Hab auch ne Steambox, nennt sich Pc ~
schön für dich .. ist microsoft egal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch ne Steambox, nennt sich Pc ~
es geht richtung digital leute .. ms tut dies eben auf eine schnelle und extreme art .. die xbox one ist quasi eine steambox mit disc unterstützung
es geht richtung digital leute .. ms tut dies eben auf eine schnelle und extreme art .. die xbox one ist quasi eine steambox mit disc unterstützung
Eigentlich sind ja die Discgames für Konsole die grosse Ausnahme inzwischen.
ja, kann man nichts machen..
jupp. ich glaube sie haben dabei einen gesunden konservatismus der gamergemeinde unterschätzt.
hätten sie mal bei sony nach der pspgo fragen sollen. aber andererseits geht man in der musikindustrie
seit jahren weg von DRM und hier bewegt man sich darauf zu. die gesamte softwareindustrie macht
ja grad eien auf "alles in der cloud". das hat mich schon bei adobe vor ein paar wochen geärgert.
ich will kaufen, nicht mieten. bzw. ich hätte gern die wahl. wahl zu haben ist wichtig.
habe ich nicht behauptet aber wir bewegen uns jahr für jahr immer mehr richtung digital und sollten wir in zukunft nicht in die steinzeit zurück bombardiert werden gehören disc der vergangenheit an
habe ich nicht behauptet aber wir bewegen uns jahr für jahr immer mehr richtung digital und sollten wir in zukunft nicht in die steinzeit zurück bombardiert werden gehören disc der vergangenheit an
wird bei Spielen mit mehreren dutzend GB Datenvolumen nicht passieren.
Gaikai.
10z
wenn sie einfach verkünden, dass downloadgames immer 30% billiger sind
als retail spiele, verschwindet der ganze frust im nichts.
Jo. Sollten sie mal machen. MS sieht Disks als notwendiges Übel und will den Umstieg auf digitale Inhalte lieber heute als morgen. Da sollten sie aber auch mal dafür sorgen, dass man ne Disk nicht 50% billiger aus UK importieren kann als das Game on Demand.
@ bond
deshalb bietet die xbox one im gegesatz zu der psp go noch laufträger weil man den markt erstmal darauf vorbeiten muss .. ein plötzlicher wechsel von mit disc gerät und ohne disc gerät funktioniert nicht .. die xbox one ist aber ein hybrid davon .. eben eine brücke .. manche von euch können sich dagegen wehren aber früher oder später wird dies jemand erfolgreich umsetzen .. sony ist jetzt vllt der weiße ritter aber sie haben das gleiche ziel vor
ich glaube da gibt es auch irgendwelche ängste, dass er einzelhandel
die konsole boykottiert, weil er von reinen hardware-margen nicht
leben kann. aber ich bin kein betriebswirt.