Xbox360 xbox live online user übersicht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@simonzone: so setzt man hier bilder rein

Lankwitzer schrieb:
@ Simzone4: wo hast du denn dein Spielerbild her, ist doch aus Dead Rising oder?

JA war das Dead Rising Bilderpaket nummer irgendwas sieht man eh in der vorschau ^^

Muss nachschauen bei den Downloads koste 50g.

Simzone4 schrieb:
JA war das Dead Rising Bilderpaket nummer irgendwas sieht man eh in der vorschau ^^

Die gibts bestimmt nur auf dem US Marktplatz oder sonst wo.
Hab leider nur MS Points auf meinem deutschen Account.

Lankwitzer schrieb:
Simzone4 schrieb:

Die gibts bestimmt nur auf dem US Marktplatz oder sonst wo.
Hab leider nur MS Points auf meinem deutschen Account.

Aso due bist ja in Deutschland ich hab das von Österreichischen Markplatz.
Schau mal bei den Dead Rising Donwloads obs dabei ist.

Simzone4 schrieb:
Aso due bist ja in Deutschland ich hab das von Österreichischen Markplatz.
Schau mal bei den Dead Rising Donwloads obs dabei ist.

Ok, hab ich mir schon gedacht... naja kann man nichts machen, hab auch kein Bock mir MS Points für meinen anderen Account zu kaufen.

He, das ist mein Spielerbild Simon. :-(

Naja, habs zwar während dem Chromehounds zocken jeweils auf Hound geändert, aber trotzdem... :-(

bin jetzt endlich auch online mit meiner 360.

mein gamertag ist: ScareFungus (wird aber wahrscheinlich noch geändert)

hätte da aber gleich noch ne frage... als ich mich angemeldet habe, musste ich natürlich ein neues profil erstellen, da meins das ich offline verwendet habe schon vergeben war. nun ärgert es mich natürlich, dass bei meinem online-profil nicht die bereits schon durchgespielten spiele erwähnt werden und auch die points nicht gerechnet werden. auch wenn ich es bezweifle.... gibt es ne möglichkleit meine spielangaben/spieldaten von den "älteren" games (sind inzwischen schon 13 stück) aus dem alten offline profil ins neue online profil zu übernehmen?

Zissou schrieb:

hätte da aber gleich noch ne frage... als ich mich angemeldet habe, musste ich natürlich ein neues profil erstellen, da meins das ich offline verwendet habe schon vergeben war. nun ärgert es mich natürlich, dass bei meinem online-profil nicht die bereits schon durchgespielten spiele erwähnt werden und auch die points nicht gerechnet werden. auch wenn ich es bezweifle.... gibt es ne möglichkleit meine spielangaben/spieldaten von den "älteren" games (sind inzwischen schon 13 stück) aus dem alten offline profil ins neue online profil zu übernehmen?

na endlich, wurde auch langsam zeit :D

zu deine frage, kann ich leider nicht beantworten sry :blushed:

Frontliner schrieb:
Zissou schrieb:

na endlich, wurde auch langsam zeit :D

zu deine frage, kann ich leider nicht beantworten sry :blushed:

Ich würde mal beim Support anrufen! P.S. wenn du im Offline Profil den Namen änderst gehts dann nicht? Ist nur so ne Idee, da ich gleich online war, hab ich das Problem nicht :)

Simzone4 schrieb:
So hab mir die mühe gemacht und alle Namen aufgeschrieben:
23.08.2006

CW sMuggY ;)
siskarad
pedro666
ashelve
TheExorzist
Ilibilly
MC hda
Tyler Durden 2k
RemoBoy
SOLID2SNAKE
MasterChief1976
dArX 360
Cor wed
frontliner F4L
Gi77mO2005
CW shadow
Basvender
Wednesday cw
LeonSKennedy666
CWDJDREAM
WERSCHTSUPP
Leschni
Ryu 360
Haeperebraegu
Steinmc
Pipboy2010
Lankwitz
Sumo Takuya :lol:
BENJAMIN148523
killah Zero
Mandrion
nismo CW
Carstor
DarkneSSS77
Torrod
nsagoal
hoiji
Pogostar
Jarvcw
deoee
Holunder
Dante CW
MADGoDD

PS: Wenn ich eine Namen falsch geschrieben ahbe dann sagt es mir dann bessere ich es aus
:rolleyes:

Vielleicht sollte man noch dazuschreiben, wer wer ist?!

Beispiel

LetUsVeit -> Mog

Zurück
Top Bottom