XLA Xbox Live Arcade Games

Wieso meckere ich nach 60 gekauften Arcade Games noch eigentlich rum? :shakehead3:

Mir kann man nicht mehr helfen :shakehead3:
 
Also was das Arcade Line Up betrifft hat MS dieses Jahr wirklich gute Arbeit geleistet. Da kommt PSN mal wieder nicht mit.

FEZ, Deadlight, Minecraft, Alan Wake AN, Happy Wars, Trials Evolution, The Splatters, Spelunky, Mark of the Ninja, Dust usw. Alles Top Titel :)

Vor Allem FEZ hat es mir angetan. Lange nicht mehr ein Spiel so genossen. Schade nur, dass der Entwickler ein unfreundliches Arschloch ist :hmm:

Also wer da noch meckert, dass es nicht genug Auswahl hat, kann imo nur ein Hater sein :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was das Arcade Line Up betrifft hat MS dieses Jahr wirklich gute Arbeit geleistet. Da kommt PSN mal wieder nicht mit.
Das kann man so imo nicht sagen , beide haben ihre exklusiven must have games.
Wenn ich da nur an journey denke, einfach nur traumhaft.

Aber schön zu sehen wie sie MS mühe gibt , hoffe das wird bald wieder für eine lange zeit im retrail bereich fortgesetzt .
 
Black Knight Sword from Suda 51 hits XBLA next week

Black Knight Sword from Suda 51 will release on Xbox Live Arcade Wednesday, December 12. Much like the Black Knight in Monty Python’s Holy Grail, the fella is missing arms and legs, – wait – no, it looks like he has both sets of appendages in the screenshots posted below. Bummer. Anyway, he can still bite your legs off if he feels froggy enough we reckon. The knight must partake in an adventure through a strange spin on a classic fairytale, where he’s on a mission to defeat the wicked creatures of the night, and make the “super evil Dark Princess pay” some sort of penalty. Shots are below.

[video=youtube;NtVtHIdWgFI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NtVtHIdWgFI[/video]

quelle


Suda game , fixkauf :goodwork:
 
Und ich habe es nicht mal gekauft. Ich schwanke derzeit zwischen Deadlight und Mark of the Ninja - eins davon will ich auf jeden Fall kaufen. Aber beide nicht :neutral:
 
Ich werde mir als Nächstes wohl Mark of the Ninja holen - zur Weihnachtszeit wird es sicherlich ein günstiges Angebot geben.

Ich bekomme leider zur Zeit nicht so viel von den Angeboten mit. Sollten beide reduziert werden oder ich was im Kalender gewinnen - bislang bin ich ohne Gewinn :( - kaufe ich vielleicht ja doch beide. Ich räume heute mal die Bude auf, danach den PC, dann das Internet, dann die Konsolen. Dann mache ich mir auch Gedanken über Einkäufe, Most Wanted Listen und Co.

;)

Aber die beiden Games hab ich jetzt schon im Auge. Oder hab ich noch mehr verpasst?
 
Zurück
Top Bottom