Xbox Live vs. PSN vs. Wi-Fi Connection

Soll ich mal nen Vote einfügen, welches Onlinesystem von CW am besten gehalten wird?

Mog schrieb:
Soll ich mal nen Vote einfügen, welches Onlinesystem von CW am besten gehalten wird?
Ich kann dir das Ergebnis jetzt schon sagen:
Nintendo WiFi-Connection: 48%
MS XBL: 40 %
PSN: 12 %

So oder so ähnlich wird's am Ende aussehen.

jaru schrieb:
Es rauchen auch viele Leute, wird es dadurch besser?

Qualitativ ist das Nintendo Online "Konzept" (falls man es so nennen kann) einfach nur schlecht.

Du scheinst ja Nintendo nicht sehr zu mögen.
Wenn es dir nicht gefällt wieso verkauft du deine Wii nicht?
War doch von anfange an klar das sie das gleich Online Konzept benutzen.

Mir reicht der Online Modus von der Wii.
Könnte besser sein, aber es funktioniert und das ist das einzige was zählt.

Ich würd für Live stimmen. Ich warte nochmal auf ein bisschen mehr Feedback.

BigBehr schrieb:
Du scheinst ja Nintendo nicht sehr zu mögen.
Wenn es dir nicht gefällt wieso verkauft du deine Wii nicht?
War doch von anfange an klar das sie das gleich Online Konzept benutzen.
Hm, weil ich das Nintendo Online Konzept lächerlich finde, mag ich Nintendo nicht? Komischer Gedanke. Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf, dass Nintendo irgendwann mal mit einem Konzept an ein Online System ran geht.

naja also von den features her und wie es läuft würde ich ebenfalls klar auf live tippen.

aber so n vote wär noch ganz witzig.
auch wenn die ned immer so objektiv rauskommen - aber warum auch ned.

Live ist das beste Onlinegesamtpaket.
Das würden auch die Nintendos bestätigen. Wi-Fi hat zwar die nette VC, welche in meinen Aigen besser als Live Arcade ist, dafür haben sieht Nintendo aber beim reinen Onlinespiel gegen MS keinen Stich.

imo

1. xbox live
2. psn
.
.
.
3. nintendo wifi connection

Cortana schrieb:
WII kostet in der Produktion vielleicht 60 Euro.
Und der Controller inkl. Nonchuk vielleicht 20 Euro.

WII = Grösste Abzocke. Dagegen ist die PS3 ja noch verdammt billig im Vergleich zum WII (Preis/Lestung).

falsch, die wii kostet 10€ in der herstellung, das weiß doch jeder. n64 hardware ist heutzutage nicht mehr wert..... :lol:

keine ahnung haben aber hauptsache mal irgendwas gesagt.... :rolleyes:

WiiCost01.JPG

Ich kenn nur Wifi und Live.

Wifi ist aber spieltechnisch ein Witz! Die Channels und die VC sind wirklich ok. Aber was onlinegaming angeht... nein so nicht Nintendo! Die hatten lange genug Zeit daran zu arbeiten! Erfahrungen sollten sie ja langsam haben mit dem DS! Und da bringt es auch nix zu schreien es kostet nix... Leisten tut es ja auch nicht wirklich viel!
Es gibt keine Sprache, keine Möglichkeit Kontakt mit fremden Spielern aufzunehmen! Bis jetzt nur sehr beschränkt Kontakt mit Freunden.... diese blöden Codes! Für jedes Spiel! Dauernd Verbindungsfehler...

Live kostet zwar etwas, aber die Leistungen sind es absolut wert! Zudem finde ich die Community sehr angenehm in Live!

Ahh Mog, wär für ein Voting ;) ich würde es albern finden wenn die WIFI Verbindung gewinnen würde :D

1.X-Box Live : Einfach ne Offenbarung :goodwork: Aber hätte Microsoft es da net drauf,dann würde ich mich stark wundern :P

....
....
....
....
....
....
....

2/3. Psn und Wfc : Beides net so wirklich pralle.Bei WFC ist es sogar so schglimm,dass EA ihr eigenes System einbaut ;) WFC muss geändert werden^^ Zum spielen ganz net,aber X-Box Live ist ne Offenbarung^^

Objektiv gesehen ist natürlich Xbox Live das beste Online-System.

Mir persönlich gefällt jedoch das PSN am besten, da mir die Funktionen vollkommen reichen und ich fürs Online spielen nichts bezahlen will.

Die Nintendo WFC ist ein kompletter Witz.

Xbox live >>>> PSN >>>>> Nintendo Wifi

Kein Wunder, MS hat mit der Xbox1 schon jede Menge Erfahrungen gesammelt. Sony könnte sich vor allem mal ranhalten mit Demoveröffentlichungen und Nintendo ist Online quasi mal wieder nicht existent.

1. live
2. psn
3. wifi

Der dritte muss einfach an Nintendo gehen mit friendcodes, ohne voice und bisher einem Spiel das diesen Service unterstützt. Wie kann man 2007 nur so einen unfassbar schlechten online service bieten... es ist und bleibt mir ein Rätsel. Sogar die dreamcast plattform im Jahr 2000 war besser, ich sag nur CHU CHU ROCKET! :D

Virtual console interessiert mich nicht die Bohne, ich kauf die ganzen games bestimmt nicht zwei Mal, die guten games hatte/habe ich alle im Original für die entsprechende Plattform.

Zurück
Top Bottom