Vegetha
L08: Intermediate
- Seit
- 25 Mai 2002
fishman schrieb:wundert mich trotzdem dass die so horrende preise nehmen werden.
ich mein auf der dreamcast ging das ganz umsonst.
Welche PREISE ?
vegetha
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fishman schrieb:wundert mich trotzdem dass die so horrende preise nehmen werden.
Vegetha schrieb:fishman schrieb:wundert mich trotzdem dass die so horrende preise nehmen werden.
Welche PREISE ?
vegetha
Vegetha schrieb:fishman schrieb:wundert mich trotzdem dass die so horrende preise nehmen werden.
Welche PREISE ?
vegetha
andix schrieb:Vegetha schrieb:fishman schrieb:wundert mich trotzdem dass die so horrende preise nehmen werden.
Welche PREISE ?
vegetha
Fü 59.95 EURO gibts:
Whacked!
MotoGP
Headphones
1 Jahr lang Grundgebühren für XboxLIVE
was ist da teuer ???
hihi
das sieht bestimmt mega lame aus wenn so arme xboxler, die keine ahnung vom zocken haben, in den games vor der wand stehen und nicht weiterkommen.
menschherbert schrieb:Hört sich geiiiiiiiiiiiiiiillllll an und apropo (richtig?) Geld:
Bash kiddies die sich das net leisten können sollen net flennen Xbox-Live is geil und auf MMORPG kann icke scheißen .
Danke X-Warrior für die Info hol mir nächsten Monat ne box mit s-controller und sc huii.
menschherbert schrieb:@xrocker
Ich bin leider kein GC psycho, ich hab nur deine Bash versuche unterbunden. Wenn das für dich angriffe auf deine heißgeliebte Konsole waren tut mir das leid.
xrocker schrieb:1. hab ich vorher garnichts geschrieben, wie willst du dann sogenannte bashversuche meinerseits unterbinden?
Wenn du meinst, tja
2. wird es auf der xbox so einige mmorpg games geben
Ja und die werd ich mir net kaufen, toll wa ?
3. warst du bisher immer jemand der sich nur über die xbox aufgeregt hat ohne auch nur den schimmer über sie zu haben.
Stimmt net, bei Technik threads schreib ich generell nix da ich null Plan hab
4. das konnte man sehr gut daran erkennen das du so tust als wäre der bericht der pc welt etwas völlig neues für dich. alles was die pc welt dort schreibt ist schon mehr als 1.5 jahre bekannt.
Jup, die Infos kenn ich schon lang! Nur der Test von jemanden ist mehr oder weniger neu