XLA Xbox Live Arcade Games

hat schon jemand von euch wächter von mittelerde?

Also ich habe mir bisher nur die Demo gezogen und es etwa eine halbe Std. angezockt, das Tutorial durchgemacht und ich muss sagen der Ersteindruck ist richtig gut, ich finde die haben das MOBA Genre damit sehr gut umgesetzt, jedenfalls was Steuerung angeht, allgemeines Design und was ich so mitbekommen hab in der halben Stunde.

Aber wie gesagt, habe noch nicht online gespielt, will das Game aber definitv weiter ausprobieren sobald ich mal mehr Zeit hab.
 
Naja ist aber auch gewollt dass es ne Kopie ist, die MOBA Games sind sich da ja alle sehr ähnlich. :)

Ich hab mich sowieso immer gefragt, warum es ein derartiges Game noch nicht auf Konsole gibt, besonders nach dem Riesen Erfolg von LoL.
 
Naja ist aber auch gewollt dass es ne Kopie ist, die MOBA Games sind sich da ja alle sehr ähnlich. :)

Ich hab mich sowieso immer gefragt, warum es ein derartiges Game noch nicht auf Konsole gibt, besonders nach dem Riesen Erfolg von LoL.

Ja, das stimmt wohl.

Wenigstens gibts jetzt ein vernünftiges MOBA Game auf der 360
 
ich finds wächter von mittelerde auch echt super :)
bin jetzt lvl 10 und mittlerweile findet man auch recht schnell mitspieler für die schlachtfelder.
was ich aber scheiße finde, das die kommenden neuen charaktere so teuer werden. 1200 ms points für das season pack:blushed:
 
Shadow, hast du die Demo von Deadlight gespielt? Ich wollts auch haben, danach aber nicht mehr.

Habe ich. Fands eigentlich recht stimmig. Ich bin alt geworden, ich brauche nur was, was mich nebenbei gut unterhält. Oder ich zocke mich mal wieder rein, in die Telespielwelt. Habe nur zur Zeit andere ausgaben und sollte mal wieder Sport machen. Aber da Cartana es auch empfohlen hat, wird wohl Mark of the Ninja das erste der beiden Games.

Thanks guys :scan:
 
viel spaß shadowman :)

Skulls of the Shogun is the first title to offer cross-platform play between Xbox 360, Windows Phone, Windows 8, and Windows Surface

[video=youtube;IYx481_1XB0]http://www.youtube.com/watch?v=IYx481_1XB0&feature=player_embedded[/video]
 
Das Spiel kann ich echt gar nicht einschätzen. Dass man es auf so vielen Plattformen spielen kann, hat für mich auch keinen Mehrwert. Aber wenigstens hat sich die Frage mit Deadlight und Mark of the Ninja geklärt, da ja wohl beide Spiele noch dieses Jahr im Angebot sein werden. HA!
 
Ich habe heute mal The Walking Dead Episode 1 und 2 geladen, nachdem ich mit meiner Freundin die Serie angefangen habe zu schauen. Gefällt mir bisher wirklich gut, die Mischung aus Adventure und Action ist sehr gut gelungen. :)
 
[video=youtube;uPcPDFSLC2M]http://www.youtube.com/watch?v=uPcPDFSLC2M[/video]

ich bin gespannt wie gut die arcade games auf der xbox 3 aussehen werden :)
 
Zurück
Top Bottom