Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Gute Frage, noch nie gemacht....
mal testen heute abend.
ich bin dann auf deine wissenschaftliche arbeit zur bestätigunge oder widerlegung der hypothese gespannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage, noch nie gemacht....
mal testen heute abend.
Hier ein Artikel drüber, den ich auf die schnelle gefunden habe (ja, ich weiß es ist xboxdynasty ). Aber wie gesagt, ich kann es bestätigen da ich es selbst schon versucht habe. Konnte bei nem Freund Ori genau dort weiterzocken wo ich aufgehört habe, quick resume lief sofortDer komplette Speicher muß ja auf die ssd kopiert werden, wie sollte das gehen wenn die Kiste direkt vom Strom genommen wird?
Beim normalen ausschalten braucht die Konsole ja einige Zeit bis sie wirklich runter fährt, in der Zeit wird kopiert.
Der komplette Speicher muß ja auf die ssd kopiert werden, wie sollte das gehen wenn die Kiste direkt vom Strom genommen wird?
Beim normalen ausschalten braucht die Konsole ja einige Zeit bis sie wirklich runter fährt, in der Zeit wird kopiert.
passiert das normale ausschalten auch, wenn man den power knopf auf der Konsole ein paar sekunden drückt? schätzungsweise schon oder?
Wenn du den Power Button an der Konsole länger gedrückt hälst, ist das eigentlich ein Hardreset das sollte man sowieso nur dann machen, wenn die Konsole zb. abgestürzt ist und die Eingabemöglichkeiten nicht funktionieren.
Wenn du also willst das ein Quickresume Backup erstellt wird, musst du nur das Game nicht manuell schließen, einen anderes Game starten oder eben die Konsole normal ausschalten dann wid automatisch ein Backup erstellt.
Willst du kein Quickresume Backup von einem Game, dann das Game manuell schließen.
eben darum gehts ja. wenn der controller sich nicht mehr verbinden lässt, was man dann macht. ich kann ja kein anders game wählen oder die konsole halt normal abschalten, wenn der controller die connection verloren hat
Schrieb ich doch, im Zweifelsfall Konsole normal abschalten aber doch kein Hardreset durchführen.
Ja klar ist doch kein Smartphone.normal abschalten = einfach kurz auf power knopf drücken demnach?
Ja klar ist doch kein Smartphone.
Controller per Kabel verbinden sollte die Verbindung normalerweise neu synchronisieren.eben darum gehts ja. wenn der controller sich nicht mehr verbinden lässt, was man dann macht. ich kann ja kein anders game wählen oder die konsole halt normal abschalten, wenn der controller die connection verloren hat
Jo, meinte nur damit, das diese Zeit für die Speicherung genutzt wird aber macht Sinn, das die Kiste auch wenn sie an der Konsole selber ausgemacht wird, nicht dirket aus geht. Wusste ich aber nicht weil noch nie gemacht.Die Speicherung passiert sobald man vom Game in eine andere Anwendung springt oder die Konsole ausschaltet und das letzte Game nicht manuell geschlossen wurde .
Nach dem Ausschalten der Konsole pustet der Lüfter der Konsole immer ein kurze Zeit nach um die Restabwärme nach draußen zu befördern ganz gleich ob man die Spiele davor geschlossen hat oder ein Backup erstellt wird.
Am Elite geht das meine ich sogar, aber beim normalen wohl leider nicht.hi, das logo am controller lässt sich nicht dimmen, richtig? wie blöde ist das denn? hab das mal gegoogelt und leute regen sich da schon seit 8-9 jahren drüber auf und trotzdem gehts nur am elite pad ... hat sich hier jemand was drüber geklebt?
oh mann. dann klebe ich da was drüberAm Elite geht das meine ich sogar, aber beim normalen wohl leider nicht.