Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geh mal in die Einstellungen und schau dort das du die TV Tuner Konfiguration löschst und die Konsole nicht eingerichtet ist mit "Nach starten zu TV gehen"
Funktioniert bei euch YouTube? Seit ein paar Tagen startet es bei mir nicht mehr. Spotify ebenso nicht.
Löschen und noch Mal installieren hat nichts gebracht.
Seit ein paar Tagen läuft es wieder. Habe nichts geändert. Auch keinen Stecker gezogen. Naja. Hauptsache es läuft wieder...Ja, funktioniert.
Bei solchen Problemen liegt es meistens an der Intenet-Verbindung und / oder dem Router
Ich habe auch öfter Probleme, das manches nicht läuft. Da hilft bei mir ein Routerneustart.
Liegt aber wohl grundsätzlich an fehlender echter IP4 Verbindung, so wie es z.B. bei Unitymedia der Fall ist.
Da verschluckt sich oft was. Beim Neustart des Routers wird ja auch eine neue Verbindung aufgebaut.
Router ist die aktuelle Kabelfritzbox, daran dürfte es nämlich eigentlich nicht liegen.
Wenn die Probleme auftauchen läuft der Routercheck übrigens Problemlos durch, sodass man hier keinen Anhaltspunkt für einen Fehler hat.
Microsoft Hilfe drücke die Daumen!Ich bekomme seit heute leider den Fehler Code
0x8027025a "das starten des Spiels dauert zu lange" hab schon alles mögliche probiert, es ist egal ob Disk, interne Festplatte oder externe Festplatte. Kann kein Spiel starten, hat vielleicht noch jemand ne Idee?
Ich bekomme seit heute leider den Fehler Code
0x8027025a "das starten des Spiels dauert zu lange" hab schon alles mögliche probiert, es ist egal ob Disk, interne Festplatte oder externe Festplatte. Kann kein Spiel starten, hat vielleicht noch jemand ne Idee?
Jup hab ich. Hab sie vorhin auch komplett zurückgesetzt.Hast du mal probiert, die Xbox komplett aus zu machen? (Also den Powerknopf solange drücken, bis sie aus geht. Gibt ein spitzelndes Wort dafür, was mir gerade nicht einfällt. Ich glaube somit wird die Xbox gebootet. Verbessert mich, wenn ich falsch liege)
Mein Controller geht immer wieder Mal von allein aus und geht auch erst wieder an, wenn ich ihn ans Kabel hänge.
Habe ihn noch Mal synchronisiert. Mal gucken ob es was bringt.Neu synchronisieren ggf. mal Akku / Batterien tauschen und eventuell schauen ob es ein Softwareupdate gibt.
Ich glaube, das hilft nicht.^^ Da kommt kein Staub rein.Nimm das Play and charge kit mal raus und puste ins pad
Habe ihn noch Mal synchronisiert. Mal gucken ob es was bringt.
Ich glaube, das hilft nicht.^^ Da kommt kein Staub rein.
Neu synchronisieren ggf. mal Akku / Batterien tauschen und eventuell schauen ob es ein Softwareupdate gibt.
Und was soll das Pusten dann bringen? Das war bei den Modulen schon immer ein Mythos.Mit Staub hat das nichts zu tun, nimm es einfach mal raus und wieder rein, ich habe das selber schon gehabt und das hatte immer geholfen.
Und was soll das Pusten dann bringen? Das war bei den Modulen schon immer ein Mythos.