Erazer of Dark
L06: Relaxed
Na so langsam wirds ja was mit der Freundesliste. Haben schon einige angenommen. Super!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
find ich auch voll schei*e, hab zu dem thema auch schon ne mail an scheider-johne geschickt, bzw. an die "dashboard-vorschlag"-liste, hab ne löschfunktion für diesen crap vorgeschlagen, und natürlich keine antwort bekommenMog schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Mog schrieb:Ich wüsste nicht was dagegen spräche mehrere Online-Gamertags zu haben. Aber ich denke nicht, dass man den aktuellen Online-Gamertag mit Achievements durch nen alten ersetzen kann, ohne dass man die Achievements verliert.
Ich würde sowieso gerne mal wissen, wie man alles Achievements löscht. Ich würde gerne alles cleanen und nur die Spielstände meiner drei Spiele haben wollen. Ich finde das so unsauber und unrepräsentativ. Ich habe z.B. Final Fanttasy IX 5 Minuten gespielt und Ridger Racer 6 nen halben Tag. Nun hab ich Zeit meines Lebens den Datenmüll auf meiner Platte und oder Online. Find ich voll blöd.
Höh? Was für "Datenmüll"?? Die Savegames usw. kannst du ja löschen!? Oder meinst du, dass das "Bildchen" angezeigt wird bei "gespielte Spiele"?
Irgendwie kapier ics grad net :-?
P.S. Also ich spiel DOA4 kaum dauernd! gar keine Zeit! und zuviele Spiele! Da ich mir immer wieder welche kaufe und manche nicht mal ansatzweise durch hab (Oblivion, DOA4, Ninja Gaiden, Halo2) von den ganzen Arcade Games grad zu schweigen!![]()
Ja, man kann diese Bildchen und die Gamerpoints nicht löschen. Das finde ich doof.
Erazer of Dark schrieb:Na so langsam wirds ja was mit der Freundesliste. Haben schon einige angenommen. Super!!!
Erazer of Dark schrieb:Jo, danke. Ich werde mich bemühen so viele Online Titel zu kaufen wie es nur geht.
Frontliner schrieb:ich habe eine riesige freundesliste an cw usernnur noch mit keinem online gespielt
![]()
hat mal jemand bock auf ne runde ridge racer?![]()
DarkneSSS77 schrieb:Frontliner schrieb:ich habe eine riesige freundesliste an cw usernnur noch mit keinem online gespielt
![]()
Wr kann denn um di euhrzeit spielen?Ich muß arbeiten
und Ridge Racer hab ich net
nur Halo2, Doa4 und Poker zum online Spielen
![]()
Frontliner schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Frontliner schrieb:ich habe eine riesige freundesliste an cw usernnur noch mit keinem online gespielt
![]()
Wr kann denn um di euhrzeit spielen?Ich muß arbeiten
und Ridge Racer hab ich net
nur Halo2, Doa4 und Poker zum online Spielen
![]()
ne also hab auch nicht jetzt sofort gemeint darknessmuss auch arbeiten, oder zumindest so tun als würde ich es
![]()
![]()
naja, doa können wir gerne mal zocken, auch wenn ich mächtig schlecht bin (bin halt tekken zocker, doa ist mir ehrlich zu schnell)
BlunTz schrieb:Wenn ihr bock habt könnt ihr mich auch adden^^
Hab noch nich wirklich viele Leute inner Friendlist und kein bock immer nur mit irgentwelchen Amis zu zocken die mich Dissen wollen![]()
Allerdings kann ich im Moment auch nich wirklich zocken da mein TV am Wochenende den Geist aufgegeben hat!
Jetzt hab ich nur nen arschkleinen Oldschool TV der grademal 50 hz packt.. und das will ich mir nich antuen -.-
CHISCO schrieb:bin jetzt auch dabei und bin begeistert!!!
siehe sig