Xbox Live vs. PSN vs. Wi-Fi Connection

Cortana schrieb:
WII kostet in der Produktion vielleicht 60 Euro.
Und der Controller inkl. Nonchuk vielleicht 20 Euro.

WII = Grösste Abzocke. Dagegen ist die PS3 ja noch verdammt billig im Vergleich zum WII (Preis/Lestung).

Möge er den offtopicspam lassen, das Thema ist der Internetservice und nicht welcher Hersteller am meisten abzockt.

Zum Thema:

1. Xboxlive - kostet zwar was bietet aber den besten Service rund um Demos und Onlinespiele.
2. WiFi - Nintendo hat mal wieder den Trend verpasst hat dafür aber die VC.
3. PSN - ähm langweilig. :P

wupperbayer schrieb:
Klar, weil du den Unterschied nicht kennst. Und der ist gewaltig. Versuch mal über ein Composite-Kabel HD auszugeben, viel Spaß :lol:

Wie soll ich den denn auch kennen?Ich spiele das per normalen Kabel an ner Röhre ;)

Bayek schrieb:
allein wegen dem kostenlosen Online gaming auf Lagfreien Servern

was? ich dachte EDELgamer sind so gut betucht das ihnen sowas nix ausmacht???

@ Cortana

deine hoch fundierten behauptungen bezüglich herstellungskosten des Wii darfste in happy cortana world verbreiten... hier wills keiner wissen

@ topic

hm würde sagen das XBL das beste system ist
home könnte da konkurrenz machen... aber muss man abwarten
nintendos lösung find ich mit den verschiedenen codes net so prall

1. XBL (leider kostets was aber dafür ist es auch mit abstand das beste)
2. PSN

3. Wii - imo eine farce und nicht erwähnenswert

btw. cool finde ich bei xbl auch die homepage drumrum www.xbox.com und die crazy gamersocre community :D

Wenn man das Onlinesystem aufs Spielen reduziert, hat die Wii verkackt. komplett.

Wenn man das Onlinesystem neben dem Spielen sieht, ists auch bei der Wii in Ordnung. Vor allem, da die Channels ja jederzeit erweiterbar sind.

coke501(tm) schrieb:
Wenn man das Onlinesystem aufs Spielen reduziert, hat die Wii verkackt. komplett.

Wenn man das Onlinesystem neben dem Spielen sieht, ists auch bei der Wii in Ordnung. Vor allem, da die Channels ja jederzeit erweiterbar sind.

Jup.
Reines Onlineplay hat nintendo von allen dreien am schlechtesten gelöst.

uiiii, ein neuer war-thread ....... ich dachte die sollten nicht mehr sein....... die mods können sich wohl auch nicht entscheiden.

btt:

mich interessiert onlinegaming irgendwie nicht wirklich.

krismopomp schrieb:
uiiii, ein neuer war-thread ....... ich dachte die sollten nicht mehr sein....... die mods können sich wohl auch nicht entscheiden.

btt:

mich interessiert onlinegaming irgendwie nicht wirklich.

Das ist kein Warthread es geht nur um den vergleich der Onlinesysteme.
:shakehead:

lol? wofür brauchen wiir da nen Thread?

Es ist doch klar welcher onlinediesnt besser ist:

Der von MS ist klar besser (argumente gibts genug im thread zu lesen), dafür ist der von Sony kostenlos.

Hat alles sein vorteile.

PS: wii hat hier nix zu suchen, nintendo hat da ja alles andere als gute arbeit mit ihrem onlinesystem verrichtet

XBox Live >>>> Nintendo WiFi Connection >>>>>>>>>>>>>>>> PissNetwork

Eigentlich keine Diskussion nötig.

schaoli schrieb:
lol? wofür brauchen wiir da nen Thread?

Es ist doch klar welcher onlinediesnt besser ist:

Der von MS ist klar besser (argumente gibts genug im thread zu lesen), dafür ist der von Sony kostenlos.

Hat alles sein vorteile.

PS: wii hat hier nix zu suchen, nintendo hat da ja alles andere als gute arbeit mit ihrem onlinesystem verrichtet
QFT! Seh ich ganz genauso. Aktuell ist doch wirklich 0 Diskussionsstoff da. XBL > PSN (> nichts)

Da ich alles davon mehr oder minder schon getestet habe:
XBL >> PSN >> N Wifi

Nintendo hat den Online Service beim DS schon versaut, und mich wundert es, dass Sie den gleichen "Müll" auch beim Wii nutzen.

jaru schrieb:
Da ich alles davon mehr oder minder schon getestet habe:
XBL >> PSN >> N Wifi

Nintendo hat den Online Service beim DS schon versaut, und mich wundert es, dass Sie den gleichen "Müll" auch beim Wii nutzen.

Warum benutzen sie es? Mal nachdenken... kann es daran sein das es auf denn Ds schon grosse Erfolge feiert?

Ich finde die online Funktion von Nintendo auch nicht gut, aber warum was ändern wenn es ein grosser Erfolg ist?

jaru schrieb:
Der DS war ein Erfolg, das Onlinekonzept auf dem DS war lächerlich.

Das haben aber sehr viele Leute genutzt also war es ein Erfolg.

@Topic

Also mein Meinung nach hat die Ps3 denn besten Online Modus.
Habs zwar noch nicht Online gespielt, aber es ist Kostenlos und bietet alles was die 360 auch hat.
Und danach die Wii wegen VC

BigBehr schrieb:
Das haben aber sehr viele Leute genutzt also war es ein Erfolg.
Es rauchen auch viele Leute, wird es dadurch besser?

Qualitativ ist das Nintendo Online "Konzept" (falls man es so nennen kann) einfach nur schlecht.

Zurück
Top Bottom