Xbox One Xbox One S - Das "S" steht nicht für Scorpio!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sobald du online gehst werden alle Söielstände automatisch hochgeladen. Wenn du später ein Spiel mit der S herunterlädst und startest, werden deine Speicherdaten sofort automatisch synchronisiert.

War heute das Thema in den UK Netzwerken.

Mal eben für umgerechnet 299€ rausgehauen das Bundle! Mal schauen wie sich die Vkz der Slim bis Ende des Jahres weltweit entwickeln bei solchen Angeboten weltweit. Mag gar nicht an den BlackFriday denken. 199$ mit Games?!

Nee, ganz easy. Musst nur die Seriennummer von deiner alten Xbox, der neuen Slim und Kinect bereit halten, auf der Seite eingeben und dann mit dem Support eben chatten oder anrufen. In 5min erledigt und den Adapter hast du innerhalb 2-3Werktage @home für umsonst :)
War total easy bei mir und nach 2Tagen schon da! Support wie immer 1a bei Microsoft!

Nee, ganz easy. Musst nur die Seriennummer von deiner alten Xbox, der neuen Slim und Kinect bereit halten, auf der Seite eingeben und dann mit dem Support eben chatten oder anrufen. In 5min erledigt und den Adapter hast du innerhalb 2-3Werktage @home für umsonst :)
War total easy bei mir und nach 2Tagen schon da! Support wie immer 1a bei Microsoft!

hm na ok, dann mach ichs! das angebot für 129 inklusive fifa ist einfach zu gut

xboxonesg29fikw38v.jpg

Hab mir das Schmuckstück geholt :-D

In England jagt ein Pricedrop den nächsten!

Update:
Nutzt den Gutschein “EGXXBOXONES” um den Preis auf £202,80 // 233,22 EUR inkl. VSK zu senken! HOT!

Amazon UK haut die Xbox One S 500 GB inkl. FIFA 17 für £224 raus. Mit Versand landen wir bei £227,74 // 266,45 EUR. Damit Bestpreis für das Bundle! Das Spiel selbst liegt nur als Download bei und ist damit auch auf Deutsch spielbar. Natürlich kann das Spiel problemlos im Xbox Store aktiviert werden, auch mit eurem “deutschen” Account. Um die Konsole hier betreiben zu können braucht ihr einen Stromadapter (Kosten ca. 2 EUR). ?

Durch den Gutschein könnt ihr die Xbox One S bei Amazon UK für 233€ kaufen :o
Was für ein heftiges Angebot. Noch besser als die Gamestop Aktion nun.

https://www.amazon.co.uk/gp/product/B01KI13K0W/?tag=chilmocom0f-21

Fana, zück die Kreditkarte xD

Zuletzt bearbeitet:
So, habe nun meine 2. One S bekommen von amazon und siehe da: Das Teil hat tatsächlich haargenau das gleiche nervtötende Rascheln beim Lüfter, wie die Kiste davor. WTF MS!! Was geht denn bei denen derzeit bitte ab? Das Teil geht auch sofort wieder zurück und ich werde mein Glück mal mit dem 1tb Bundle von Saturn probieren. Unglaublich, bin gerade auf 180!!!

So, habe nun meine 2. One S bekommen von amazon und siehe da: Das Teil hat tatsächlich haargenau das gleiche nervtötende Rascheln beim Lüfter, wie die Kiste davor. WTF MS!! Was geht denn bei denen derzeit bitte ab? Das Teil geht auch sofort wieder zurück und ich werde mein Glück mal mit dem 1tb Bundle von Saturn probieren. Unglaublich, bin gerade auf 180!!!

das rasseln beim lüfter hatte ich damals auch bei der ps3 super slim. ich habe es mir beim media markt gekauft. ich glaube, dass beim transport was passiert ist.

Kannst mal nen Video davon machen oder was raus suchen auf YT was sich auch so anhört. Kann mir echt nix darunter vorstellen, wenn du sagst rascheln des Lüfters.

Habe bisher zwei live erlebt und die sind ultraleise...

Würde mir aber auch stinken bis zum geht nicht mehr das ganze!!!
Ist ja bald wie die Panellotterie bei TVs. Erwischt man was mit Clouding oder DSE.... tolle neue Technikwelt.

Ich befürchte ich bin auch betroffen. Wie laut sollte der Lüfter den normal sein? Hört sich irgendwie so an als ob der Lüfter flattern würde.

Ich habeb eben mal bei amazon einige kunden bewertungen über die slim 500 gb durchgelesen. Einer hatte ein ähnliches problem mit dem lüfter. Es liegt wahrscheinlich an der 500 gb slim. Bei 1tb gibt es keine probleme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom