Xbox One Xbox One S - Das "S" steht nicht für Scorpio!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht wird die wo anders produziert bzw. bei dem Modell wurde ein anderer Hersteller des Lüfters eingebaut.
Ist ja Gang und gebe das bei Engpässen die Anbieter gewechselt werden.

Vielleicht wird die wo anders produziert bzw. bei dem Modell wurde ein anderer Hersteller des Lüfters eingebaut.
Ist ja Gang und gebe das bei Engpässen die Anbieter gewechselt werden.

Scheinen doch mehrere zu sein, und immer der lüfter. Das wäre grade jetzt wo die slim gut ankommt nicht gut für die xbox. Oh man ms :sorry:

Bei Forza installieren ist der Lüfter jetzt zur Turbine geworden. Dazu hat das mit der Cloud auch nicht geklappt. Meine Speicherständer sind nicht da. Gibt es keine Option wie bei der PS4 sich die Speicherstände, die in der Cloud sind anzugucken?

Bin gerade ziemlich angepisst und enttäuscht, dazu ist mein FIFA vorhin bei eBay raus und der Käufer wartet auf den Code.

Samsung und Microsoft arbeiten nun auch zusammen - so kündigte Microsoft jetzt die Unterstützung des Xbox One S-Controllers für das Samsung Gear VR an. Ab Oktober kann man die Minecraft: Gear VR Edition so nutzen können.

59plu3x5.jpg

Weitere VR-Spiele wie Herobound, Spirit Champion, Omega Agent und End Space werden dann folgen.

Quelle

Bei Forza installieren ist der Lüfter jetzt zur Turbine geworden. Dazu hat das mit der Cloud auch nicht geklappt. Meine Speicherständer sind nicht da. Gibt es keine Option wie bei der PS4 sich die Speicherstände, die in der Cloud sind anzugucken?

Bin gerade ziemlich angepisst und enttäuscht, dazu ist mein FIFA vorhin bei eBay raus und der Käufer wartet auf den Code.

Ist natürlich sehr schade. Wenn du unzufrieden bist gib sie zurück und warte auf die 1 tb xbox slim....ohhh du hast fifa verkauft :neutral:

Ich habe die normale xbox one und beim dead rising 3 installieren wurde die xbox sehr laut, hat sich aber danach wiedee beruhigt. Solange es nur beim installieren ist, ist es nicht schlimm.

Zuletzt bearbeitet:

Beim installieren von Forza Horizon 3 war meine normale One auch lauter als gewohnt - Hat richtig gearbeitet - Hat mich auch überrascht - Kannte ich so noch nicht - Beim dann folgenden spielen habe ich dann aber nichts mehr gehört.

Kannst mal nen Video davon machen oder was raus suchen auf YT was sich auch so anhört. Kann mir echt nix darunter vorstellen, wenn du sagst rascheln des Lüfters.

Habe bisher zwei live erlebt und die sind ultraleise...

Würde mir aber auch stinken bis zum geht nicht mehr das ganze!!!
Ist ja bald wie die Panellotterie bei TVs. Erwischt man was mit Clouding oder DSE.... tolle neue Technikwelt.

Habe mal ein Video auf youtube hochgeladen:

[video=youtube;9oRLciP_kmE]https://www.youtube.com/watch?v=9oRLciP_kmE[/video]

Habe mein 1TB Bundle abgeholt bei Saturn und das Teil ist nun flüsterleise. Also alles gut. Geiles Teil. :goodwork:

Ist natürlich sehr schade. Wenn du unzufrieden bist gib sie zurück und warte auf die 1 tb xbox slim....ohhh du hast fifa verkauft :neutral:

Ich habe die normale xbox one und beim dead rising 3 installieren wurde die xbox sehr laut, hat sich aber danach wiedee beruhigt. Solange es nur beim installieren ist, ist es nicht schlimm.

Hab den Code aber zum Glück noch nicht rausgeschickt. Echt ärgerlich gerade die ganze Situation.

Hab den Code aber zum Glück noch nicht rausgeschickt. Echt ärgerlich gerade die ganze Situation.

Dann ist gut. Wie gesagt, sollte es nur bei der Installation laut sein, dann ist es nicht schlimm. Sollte es aber ständig auch beim filme schauen und spielen laut sein, dann würde ich, so schade es auch ist, die 500 gb zurückgeben und die 1 tb holen. Da gibt es so wie es aussieht keine probleme.

Habe mein 1TB Bundle abgeholt bei Saturn und das Teil ist nun flüsterleise. Also alles gut. Geiles Teil. :goodwork:

Danke für die Mühe!!! Das ist echt nicht tragbar. Das hört sich echt an, wie wenn sich was gelöst hat am Lüfter oder der nicht richtig drauf sitzt....

Hoffentlich kein Lüfter-Gate bald im 500GB. Und da du nun ein 1TB Modell hast, scheint es sich zu bestätigen das nur das 500GB Probleme hat.
Zum Glück habe ich doch bei der LaunchEdition und null Probleme mit dem Baby.

Aber dann hat sich ja alles bei dir zum besten gewandt!

Wäre vielleicht jemand so nett und könnte den Lüftersound seiner funktionierenden und leisen Xbox One bei YouTube hochladen? Einfach damit man einen Vergleich hat.

Heyho Executer! Hatte ein ähnliches Problem mit meiner Standard Xbox One, da kam nach einiger Zeit noch eine Art Schleifton dazu. Angerufen, eingeschickt, schnell zurückbekommen, Geräusche weg. Würde ich dir auch empfehlen, wenn es dich stört. Und meistens ist das ja der Fall, gerade auch wenn man ruhige Sachen spielt/anschaut. (Außerdem: what has been heard cannot be unheard xD ) Da ist der MS Support, wie so oft, die richtige Adresse mit seiner qualitativ spitzenmäßigen Unterstützung.

Kann das wie gesagt nicht für die Xbox One S sagen, aber klingt sehr ähnlich zu meinem Problem letztes Jahr :)

War bei mir der Lüfter der nicht perfekt rund lief und wohl ein wenig geeiert hat.

Edit: Ich sollte mal zu Ende lesen xD Alles klar, na dann wünsche ich dir viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:

Klingt anders als bei meiner One S. Bei mir klingt es mehr wie dieses Kratzgeräusch von alten Festplatten. Das Geräusch geht mir auch langsam auf die Nerven...

Edit: Wollte das Geräusch von meiner One S auch aufnehmen, aber das Kratzgeräusch ist weg :goodwork:
Dafür macht der Lüfter nun das selbe Geräusch wie auf dem Video von Executer83 :ugly:
Morgen ist zum Glück verkaufsoffener Sonntag. Werde dann mal Saturn einen Besuch abstatten...

Zuletzt bearbeitet:
Meine S 500gb klingt identisch zu der von Executer. Habe sie Mittwoch bei MediaMarkt gekauft; nehmen die die ohne Murren zurück wegen eines solchen Grundes?

(BIn über die Performance im Dashboard enttäuscht. Also richtig fließend und ohne Ruckler oder dass man manche Eingaben 2x tätigen muss, bis sie erkannt werden, läuft es nicht. Normal?)

Kleines Update: Mittlerweile ist der Lüfter meiner 1tb Version doch wieder durch ein leichtes Rascheln zu hören, allerdings nicht so extrem störend, wie bei den vorigen Modellen. Solange das Geräusch nicht lauter wird, gebe ich mich damit zufrieden. Ich will Dienstag schließlich mit Forza loslegen und habe keine Lust 100 mal das Gerät zu tauschen, bis ich wirklich mal eine leise Konsole bekomme. Und anscheinend kommt das Problem eh immer wieder nach einiger Zeit...

Kleines Update: Mittlerweile ist der Lüfter meiner 1tb Version doch wieder durch ein leichtes Rascheln zu hören, allerdings nicht so extrem störend, wie bei den vorigen Modellen. Solange das Geräusch nicht lauter wird, gebe ich mich damit zufrieden. Ich will Dienstag schließlich mit Forza loslegen und habe keine Lust 100 mal das Gerät zu tauschen, bis ich wirklich mal eine leise Konsole bekomme. Und anscheinend kommt das Problem eh immer wieder nach einiger Zeit...

dann den MS Support anschreiben, dass du das bei 3 verschiedene Modellen hattest, damit sie über das Problem bescheid wissen.

Hat hier einer bei der GS Aktion zugeschlagen, wenn ja, muss man da 2 aktuelle Spiele aus einer Liste mit abgeben oder können das auch 2 alte Spiele von der One sein ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom