Xbox One XBOX ONE X - Probleme und Fragen Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, heute hab ich die Konsole mal komplett zurückgesetzt, und leider sind die Probleme noch immer da. Da bleibt mir wohl wirklich nur übrig das Teil mal einzuschicken, denn normal kann es ja nicht sein und die Konsole tut ja eben auch nicht das was sie soll
 
ja das ist richtig - der download selbst wird dadurch nicht beschleunigt. Aber kann ja nicht schaden DNS Lookups des Systems mit einem potentiellen Speed-Boost zu versehen um das Ganze einfach geschmeidiger zu machen

Dann macht auch Browsen im Store und alles andere etwas mehr Spaß ^^ Und da es einfach regelmäßig als Tipp zur Verbesserung der Online-Erfahrung an der Xbox genannt wird, dachte ich, ich schmeiß den Tipp auch gleich mal mit in den Ring. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit Leute, ich kann über die Probleme meiner X nicht mehr hinwegsehen und möchte die Konsole einschicken. Ich erinnere mich, dass ich das damals wegen dem Lüfter per Hotline gemacht habe. Finde die doofe Nummer nicht mehr. Hab's gestern bei der normalen MS Hotline versucht und nach ewig langen Ansagen und Auswahlmenüs, wurde ich dann abgewiesen mit dem Hinweis, dass alle deutschsprachigen Betreuer im Gespräch sind. Kann ich die Konsole auch anders tauschen lassen? Irgendwie online oder so?
 
@Nullpointer

Ich muss mal nachschauen, ob ich meine X überhaupt mal regestriert hatte^^
War da nicht mal was, mit einer Grantieverlängerung bei Regestrierung der X von 2 auf 3 Jahre?!?
 
Ich dachte das gab es nur für Launch-Bones? Meine S hat durch die Registrierung keine Verlängerung bekommen.
 
Ja. So war es. Meine geht bis Ende 2020.
Hab's am Ende über die normale Hotline hinbekommen. Danke euch.
 
Hab jetzt zwei x Box Konsolen daheim und würde gerne mit meiner Freundin alles sharen aber wie genau funktioniert das ich bin zu blöd dazu
 
Du stellst die Xbox deiner Freundin als deine Heimkonsole ein :)

Deine Eigene nutzt du einfach mit deinem angemeldeten Profil
 
Also lt. MS Webseite auch nur 1 Jahr Garantie. Und die gesetzliche 2 Jahre Gewährleistung des Händlers.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom