Wenn das so kommen sollte, könnte es sein das ich der Marke Xbox nach 15Jahren tschüss sagen würde. Auf Dauer wäre das nichts für mich. Aktuell Halo, Forza und Gears im Mix ist okay für mich, aber wenn dann nur noch der Fokus auf MP und One Plattform gesetzt wird, selbst bei diesen Marken, dann bin ich raus.
Versaut das nicht MS. Nicht das nun Scorpio kommt, alles Top daran ist, aber MS selbst unfähig wird, eigene Inhalte und Games zu entwickeln und sich nur auf 3rds verlassen muss. Exklusiv Deals wird es ja auch nicht mehr geben laut Spencer.
Bin mal gespannt was uns auf der E3 erwartet. SoT und C3 sind jetzt keine Systemseller, also bleibt nur Forza, Halo Remastered zu Weihnachten???? Wäre schon schwach, gerade wenn man eine neue Konsole in der Pipeline hat.
Below könnte auch noch ein Titel sein der plötzlich Multi wird oder gar nicht erscheint und SoD2 könnte auch nur was für MMO Freunde werden.
Das 2.Halbjahr sieht aus offizieller Sicht gar nicht so toll aus.
Warte erst mal e3 ab fanti. Sollte wieder halo, forza kommen war's das auch für mich. Da interessiert es mich auch nicht mehr das scorpio einen uhd player hat. Hol ich mir dann einen stand alone gerät. Wenn man sich die spiele mal anschaut ist nahezu fast alles mit mp. Nur quantum break nicht.