Xbox360 xbox live online user übersicht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@frontliner

yup, nach meinen ersten xbox liver erfahrungen muss ich auch gestehen, dass es mehr als überfällig war. :-)

@darkness77

bei der anmeldung wurde automatisch ein vollkommen neues profil erstellt. habe da leider noch nicht daran gedacht, dass die durchzockten spiele da nicht aufgeführt werden und nicht versucht das alte profil zu ändern. :-(

na ja... mal schauen... wenn es nicht geht, ist es auch halb so schlimm.

Mog schrieb:
Simzone4 schrieb:
So hab mir die mühe gemacht und alle Namen aufgeschrieben:
23.08.2006

CW sMuggY ;)
siskarad
pedro666
ashelve
TheExorzist
Ilibilly
MC hda
Tyler Durden 2k
RemoBoy
SOLID2SNAKE
MasterChief1976
dArX 360
Cor wed
frontliner F4L
Gi77mO2005
CW shadow
Basvender
Wednesday cw
LeonSKennedy666
CWDJDREAM
WERSCHTSUPP
Leschni
Ryu 360
Haeperebraegu
Steinmc
Pipboy2010
Lankwitz
Sumo Takuya :lol:
BENJAMIN148523
killah Zero
Mandrion
nismo CW
Carstor
DarkneSSS77
Torrod
nsagoal
hoiji
Pogostar
Jarvcw
deoee
Holunder
Dante CW
MADGoDD

PS: Wenn ich eine Namen falsch geschrieben ahbe dann sagt es mir dann bessere ich es aus
:rolleyes:

Vielleicht sollte man noch dazuschreiben, wer wer ist?!

Beispiel

LetUsVeit -> Mog

wäre nicht doof :) dann wundert man sich nicht so über Freundschaftsanfragen mit Namen die man nicht "kennt" :)

@Mog du bist doch gar kein Gold-Member oder? :P Oder kommt das demnächst mal? Oder nur während der X06? ..dann könnt ich nämlich ab und zu mal fragen wie man bei Ninja Gaiden weiterkommt ... :blushed: ...

Zissou schrieb:
@frontliner

yup, nach meinen ersten xbox liver erfahrungen muss ich auch gestehen, dass es mehr als überfällig war. :-)

@darkness77

bei der anmeldung wurde automatisch ein vollkommen neues profil erstellt. habe da leider noch nicht daran gedacht, dass die durchzockten spiele da nicht aufgeführt werden und nicht versucht das alte profil zu ändern. :-(

na ja... mal schauen... wenn es nicht geht, ist es auch halb so schlimm.

Probiers halt im Nachhinein!? Müsste doch auch gehen oder? einfach deinem Offline Profil den Namen von deinem Onlineprofil geben oder so? Kann ja nicht sein, dass da alles weg ist nur weil dein Name im Netzt schon weg ist! :-?

hm... eigentlich haste ja schon recht... aber ist man nicht an einen gamertag gebunden wenn man online ist? müsste ich mich da nicht vollkommen neu anmelden?

@Darkness: Ab 6. Oktober drei Monate erstmal wieder. Dann kann ich mit Bayek Gears of War im Coopdurchspielen und Weihnachten bis Alleheiligen Solid2Snake mit dem JetSki jagen! :D

Bei folgenden Spielen lohnte sich Live bisher noch nicht, find ich:

- Dead Rising
- Dead Or Alive 4
- Tomb Raider Legend

Das dumme war, dass ich die Box ja bekanntlich zum Launch ohne Spiel gekauft habe (war mich nichts die Bohne interessierte) und ich immer wieder auf ein verschobenes Dead Or Alive 4 warten musste, dass dann ja endlich Ende Januar erschien. Nur hatte ich da Prüfungen bis Anfang Februar. Joa, dann waren die beiden Goldmonate um.

Aber nun kommen Xtreme 2 und Gears of War, wo sich online mal so richtig lohnen wird! :)

Zissou schrieb:
hm... eigentlich haste ja schon recht... aber ist man nicht an einen gamertag gebunden wenn man online ist? müsste ich mich da nicht vollkommen neu anmelden?

Kann man ändern, kostet aber Gamerpoints...

Mog schrieb:
@Darkness: Ab 6. Oktober drei Monate erstmal wieder. Dann kann ich mit Bayek Gears of War im Coopdurchspielen und Weihnachten bis Alleheiligen Solid2Snake mit dem JetSki jagen! :D

Bei folgenden Spielen lohnte sich Live bisher noch nicht, find ich:

- Dead Rising
- Dead Or Alive 4
- Tomb Raider Legend

Das dumme war, dass ich die Box ja bekanntlich zum Launch ohne Spiel gekauft habe (war mich nichts die Bohne interessierte) und ich immer wieder auf ein verschobenes Dead Or Alive 4 warten musste, dass dann ja endlich Ende Januar erschien. Nur hatte ich da Prüfungen bis Anfang Februar. Joa, dann waren die beiden Goldmonate um.

Aber nun kommen Xtreme 2 und Gears of War, wo sich online mal so richtig lohnen wird! :)

Zissou schrieb:

Kann man ändern, kostet aber Gamerpoints...

Ich hab auch nur DOA4 und Poker dass man online Spielen kann :) Aber trotzdem hab ich mir GOLD geholt (warum weiß ich auchnicht genau :)) Dafür hab ich aber auch schon einige Archiements bei DOA4 bekommen! (beim ständigen verlieren gegen Sonny Black! ARGL da bekommt man Archievments fürs verlieren ...)

Ich werde auch mal DOA4 gegen Euch spielen. Zumal ich garnicht weiß, wie gut ich bin gegen Leute dies andauernd spielen. Ma schaun, denke ich werd oft verlieren. :)

@mog

das man den online gamertag ändern kann ist mir schon klar (800 ms points). :-) aber den online gamertag durch nen alten offline gamertag ersetzen? :-( oder kann man mehrere online-gamertags auf einer konsole haben?

sorry falls die fragen zu dämlich sind. ;-)

Ich wüsste nicht was dagegen spräche mehrere Online-Gamertags zu haben. Aber ich denke nicht, dass man den aktuellen Online-Gamertag mit Achievements durch nen alten ersetzen kann, ohne dass man die Achievements verliert.

Ich würde sowieso gerne mal wissen, wie man alles Achievements löscht. Ich würde gerne alles cleanen und nur die Spielstände meiner drei Spiele haben wollen. Ich finde das so unsauber und unrepräsentativ. Ich habe z.B. Final Fanttasy IX 5 Minuten gespielt und Ridger Racer 6 nen halben Tag. Nun hab ich Zeit meines Lebens den Datenmüll auf meiner Platte und oder Online. Find ich voll blöd.

Zissou schrieb:
@mog

das man den online gamertag ändern kann ist mir schon klar (800 ms points). :-) aber den online gamertag durch nen alten offline gamertag ersetzen? :-( oder kann man mehrere online-gamertags auf einer konsole haben?

sorry falls die fragen zu dämlich sind. ;-)

ja man kann mehrere online gamertags auf einer konsole haben.

ich habe z.b.:
masterchief1976 -> mein hauptaccount mit dem ich auch zocke
masterchief76JP -> mein japan-account (ist nur zum saugen für den jp-marktplatz, könnte aber natürlich auch damit zocken wenn ich wollte)
masterchief76US -> mein us-account

danke für die antworten. werde in dem fall das alte profil ändern.

der scheiss ist aber nun, dass ich mit test drive unlimited doch schon einige points eigefahren habe mit dem ersten online profil und jetzt doch nicht wieder alles "beisammen" sein wird, ausser ich starte noch mal neu.... :-( aber eigentlich peanuts... ;-)

Mog schrieb:
Ich wüsste nicht was dagegen spräche mehrere Online-Gamertags zu haben. Aber ich denke nicht, dass man den aktuellen Online-Gamertag mit Achievements durch nen alten ersetzen kann, ohne dass man die Achievements verliert.

Ich würde sowieso gerne mal wissen, wie man alles Achievements löscht. Ich würde gerne alles cleanen und nur die Spielstände meiner drei Spiele haben wollen. Ich finde das so unsauber und unrepräsentativ. Ich habe z.B. Final Fanttasy IX 5 Minuten gespielt und Ridger Racer 6 nen halben Tag. Nun hab ich Zeit meines Lebens den Datenmüll auf meiner Platte und oder Online. Find ich voll blöd.

Höh? Was für "Datenmüll"?? Die Savegames usw. kannst du ja löschen!? Oder meinst du, dass das "Bildchen" angezeigt wird bei "gespielte Spiele"?

Irgendwie kapier ics grad net :-?

P.S. Also ich spiel DOA4 kaum dauernd! gar keine Zeit! und zuviele Spiele! Da ich mir immer wieder welche kaufe und manche nicht mal ansatzweise durch hab (Oblivion, DOA4, Ninja Gaiden, Halo2) von den ganzen Arcade Games grad zu schweigen! :rolleyes:

Hallöchen,

werde jetzt mal allen Usern ne Freundesanfrage schicken. Hab mich hier gerade erst registriert. Bitte nehmt an, damit ich auch mal n paar Leute in der Freundesliste habe mit denen ich dann spielen könnte. Hab immer Engländer oder Amis beim zocken, das nervt^^

Mein Gamertag ist: Erazer of Dark

Vorher hatte ich einen mit 4k Gamerscore aber irgendwie gab es da Probleme mit der Zahlung und nu hat Microsoft den Account gespeert.
Als wenn es nicht reichen würde, den Account wieder auf Silber zu stufen und wenigstens mit Prepaid Karten wieder Online gehen zu können.
Naja, wir sehen (hören) uns dann vielleicht ja bald Online.

MfG
Erazer

Erazer of Dark schrieb:
Hallöchen,

werde jetzt mal allen Usern ne Freundesanfrage schicken. Hab mich hier gerade erst registriert. Bitte nehmt an, damit ich auch mal n paar Leute in der Freundesliste habe mit denen ich dann spielen könnte. Hab immer Engländer oder Amis beim zocken, das nervt^^

Mein Gamertag ist: Erazer of Dark

Vorher hatte ich einen mit 4k Gamerscore aber irgendwie gab es da Probleme mit der Zahlung und nu hat Microsoft den Account gespeert.
Als wenn es nicht reichen würde, den Account wieder auf Silber zu stufen und wenigstens mit Prepaid Karten wieder Online gehen zu können.
Naja, wir sehen (hören) uns dann vielleicht ja bald Online.

MfG
Erazer

Ich hab das jetzt schon ein paar mal gehört von wegen Probleme mit der Zahlung --> Account gesperrt!? was soll das denn bedeuten? Ich hab mir für 3 Monate Gold gekauft, wenn die fertig sind wirds wieder zu Silber odeR? was hat das mit meiner Gamerscore zu tuen???

Ja, wenn du mit Prepaid bezahlst wird der Account automatisch wieder Silber.
Ich hatte aber Lastschriftverfahren und da gab es Probleme, die sperren den Account und du kannst nicht mehr Online damit. Läasst sich auch nichts dran ändern. Nur noch offline.

PS: Hab jetzt alle Gamertags durch. 2 haben schon angenommen *freu*
Man war das ne arbeit^^ Einige Freundeslisten waren voll und einige Gamertags funktionierten nicht.

DarkneSSS77 schrieb:
Mog schrieb:

Höh? Was für "Datenmüll"?? Die Savegames usw. kannst du ja löschen!? Oder meinst du, dass das "Bildchen" angezeigt wird bei "gespielte Spiele"?

P.S. Also ich spiel DOA4 kaum dauernd! gar keine Zeit! und zuviele Spiele! Da ich mir immer wieder welche kaufe und manche nicht mal ansatzweise durch hab (Oblivion, DOA4, Ninja Gaiden, Halo2) von den ganzen Arcade Games grad zu schweigen! :rolleyes:

Ja, man kann diese Bildchen und die Gamerpoints nicht löschen. Das finde ich doof.

Mog schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Mog schrieb:

Ja, man kann diese Bildchen und die Gamerpoints nicht löschen. Das finde ich doof.

Ach JETZT *stirnklatsch* habs kapiert! du meinst auch die ganzen kleinen Bildchen die man als "Avatar" nehmen kann gell?

P.S. ich hab mein Gold Abo mit Kreditkarte bezahlt bekomme ich jetzt alle 3 Monate was abgebucht oder wirds nach ablauf der Zeit wieder silber?

Dieser blöde Frosch und das Polerzeugs in meinem Tag nerven mich ohne Ende an. Außerdem hätt ich lieber nen Lara-Ava, aber der kostet und ich muss mich mit so ner blöden Manga-Ayane rumschlagen. :neutral:

Außerdem hab ich Deine Ninja Gaiden Frage beantwortet. ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Mog schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Mog schrieb:

Ach JETZT *stirnklatsch* habs kapiert! du meinst auch die ganzen kleinen Bildchen die man als "Avatar" nehmen kann gell?

P.S. ich hab mein Gold Abo mit Kreditkarte bezahlt bekomme ich jetzt alle 3 Monate was abgebucht oder wirds nach ablauf der Zeit wieder silber?
Ja das stimmt, mich nervt auch, dass man bei Spiele einen Eintrag bekommt, wenn man Testversionen von Arcade Spielen spielt. Ich möchte die alle löschen.

Zurück
Top Bottom