XOne/XSeries Xbox One / Xbox Series X | S - Fragen, Probleme und Antworten

Was ist denn aktuell das empfehlenswerteste Headset bis um die 100€ für die Series? Hatte bisher mal das Razer Kaira, das gibts aber nicht mehr in der ursprünglichen Version, und das Xbox Wireless Headset. Habe die letzen Male immer um die 80€ dafür gezahlt, aktuell kostet es aber 110€…. Ist das ne neuere Version, ist die besser als die ursprüngliche? Fand immer charmant, dass man da neben der Box auch Bluetooth nutzen konnte, und zwar gleichzeitig, so konnte ich bspw. FIFA oder WoT zocken und nebenher YouTube aufm Tablet laufen lassen, was schon nice, aber ganze 30€ teurer? Liegts an der Inflation?

series X schaltet sich während laufenden Games selbstständig ab. Geschieht in unregelmässigen Abständen. Aus meiner Sicht keine Hinweise auf Überhitzung.
Nachdem sie sich ausgeschaltet hat muss ich jeweils etwa 15min warten und die Box vom Strom trennen, anschliessend kann ich sie wieder starten als wäre nichts gewesen.

Igrendjemand einen Tipp oder ist das Problem bekannt?
Garantie ist leder scho abeglaufen… :-(

Hat noch wer nen LG TV und manchmal bootet die Xbox aus dem Quick Start in eine Art 480p-Pixel Screen? Nur ein Neustart hilft da immer bei mir, es nervt aber.
Hatte ich auch gehabt. Habe in Farbtiefeneinstellung von 36Bit auf 30Bit gesetzt, seid dem ist das Problem weg. Die Konsole kommuniziert mit deinem Fernsehen falsch.

Ich habe eine Frage an die Pros. Kann ich eigentlich noch mit US Guthaben Spiele im US Store kaufen (via Account "umziehen" lassen) ? NG2 (Original) gibts hier ja nicht

Hmm, okay. im BR Store liegt ja bei mir auch noch ein bisschen Guthaben, aber das konnte ich dann ja nicht nutzen nachdem MS da was geändert hat
Achso das wusste ich nicht das die was geändert haben…aber wart mal ich checke mal was

IMG-7440.jpg

@MrBelesen meine SeriesS ist Standard mäßig auf Norwegen Store eingestellt da sind auch solche Games mal im Angebot.
Kannst noch ganz normal bezahlen mit deinem hinterlegten Zahlungsmittel

Achso das wusste ich nicht das die was geändert haben…aber wart mal ich checke mal was

IMG-7440.jpg

@MrBelesen meine SeriesS ist Standard mäßig auf Norwegen Store eingestellt da sind auch solche Games mal im Angebot.
Kannst noch ganz normal bezahlen mit deinem hinterlegten Zahlungsmittel
Und sobald du auf kaufen drückst (nicht der endgültige Schritt), du bekommst dann keine Fehlermeldung?

Aber Ich werde wohl mal später checken ob ich noch Restguthaben im US Store habe und dann den billigsten Artikel versuchen zu kaufen, um sicher zu gehen. Aber trotzdem danke :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Edu
Und sobald du auf kaufen drückst (nicht der endgültige Schritt), du bekommst dann keine Fehlermeldung?

Aber Ich werde wohl mal später checken ob ich noch Restguthaben im US Store habe und dann den billigsten Artikel versuchen zu kaufen, um sicher zu gehen. Aber trotzdem danke :goodwork:
Ne ich hab da gestern erst 2 360 Games gekauft bezahlt mit visa

IMG-7450.jpg

Ich habe NG2 digital und bilde mir ebenfalls ein, das ganz normal gekauft zu haben. Also ohne den Account umzuziehen, allerhöchstens habe ich die Region auf ein anderes Land gestellt.

Zurück
Top Bottom