xbox Montag vieleicht bei giga games

welche spiele zocken die denn?? Wahrscheinlich Halo oder so. Kann mir aber eigentlich egal sein, ich hab kein Giga :sad: :cry:
 
Was die zocken weiss ich nicht mal sehen ob sie Montag ihre xbox bekommen haben im Mag Forum hat das auch einer gepostet http://www.mag64.de

_________________
BigN RULES
z8ngc2a.jpg

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2001-12-08 13:09 ]</font>
 
ich habs, werde mir das ganze wohl ansehen und mir einen draufablachen ;-)
was die wohl wieder darüber erzählen werden, keine ahnung haben die leute! aber solange ich mal ein paar ausschnitte von spielen sehe genügt mir das auch.
 
Das Wreckless sieht nicht schlecht aus

screen8_large.jpg


_________________
BigN RULES
z8ngc2a.jpg

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2001-12-08 16:22 ]</font>
 
Stimmt schon, es sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie nicht >>Next-Generation<< würdig ;-)
 
Zurück
Top Bottom