XBOX-LIVE IM TEST

andix schrieb:
Vegetha schrieb:
fishman schrieb:
wundert mich trotzdem dass die so horrende preise nehmen werden.
ich mein auf der dreamcast ging das ganz umsonst.

Welche PREISE ?

vegetha

Fü 59.95 EURO gibts:

Whacked!
MotoGP
Headphones
1 Jahr lang Grundgebühren für XboxLIVE

was ist da teuer ???

Weiß ich nicht ?

Gruß
vegetha
p.s. wenn du in Deutschland wohnst hols zum 30.11 dann hast du 1,5 Jahre umsonst :)

Ich werde bei XBoxLive erstmal nicht mitmachen - wenn von meinem Weihnachtsgeld dieses Jahr noch genug übrigbleibt, ist erstmal ein PC dran. Und dann brauche ich XBoxLive ganz einfach nicht mehr...

@ Fishman: Zu allererstmal ist es lächerlich, ein Spiel zu beurteilen nachdem man eine BETA gesehen hat. Echt arm, weisst du das? ES IST EINE BETA!!! Schau dir mal nur als Beispiel den unterschied der UT2003 Beta und der finalen retail-Version an. Sieht super gleich aus was? :neutral: Wach auf, man, und gib nicht son schrott von dir, diese kleine disskusion, angefangen von dir, war echt lächerlich deinerseits :sorry:

Zum Thema:

X-Box Live! wird nicht sehr viel kosten, ich glaube dann kommen ca. 8-10 Euro monatlich zu deiner DSL-Rechnung dazu... is doch nich viel oder?

Ich jedenfalls finde X-Box Live! extremst genial und freu mich riesig drauf :)

Isch freu misch ja auch.... :o
14341.jpg

hihi
das sieht bestimmt mega lame aus wenn so arme xboxler, die keine ahnung vom zocken haben, in den games vor der wand stehen und nicht weiterkommen.
kotz.gif
@fishman
warum musst du dich hier so aufpissen? Ich kann das nicht haben wenn Leute über etwas reden und einer kommt und meint alle Grundlos runtermachen zu müssen...das kotzt mich schon etwas an!

Hört sich geiiiiiiiiiiiiiiillllll an und apropo (richtig?) Geld:
Bash kiddies die sich das net leisten können sollen net flennen :lol: Xbox-Live is geil und auf MMORPG kann icke scheißen :) .
Danke X-Warrior für die Info hol mir nächsten Monat ne box mit s-controller und sc huii.

menschherbert schrieb:
Hört sich geiiiiiiiiiiiiiiillllll an und apropo (richtig?) Geld:
Bash kiddies die sich das net leisten können sollen net flennen :lol: Xbox-Live is geil und auf MMORPG kann icke scheißen :) .
Danke X-Warrior für die Info hol mir nächsten Monat ne box mit s-controller und sc huii.

häh!!!!?
auf einmal schreien die gc kiddies nach ner xbox? ich verstehe die welt nicht mehr, all das worauf ihr euch jetzt auf einmal freut ist schon seit monaten bekannt und nun auf einmal will der ober gc psycho namens herbert eine xbox, die doch so schlecht war die letzten monate?

also kann man definitiv mit jedem provider live nutzen ? dsl hab ich keine frage, flat sowieso :) oder steht das noch nicht fest ?

ach ja und wie ich immer sage ignoriert fishs posts einfach er will ja nur das ihr ihm antwortet und beachtung schenkt ( so wie ich grad :) )

@faith
der provider ist banane, ich für meinen teil bleibe aber erst bei der telekom denn es wird wohl spezielle angebote bei der telekom für live geben da ms und die telekom verträge geschlossen haben. in england wird es diese auch geben nur mit bt halt.

ja speziell! inwiefern kann ich dir noch nicht sagen aber fakt ist das es in england mit BT etwas billiger werden wird für xbox user als mit anderen providern. das gleiche wird dann hier mit der telekom passieren.

@xrocker
Ich bin leider kein GC psycho, ich hab nur deine Bash versuche unterbunden. Wenn das für dich angriffe auf deine heißgeliebte Konsole waren tut mir das leid. :P

menschherbert schrieb:
@xrocker
Ich bin leider kein GC psycho, ich hab nur deine Bash versuche unterbunden. Wenn das für dich angriffe auf deine heißgeliebte Konsole waren tut mir das leid. :P

1. hab ich vorher garnichts geschrieben, wie willst du dann sogenannte bashversuche meinerseits unterbinden?

2. wird es auf der xbox so einige mmorpg games geben

3. warst du bisher immer jemand der sich nur über die xbox aufgeregt hat ohne auch nur den schimmer über sie zu haben.

4. das konnte man sehr gut daran erkennen das du so tust als wäre der bericht der pc welt etwas völlig neues für dich. alles was die pc welt dort schreibt ist schon mehr als 1.5 jahre bekannt.

tja, noch interessiert mich online spielen gar nicht. warum kann ich nicht sagen. es reizt mich nicht so sehr, leute aus frankreich einen reinzuwürgen oder so. dann lieber denn sitznachbarn abziehen. da stört zwar der splitscreen, aber bei einigen spielen gehts.
aber mal abwarten. wenn ich mal ne wohnung finde (in meinem zimmer auf der 5ten etage gibts keine telefonbuchse) wo ich ins internet gehen kann, kauf ichs mir bei dem preis sicher auch. dennoch finde ich, sollten spiele prinzipiell für den single player ausgerichtet werden.
euch allen fröhliches online zocken und zeigt den "ausländern" mal was ne harke ist ;) :)

danke xrocker :) für infos

im übrigen freu ich mich schon dolle drauf und vor allem auf die mmorpgs :) das ist meiner meinung nach noch die beste "spielsparte"

xrocker schrieb:
1. hab ich vorher garnichts geschrieben, wie willst du dann sogenannte bashversuche meinerseits unterbinden?

Wenn du meinst, tja

2. wird es auf der xbox so einige mmorpg games geben

Ja und die werd ich mir net kaufen, toll wa ;) ?

3. warst du bisher immer jemand der sich nur über die xbox aufgeregt hat ohne auch nur den schimmer über sie zu haben.

Stimmt net, bei Technik threads schreib ich generell nix da ich null Plan hab :)

4. das konnte man sehr gut daran erkennen das du so tust als wäre der bericht der pc welt etwas völlig neues für dich. alles was die pc welt dort schreibt ist schon mehr als 1.5 jahre bekannt.

Jup, die Infos kenn ich schon lang! Nur der Test von jemanden ist mehr oder weniger neu :)

Zurück
Top Bottom