu bei, dass der Shitstorm irgendwann implodiert, wenn es so weitergeht. Wenn taglich Schreckensmeldungen verbreitet werden, die dann gleich wieder dementiert werden, höhlt das die Sache der selbsternannten Verbraucherschützer und Wächter des Spielegrals irgendwann aus. Shitstorm dem Shitstorm wegen ist einfach nur peinlich und führt dazu, dass sich Nicht-Nerds angewidert abwenden.
Das kommt immer auf den Geschmack an. Für mich stehen im Konkurrenzlager mehr Exklusivtitel zu Release im Regal als bei der One.
Ich sag nur Killzone, Infamous, oder auch Driveclub.