Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber stellt Sony ne "Cloud" für die Entwickler zur Verfügung? Nein tun sie nicht...sie unterstützen sie zwar, warum auch nicht, die Aussage kostet ja nichts, nur werden die Publisher selbst für die Server sorgen müssen wenn sie die Cloud auf der PS4 mit einbinden wollen. MS dagegen stellt die Server selber zur Verfügung. Das ist der Punkt.

Weil Gaikai von Sony ist :kruemel: .

Jede Wette, hätte Sony das mit der Cloud so "vermarktet" wie MS es getan hat, das War Forum würde die Cloud abfeiern, nun ist es aber ne Sache von MS, also generell schlecht.

Also nochmal für euch: Wir sind hier im Herstellerbereich!
Hier geht es nicht um PS4 vs Xbox One

Ihr könnt euch alle ruhig im WAR-Bereich austoben.

Einigen Usern hab ich grad paar Punkte gegeben und jetzt kommt alle runter und bleibt beim Thema.

So schwer Sony hier einfach aus dem spiel zu lassen ? :neutral:

Vielleicht holen sich die von euch sogenannte "hater" die konsolen :nix:
Gibt ja genug auf cw die einfach spaß haben andere auf die palme zu bringen und sie in rage mode zu versetzten , und das klappt ja hier im thread sehr gut ;)

:v:

Du interpretierst da Sachen rein die da nicht stehen. Logischerweise sind deine Schlüsse daraus nicht gültig.

Ich stell einfach etwas in den Raum was noch nicht ausreichende erklärt wurde. Bei der PS4 Erstveröffentlichung war ich so ziemlich einer der Ersten der gefragt hat ist das Teil auch wieder regionfree? Auf die Antwort musste ich aber bis zur E3 warten

Bei der X1 gibt es einfach noch viel zuviele offene Fragen und das mit der Cloud ist die mir sowie so etwas nebulöse. MS setzt zwar mit Ihrer PR Abteilung vermehrt auf Cloud und wie toll sie nicht ist und man eigentlich 4 Mal eine X1 hat aber das ist alles nur PR-Geschwaffel.

Und wenn ein Entwickler schon darüber schreibt was sie damit anstellen dann sollen sie auch dazu schreiben was passiert wenn ich keine Verbindung zur Cloud hab. Gerade mit dem Hinblick das nicht alles über Cloud laufen wird und man somit die doppelte Ausfallwahrscheinlichkeit hat. Inet + Cloud

Sehe da nämlich kaum einen Vorteil die Cloud fix in die Spielentwicklung zu berücksichtigen. Wohl auch da ich ein Solist bin.

Vielleicht holen sich die von euch sogenannte "hater" die konsolen :nix:
Gibt ja genug auf cw die einfach spaß haben andere auf die palme zu bringen und sie in rage mode zu versetzten , und das klappt ja hier im thread sehr gut ;)

Lol wer macht bitte so eine scheiße

Unsere GS in der Stadt machen das so . (Sind 3 stück)

Die hab ich wieder reingeholt. 7 Leute aus meiner FL wollten zur PS4 wechseln und haben ihre Bestellungen wieder storniert.
6 konnte ich bekehren um die One vorzubestellen, der eine zappelt schon und sagt, dass er wohl auch bleiben wird, da er weiter mit uns zocken will. Gibt es eigentlich Provisionen wenn man Kunden für die One wirbt? :-P

Ein Großteil der Hater kauft sich am Ende eh eine One - Sicher später, aber da werden sich noch einige Fähnchen im Wind drehen :)

Wer sich im ersten Jahr der Next-Gen keine One kauft, wird auf die beiden besten Exklusivtitel - Forza und Titanfall - verzichten müssen. Von den Multis sind The Witcher 3, Destiny, MGS5 und Battlefield 4 richtige Brecher. Die One wird sicher ihre Käufer finden und braucht sich nun wirklich keine Sorgen zu machen, dass man ne tote Konsole zu Hause stehen hat. Und ein wenig Druck für MS kann den Gamern nur recht sein.

Titanfall soll wohl nur Zeitexklusiv sein für 1 Jahr oder so
Lieber kaufe ich mir die One 2-3 Jahre nach der PS4 wenn es dann auch genug interessante Exklusivtitel gibt. Wenn die One nämlich ins Haus kommt nach der PS4, dann sowieso nur für Exklusivtitel, genau so wie ich es zurzeit mit der Xbox 360 und der PS3 mache, nur das es zurzeit genau umgekehrt ist

Titanfall soll wohl nur Zeitexklusiv sein für 1 Jahr oder so

Davon kann man ausgehen. Geht ja um die Leute, die jetzt unbedingt ab Day One (oder auch im Winter/Frühling) dabei sein müssen.

Da wird die One mehr Qualität im Regal stehen haben. Bei der Konkurrenz dürfte bis zum ersten exklusiven Must-Have minimum ein Jahr vergehen.

Forza und Titanfall werden Zugpferde, die einige Käufer über DRM hinwegsehen lassen. Konsolen sind was Emotionales, der Spieltrieb wird bei vielen über nüchternes Abwägen siegen.

Und vielleicht schafft es MS, die One bis zum Herbst auch als zukunftsgerichtetes System zu vermarkten: Cloud, Sharing, All-in-One, Kinect, die ganzen Off-/Online-Hybrid-Spiele, die angekündigt werden...all das mag sich für viele jetzt noch lächerlich anhören; allerdings haben sie auch unterschwellig was Faszinierendes und Neuartiges. Unabhängig davon, ob die Dinge dann auch praktikabel und wirkliche Pluspunkte sind.

MS hat ein Konzept, bei dem noch viele Verkaufsargumente vor sich hin schlummern. Und die Parade an Falschmeldungen und Gerüchten der letzten zwei Wochen tragen dazu bei, dass der Shitstorm irgendwann implodiert, wenn es so weitergeht. Wenn taglich Schreckensmeldungen verbreitet werden, die dann gleich wieder dementiert werden, höhlt das die Sache der selbsternannten Verbraucherschützer und Wächter des Spielegrals irgendwann aus. Shitstorm dem Shitstorm wegen ist einfach nur peinlich und führt dazu, dass sich Nicht-Nerds angewidert abwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Davon kann man ausgehen. Geht ja um die Leute, die jetzt unbedingt ab Day One (oder auch im Winter/Frühling) dabei sein müssen.

Da wird die One mehr Qualität im Regal stehen haben. Bei der Konkurrenz dürften bis zum ersten exklusiven AAA-Game Minimum ein Jahr vergehen.

Forza und Titanfall werden Zugpferde, die einige Käufer über DRM hinwegsehen lassen. Konsolen sind was Emotionales, der Spieltrieb wird bei vielen über nüchternes Abwägen siegen.

Und vielleicht schafft es MS, die One bis zum Herbst auch als zukunftsgerichtetes System zu vermarkten: Cloud, Sharing, All-in-One, Kinect, die ganzen Off-/Online-Hybrid-Spiele, die angekündigt werden...all das mag sich für viele jetzt noch lächerlich anhören; allerdings haben sie auch unterschwellig was Faszinierendes und Neuartiges. Unabhängig davon, ob die Dinge dann auch praktikabel und wirkliche Pluspunkte sind.

MS hat ein Konzept, bei dem noch viele Verkaufsargumente vor sich hin schlummern. Und die Parade an Falschmeldungen und Gerüchten der letzten zwei Wochen tragen dazu bei, dass der Shitstorm irgendwann implodiert, wenn es so weitergeht. Wenn taglich Schreckensmeldungen verbreitet werden, die dann gleich wieder dementiert werden, höhlt das die Sache der selbsternannten Verbraucherschützer und Wächter des Spielegrals irgendwann aus.

Have you seen Titanfall? Killer Feature

Da wird die One mehr Qualität im Regal stehen haben. Bei der Konkurrenz dürfte bis zum ersten exklusiven Must-Have minimum ein Jahr vergehen.

MS hat ein Konzept, bei dem noch viele Verkaufsargumente vor sich hin schlummern. Und die Parade an Falschmeldungen und Gerüchten der letzten zwei Wochen tragen dazu bei, dass der Shitstorm irgendwann implodiert, wenn es so weitergeht. Wenn taglich Schreckensmeldungen verbreitet werden, die dann gleich wieder dementiert werden, höhlt das die Sache der selbsternannten Verbraucherschützer und Wächter des Spielegrals irgendwann aus. Shitstorm dem Shitstorm wegen ist einfach nur peinlich und führt dazu, dass sich Nicht-Nerds angewidert abwenden.

Das kommt immer auf den Geschmack an. Für mich stehen im Konkurrenzlager mehr Exklusivtitel zu Release im Regal als bei der One.
Ich sag nur Killzone, Infamous, oder auch Driveclub.

Bei der One würde mich zurzeit wirklich nur Forza richtig interessieren, und das ist es mir dann echt nicht wert eine teurere Konsole zu kaufen die schwächer ist und mich unendlich einschränkt.
Wird dann halt irgendwann mal gekauft wenn der Preis um mindestens 200 gefallen ist und es eventuell eine Slim gibt

Das kommt immer auf den Geschmack an. Für mich stehen im Konkurrenzlager mehr Exklusivtitel zu Release im Regal als bei der One.
Ich sag nur Killzone, Infamous, oder auch Driveclub.

Etwas fehlerhaft - inFamous:SS ist kein Launchtitel und erscheint erst im Frühjahr 2014 oder später. Für mich ein Grund warum ich meinen Mauszeiger schon öfters auf der Stornieren-Buttom hatte. Warte aber noch die GC und die TGS ab was da noch angekündigt wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom