Xbox One Xbox One / S / X - Fragen, Probleme und Antworten

Seit
5 Apr 2009
Beiträge
11.034
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
#51
Also ich nutze die X nur an meinen 4K TV und Monitor, aber wenn du die X an einen 1080p Bildschirm anschließt wird das Bild erst in 4k von der X berechnet und dann in 1080p ausgegeben.
Das hat den Vorteil, dass das Bild trotzdem sehr scharf aussieht und Kantenflimmern vermieden wird.

Hier noch zwei Videos dazu:

Einmal von Xbox selber

Hier nochmal ein direkter Vergleich:
Hier ist die X sogar an den schlechteren 1080p Monitor angeschlossen.

Die X kannst du auch vertikal aufstellen.
Das Netzteil ist bei beiden intern.
Du Festplatte steckst du einfach in die X und alles ist sofort startbereit.
Natürlich kann es sein, dass du noch Daten für die X Version, also den 4k Patch runterladen musst ;)

Ob es sich lohnt musst du natürlich selber entscheiden.
Die X gibt es auch schon oft im Angebot für 400€. Teilweise sogar darunter.
400€ sind eigentlich mittlerweile der Standard Preis.

Des weiteren gehe ich davon aus, dass die X noch die Spiele der neuen Xbox abspielen kann.
Dann halt nur in 1080p und nicht ganz so schön.
Die S muss aufgrund der schwachen Hardware fallen gelassen werden.

Wenn du jetzt nicht unbedingt sofort eine neue Xbox braucht, dann würde ich waren bis die X mal richtig im Angebot ist und dann zuschlagen.
Die Spiele sehen besser aus und sie ist auch zukunftssicherer.
Das ist meine Meinung, entscheiden musst du selber :p
 
Seit
17 Nov 2018
Beiträge
453
Switch
2937 6131 1128
Discord
DarkStar#7498
#54
Wieso willst du deine One durch eine S ersetzen?
Ich will meine alte One ersetzen, da sie ab und zu Laufwerkprobleme hat und die Garantie bereits abgelaufen ist. Da es zwei neuere und bessere Revisionen gibt, will ich in meine alte auch kein Geld mehr investieren für eine Reparatur. Deswegen auch meine Fragen zu den zwei Modellen, aber die S scheint sich echt nicht mehr wirklich zu lohnen.
 
Seit
17 Nov 2018
Beiträge
453
Switch
2937 6131 1128
Discord
DarkStar#7498
#56
Wenn du dich traust, kannst du als Billiglösung auch das Diskdrive selber austauschen.
Hab ich mir auch schon überlegt und mir einige Anleitungen dazu angeschaut, aber irgendwie hab ich die Befürchtung, dass dann die One überhaupt nicht mehr geht, wenn ich mich daran versuche. :ugly:

Ich glaube ich werde eher auf ein Angebot für die X warten. Ggf. gibt es bis dahin schon Infos zur Next Gen Xbox.
 
Seit
3 Jun 2006
Beiträge
1.578
#57
Mal ne frage ich hab jetzt mal mein Bankonto hinterlegt jetzt soll angeblich ein Beitrag überwiesen werden mit einem Code zur Bestätigung das hat schonmal bei ersten mal nicht funktioniert hab es jetzt wieder versucht falls dieser code noch kommen sollte wo gebe ich den ein?

Keine ne Idee?
 
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
4.038
Xbox Live
LoLsh0ck
#58
Mal ne frage ich hab jetzt mal mein Bankonto hinterlegt jetzt soll angeblich ein Beitrag überwiesen werden mit einem Code zur Bestätigung das hat schonmal bei ersten mal nicht funktioniert hab es jetzt wieder versucht falls dieser code noch kommen sollte wo gebe ich den ein?

Keine ne Idee?
Keine Idee; sorry.

Gegenfrage:

Wer verwendet in Zeiten von PayPal und KK noch seine Bankkontodaten?

PayPal ist sehr leicht einzurichten; funktioniert und ist gratis sowie sicher.

Würde den Weg gehen :)
 
Top Bottom