Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wird die wo anders produziert bzw. bei dem Modell wurde ein anderer Hersteller des Lüfters eingebaut.
Ist ja Gang und gebe das bei Engpässen die Anbieter gewechselt werden.
Bei Forza installieren ist der Lüfter jetzt zur Turbine geworden. Dazu hat das mit der Cloud auch nicht geklappt. Meine Speicherständer sind nicht da. Gibt es keine Option wie bei der PS4 sich die Speicherstände, die in der Cloud sind anzugucken?
Bin gerade ziemlich angepisst und enttäuscht, dazu ist mein FIFA vorhin bei eBay raus und der Käufer wartet auf den Code.
Bei Forza installieren ist der Lüfter jetzt zur Turbine geworden. Dazu hat das mit der Cloud auch nicht geklappt. Meine Speicherständer sind nicht da. Gibt es keine Option wie bei der PS4 sich die Speicherstände, die in der Cloud sind anzugucken?
Bin gerade ziemlich angepisst und enttäuscht, dazu ist mein FIFA vorhin bei eBay raus und der Käufer wartet auf den Code.
Kannst mal nen Video davon machen oder was raus suchen auf YT was sich auch so anhört. Kann mir echt nix darunter vorstellen, wenn du sagst rascheln des Lüfters.
Habe bisher zwei live erlebt und die sind ultraleise...
Würde mir aber auch stinken bis zum geht nicht mehr das ganze!!!
Ist ja bald wie die Panellotterie bei TVs. Erwischt man was mit Clouding oder DSE.... tolle neue Technikwelt.
Ist natürlich sehr schade. Wenn du unzufrieden bist gib sie zurück und warte auf die 1 tb xbox slim....ohhh du hast fifa verkauft
Ich habe die normale xbox one und beim dead rising 3 installieren wurde die xbox sehr laut, hat sich aber danach wiedee beruhigt. Solange es nur beim installieren ist, ist es nicht schlimm.
Hab den Code aber zum Glück noch nicht rausgeschickt. Echt ärgerlich gerade die ganze Situation.
Habe mal ein Video auf youtube hochgeladen:
[video=youtube;9oRLciP_kmE]https://www.youtube.com/watch?v=9oRLciP_kmE[/video]
Habe mein 1TB Bundle abgeholt bei Saturn und das Teil ist nun flüsterleise. Also alles gut. Geiles Teil.![]()
Habe mein 1TB Bundle abgeholt bei Saturn und das Teil ist nun flüsterleise. Also alles gut. Geiles Teil.![]()
Kleines Update: Mittlerweile ist der Lüfter meiner 1tb Version doch wieder durch ein leichtes Rascheln zu hören, allerdings nicht so extrem störend, wie bei den vorigen Modellen. Solange das Geräusch nicht lauter wird, gebe ich mich damit zufrieden. Ich will Dienstag schließlich mit Forza loslegen und habe keine Lust 100 mal das Gerät zu tauschen, bis ich wirklich mal eine leise Konsole bekomme. Und anscheinend kommt das Problem eh immer wieder nach einiger Zeit...