Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte sehr interessant werden...Mog schrieb:Soll ich mal nen Vote einfügen, welches Onlinesystem von CW am besten gehalten wird?

Ich kann dir das Ergebnis jetzt schon sagen:Mog schrieb:Soll ich mal nen Vote einfügen, welches Onlinesystem von CW am besten gehalten wird?
jaru schrieb:Es rauchen auch viele Leute, wird es dadurch besser?
Qualitativ ist das Nintendo Online "Konzept" (falls man es so nennen kann) einfach nur schlecht.
Hm, weil ich das Nintendo Online Konzept lächerlich finde, mag ich Nintendo nicht? Komischer Gedanke. Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf, dass Nintendo irgendwann mal mit einem Konzept an ein Online System ran geht.BigBehr schrieb:Du scheinst ja Nintendo nicht sehr zu mögen.
Wenn es dir nicht gefällt wieso verkauft du deine Wii nicht?
War doch von anfange an klar das sie das gleich Online Konzept benutzen.
Cortana schrieb:WII kostet in der Produktion vielleicht 60 Euro.
Und der Controller inkl. Nonchuk vielleicht 20 Euro.
WII = Grösste Abzocke. Dagegen ist die PS3 ja noch verdammt billig im Vergleich zum WII (Preis/Lestung).

ich würde es albern finden wenn die WIFI Verbindung gewinnen würde 
Aber hätte Microsoft es da net drauf,dann würde ich mich stark wundern 
WFC muss geändert werden^^ Zum spielen ganz net,aber X-Box Live ist ne Offenbarung^^Siskarad schrieb:Ahh Mog, wär für ein Votingich würde es albern finden wenn die WIFI Verbindung gewinnen würde
![]()