XBOX oder PS2 (Cube habe ich schon)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der entscheidene Satz is für mich: "es geht nur um Single-Player-Spiele"
da is meiner Meinung nach die PS2 vorne, XBox macht das mit 4-Controller-Ports und XBox Live wieder weg

aber wenn du dich schon entschieden hast, egal; enttäuscht wirdt du ganz sicher von beiden nicht

Rüste deinen PC auf, Radeon 9800 Pro für 200 Athlon XP 3200 für 190 und 512MB DDR Ram von Infineon für 100 Euro und ein Nforce2 MoBo von asus für 104 und schon kannst du dich drauf freuen perlen wie Half Life 2, Spellforce, Sacred, Stalker, Doom III, Far Cry, UT2004, Tribes 3, SW Kotor, Max Payne 2, uvm in Top Optik zu zocken, wie sie keine der jetztigen Konsolen je darstellen könnte :)

AllGamer schrieb:
ja das könnte er auch machen nur würde er dafür die besten spiel die es auf den konsolen gibt verpassen!

Also von der Xbox würde er nur sehr wenige "beste" Spiele verpassen. Ne PS2 könnte natürlich noch nebenbei angeschafft werden, doch soviel zeit für soviele games -wer hat die schon?

MTC001 schrieb:
AllGamer schrieb:
ja das könnte er auch machen nur würde er dafür die besten spiel die es auf den konsolen gibt verpassen!

Also von der Xbox würde er nur sehr wenige "beste" Spiele verpassen. Ne PS2 könnte natürlich noch nebenbei angeschafft werden, doch soviel zeit für soviele games -wer hat die schon?
immernoch der meinung alle xbox spiele kommen auf dem pc ?
... naja... irgendwann wirst es auch du noch einsehen, dass diese kritik schon längst hinfällig geworden is 8-)

aber wenn dir soviel daran liegt und dich dadurch besser fühlst, darfst gerne weiter bei deinem (irr-)glauben bleiben.

mia.max schrieb:
MTC001 schrieb:
AllGamer schrieb:

immernoch der meinung alle xbox spiele kommen auf dem pc ?
... naja... irgendwann wirst es auch du noch einsehen, dass diese kritik schon längst hinfällig geworden is 8-)

aber wenn dir soviel daran liegt und dich dadurch besser fühlst, darfst gerne weiter bei deinem (irr-)glauben bleiben.
Na ja, es entspricht schon der Wahrheit, dass viele Top-Titel der Xbox auch für den PC erhältlich sind, doch nichtsdestotrotz sind Titel wie DoA, PDO, etc. einen Kauf wert.

Das einzige X-Box Top-Spiel das es auf PC besser gibt ist Kotor, alle anderen Spiele sind entweder gleichgut oder besser auf X-Box spielbar.

Klar gibts ein paar Titel die nur auf der Xbox zu haben sind, aber die sind größtenteils unintressant. 2, 3 Ausnahmen gibts vielleicht...

Sonic schrieb:
mia.max schrieb:
MTC001 schrieb:
Klar gibts ein paar Titel die nur auf der Xbox zu haben sind, aber die sind größtenteils unintressant. 2, 3 Ausnahmen gibts vielleicht...
na du wirst es ja wissen :lol:
Na ja, um ihn belehren zu können, müsstest du exklusive Xbox-Titel aufzählen.
will ihn ja gar nicht belehren... wenn jemand nur fest genug an seine these glaubt kann man ihm sowiso erzählen was man will.

Ich habe noch keines dieser Spiele in Aktion gesehen ( zumindest auf X-Box ), aber solange das Gameplay erhalten oder verbessert wird und die Grafik der X-Box angepasst wird sehe ich da keine Probleme.

MTC001 schrieb:

Ninja Gaiden, Dead or Alive 3, Project Gotham Racing 2, Panzer Dragoon Orta, Mech Assault, Moto GP2, Top Spin, Jet Set Radio Future, Shenmue II usw.

2,3 Ausnahmen halt ich für ein ganz klein wenig übertrieben...

Ramirez schrieb:
MTC001 schrieb:

Ninja Gaiden, Dead or Alive 3, Project Gotham Racing 2, Panzer Dragoon Orta, Mech Assault, Moto GP2, Top Spin, Jet Set Radio Future, Shenmue II usw.

2,3 Ausnahmen halt ich für ein ganz klein wenig übertrieben...
Du meinst wohl eher untertrieben, nicht wahr? ;)

fable ist doch jetzt auch exklusiv für uns oder?

also ich kann deine pc leidenschaft nicht nachvollziehen, ich würde lieber die hard auf der konsole weiterzocken, als mich hinter nen pc zu klemmen und doom 3 zu spielen.

unbequem, lästiges installieren, aufrüsten, fehlermeldungen (ja ich hab nen pc :) ), und natürlich diese grafikkarten diskussione. der hersteller verbündet sich mit dieser firma und umgekehrt...

also mit nem spiele pc kann man mich jagen :)

nur strategiespiele gehen ab!

Sonic schrieb:
shadowman schrieb:
Soweit ich weiß, soll Fable nach wie vor kurz nach der Xbox-Version auch für den PC erscheinen.
hmm. mich deucht ich hatte im fable thread von ner exklusivmeldung gelesen... naja, auch egal, hauptsache ich kanns spielen :)

Wann erkennt ihr das Konsolen und PCs immer was anderes sind auch wenn die gleichen Spiele auf beiden erscheinen.MGS 1,2 und viele Final Fantasy Spiele sind auch für den PC erschienen und machen dort nicht wirklich Spaß.

shadowman schrieb:
Sonic schrieb:
shadowman schrieb:
Soweit ich weiß, soll Fable nach wie vor kurz nach der Xbox-Version auch für den PC erscheinen.
hmm. mich deucht ich hatte im fable thread von ner exklusivmeldung gelesen... naja, auch egal, hauptsache ich kanns spielen :)

Von mir aus kann Fable exklusiv für den PC kommen, was besseres haben die eh nicht verdient.

Zurück
Top Bottom