XLA Xbox Live Arcade Games

Ich glaube, ich hole mir auch jeweils Deadlight und Dust noch. Beides Titel, die ich schon länger wollte. Zwar bin ich momentan etwas "zombie-übermüdet", aber 2013 kommt für mich als Nicht-PS 3-User eh nicht mehr so viel, sodass ich es dann gemütlich dort nachholen kann. Ähnliches gilt für Dust, das ich sicher nicht direkt nach Darksiders 2 spielen werde.
 
dieses jahr beim christmas sale mal richtig zugeschlagen :goodwork:
- fez
- mark of the ninja
- rayman 3 hd
- trine 2
- dust
- trials evo + dlc kommen morgen
 
Ich habe mich heute auch verführen lassen und Dust und Deadlight gekauft. Bei Dust habe ich mir nicht mal mehr, wie gestern noch groß getönt, die Demo gesaugt. Einfach direkt gekauft. Wird schon, haha. Jetzt ist aber erstmal Ende im Gelände: Vier neue Spiele zum Sale und alles was ich spiele ist Halo...
 
Ich habe mir heut auch mal Dust gegönnt und eben angezockt.
Gefällt mir echt sehr gut, die Kämpfe gehen locker von der Hand und machen spaß, die Sprachausgabe ist super und der Stil ist mal was anderes
 
Kann es sein dass die Sales ein bissl versteckt sind? Also wenn ich nicht dank CW auf dem laufenden wäre wüsste ich nicht dass es die ganzen Games im Angebot gibt. Auf der Startseite verweist jedenfalls nichts drauf.
 
Bei mir schon. Der gigantische Quader mit "Deck dich zu Weihnachten ein mit Xbox" führt immer zum Deal des Tages. Da sind die Games. Dass man jeden Tag neu reingucken muss, das geht aber in der Tat ein wenig unter - das Bild bleibt immer das Gleiche...
 
da sich das jahr fast zu ende naht kann ich eine kleine übersicht über ms exklusive xbla games fürs 2013 erstellen wenn ihr möchtet
 
Also was du unprofessionell nennst, empfand ich höchst charmant - zusammen mit der tollen (engl.) Synchro, dem schnellen Kampfsystem und dem Umfang des Spiels ist Dust für mich eindeutig eines der Highlights 2012.

Es wird morgen zwischen 600 MSP - 800 MSP kosten - wem die Demo gefällt, muss es sich kaufen ... Punkt :p!



Ne, Hell Yeah war irgendwie nicht mein Fall (habe ich umsonst über PS+ bekommen) ;).

Bin momentan mit Mark of the Ninja höchst zufrieden - für 600 MSP war das ein super Schnäppchen :cool:!

Hab Hell Yeah! für 600 Punkte gekauft und es gefällt mir richtig gut. Habe mittlerweile fast 50 der 100 Monster gekillt.
 
da sich das jahr fast zu ende naht kann ich eine kleine übersicht über ms exklusive xbla games fürs 2013 erstellen wenn ihr möchtet

Sehr gerne, würde mich interessieren. :)

Da ja im Retail-Sektor nicht mehr allzu interessante Exklusiv-Titel kommen, gewinnen die kleineren Spiele für mich immer mehr an Bedeutung. Außerdem gehen sie viel zu schnell unter. Von Mark of the Ninja hab ich z.B. erst vor ein paar Tagen gehört. Hätte ich den Deal nicht verpasst, hätte ich es mir direkt geladen.
 
Hab Hell Yeah! für 600 Punkte gekauft und es gefällt mir richtig gut. Habe mittlerweile fast 50 der 100 Monster gekillt.

Das Spiel war irgendwie nicht mein Fall - obwohl ich es "umsonst" bekommen habe, fand ich es meh.

Aber wenn es dir gefällt, ist es doch gut - ich konzentriere mich momentan auf Mark of the Ninja oder Limbo :).
 
Zurück
Top Bottom