XLA Xbox Live Primetime [1vs100]

Das mit der Nintendo frage hat mich gewundert warum es so wenig wussten.
Selbst wenn man mit Nintendo nix anfangen kann,MUSS man sowas als GAMER eigentlich wissen.
Naja,wie dem auch sei,ich bin heute wieder mit dabei.
Macht echt Fun :goodwork:

Macht richtig Laune und ist fast schon alleine ein Kaufgrund für die 360.

Bei einer Runde schaffte ich es doch glatt unter die besten Zehn zu kommen.

Einer gegen Hundert

Abo-Modell nicht ausgeschlossen

einer gegen hundert abo-modell nicht ausgeschlossen

Microsoft hat hierzulande vor wenigen Tagen die Beta-Staffel der Online-Quiz-Show Einer gegen Hundert gestartet, bei der Xbox Live-Mitglieder kostenlos mitraten dürfen, während es echte Preise, wie einen Mini One, zu gewinnen gibt. Wie man jetzt aber raushören kann, besteht durchaus die Möglichkeit, dass Microsoft in Zukunft auch Geld für Einer gegen Hundert haben will, zumindest will man dies nicht ausschließen.

Xbox Live Marketing Managerin Tania Chee sagte gegenüber GamesIndustry folgendes: "Die Beta-Staffel dient dazu, das Interesse festzustellen und den Erfolg zu beobachten. In der Beta-Staffel 1 ist es für unsere Goldmitglieder kostenlos. Was die Zukunft betrifft, haben wir derzeit nichts anzukündigen. Wir hoffen natürlich, dass es ein großer Erfolg wird und wir weitere Staffeln laufen lassen können." Auf die Frage, ob es vielleicht ein Abo-Modell geben könnte, wusste Tania Chee kein Antwort, was dafür sprechen könnte, dass sich Microsoft die Option offen halten möchte.

Der ganze Artikel bei GamesIndustry:
http://www.gamesindustry.biz/articles/microsoft-refuses-to.

Kostenlos mach ich da sehr gerne mit, aber bezahlen tu ich dafür nicht (neben den Gold kosten).

Die Fragerunde heut um 19:30 Uhr hat mir meinen Schnitt versaut :ugly:

Gleich mal sehen wie Männer gegen Frauen abläuft ;)

Also..um 21:30 is ja Allgemeinwissen. Wer kommt? Muss meine Failsession von grade eben wieder ausbügeln. :ugly:

xD

Yes! Bei dem Allgemeinwissensquiz hab ich über 112000 Points gehabt. :cool:
Und flo...du Arsch! :shakehead:

Die Fragerunde heut um 19:30 Uhr hat mir meinen Schnitt versaut :ugly:

Gleich mal sehen wie Männer gegen Frauen abläuft ;)

die runde hab ich gewonnen :-) und dann übelst viele nachrichten bekommen mit dem inhalt: what u win? do u cheat? etc. sowie partyeinladungen und freundesanfragen - ruhm macht beliebt :lol:
später war ich nochmal 9. waren aber auch zwischendurch so ein paar la la-runden dabei.

art teitlebaum war in der letzten runde als 2. auch wieder gut dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Hm hat jemand ne Ahnung, wie ich die Ländereinstellung meines Xbox Live Accounts ändern kann? Komm irgendwie nicht aus Österreich raus xD

kannst du dich nicht auf xbox.com einloggen und deine profildaten dort ändern?! oder ist die ländereinstellung, wenn einmal festgelegt, für immer so?! andernfalls musst du an den support ne mail schreiben, das du von österreich nach deutschland gezogen bist, du deinen gamertag mitnehmen möchtest und sie das anpassen sollen.

Hey Mellowdy!

Ja ist leider genau so wie Du es beschrieben hast. Aus irgendnem Grund darf ich für MS nicht umziehen xD Na ja, werd mal probieren ne Mail zu schreiben und wenn es klappt Euch dann hoffentlich ordentlich Konkurrenz machen im Quiz ;)

Zurück
Top Bottom