XBOX Live gegen PS2 Online Dingsda...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Monty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja resonic, du willst es halt nicht verstehen. Bei Ghost Recon ist es ähnlich gestaltet, man muss die Weisse Taste drücken und der Rest kann dann nicht sprechen aber du kannst so lange sprechen wie du willst denn alles andere macht auch keinen Sinn, wie willst du sonst Clanabsprachen halten? Nene, Sony hat das mit dem Headset noch nicht so ganz begriffen aber sie schauen ja schön bei Live zu und somit kannst du auch bald dein Headset ähnlich nutzen wie bei Live und dann wirst du nicht kommen und sagen ich will gar keinen Hören denn dann fliegst du immer raus wenn du nicht sprichst. :lol:

Auch wenn ich nicht so krass wie Shem denke, finde ich das Sprachverbot in GT4 beschissen. Gerade bei den 7 Minuten auf der Nordschleife laber ich ununterbrochen mit meinen Freunden. Oder in Rainbow Six. Wenn man da nur 10 Sekunden labern könnte...wo bleibt da die Freude. Da kann ich mir auch die Sprachsamples im Solomodus anhören.

Wandhydrant schrieb:
Auch wenn ich nicht so krass wie Shem denke, finde ich das Sprachverbot in GT4 beschissen.

Nur mal su zur Info: GT4 hat HS Unterstützung und ob man während der Renne reden kann oder nicht ist noch nicht beschlossene Sache. :rolleyes:

In Rainbow Six wäre gar kein taktisches Vorgehen möglich wenn man nur 10 Sekunden sprechen könnte und trotzdem verteidigt ihr diesen Schwachsinn. :lol:

Das wird ja immer besser... nur 10 Sekunden bei Socom? Was hat das alles für einen Sinn? Ich versteh den Mist echt nicht, die machen nur halbe Sachen. Also nö Resonic, da gibts echt nicht smehr schön zu reden, es ist und bleibt schlecht.

Enteder ne ordentlich Onlinekonsole oder gar keine. Dann sollen sie besser ganz aufhören wie Nintendo, lohnt doch eh nicht.

Monty schrieb:
Enteder ne ordentlich Onlinekonsole oder gar keine. Dann sollen sie besser ganz aufhören wie Nintendo, lohnt doch eh nicht.

Lol
Genau nur weils dir nicht passt schalten sie Playstation Net einfach ab. Gibt genug Tausende von PS2 Zockern die es lieben mit der PS2 Online zu gamen. Du bist einfach nicht würdig auf der PS2 online zu zocken genau wie dein anderer No Rank Kollege. :blushed:

Red schrieb:
Monty schrieb:

Lol
Genau nur weils dir nicht passt schalten sie Playstation Net einfach ab. Gibt genug Tausende von PS2 Zockern die es lieben mit der PS2 Online zu gamen. Du bist einfach nicht würdig auf der PS2 online zu zocken genau wie dein anderer No Rank Kollege. :blushed:

ROFLMAO.. nein ehrlich, habe dem Ding echt ne Chance gegeben, das es schlechter ist, habe ich schon gewusst, aber das es dermaßen weit schlechter ist, damit rechnete ich nicht. Würde es Live nicht geben, wären Sachen wie das Headset ein Zusatzfeature und ganz cool, aber seit Live ist das eben Standart, genau wie die Grafik vom DC... die PS2 kann eigentlich in fast nichts mithalten. Nichtmal mehr in den Verkaufszahlen, siehe USA. :D

Solange PS2 Online so läuft wie es jetzt läuft, will ich es auch gar nicht nutzen, das kann ich dir hoch und heilig versprechen. Abgesehen davon sind überhaupt keine vernünftigen Games dafür in Aussicht, bis auf Everquest und GT4 ist das meist nur Schranz den ich woanders deutlich besser geliefert bekomme. Vielleicht mit der PS3 aber da müssten sie vorher noch ne ganze Menge ändern.

Zurück
Top Bottom