XLA Xbox Live Arcade Games

Das Spiel sieht wirklich verdammt gut aus , möchte aber meine letzten MS Points jetzt nicht für ein Spiel ausgeben was eigentlich gar keinen Wiederspielwert hat :hmm:

Bastion z.B. hatte nachdem NG+ auch gar keinen Wiederspielwert :nix:
Fez sieht aber so schön retro aus :puppy:

Ach wenn in den nächsten Wochen keine guten Deals kommen sollten wirds einfach gekauft :ugly:
 
toy soldiers bekommt 2 neue dlc

tscw1.png


tscw3.png
 
hier bekommt man einen kleinen eindruck

[video=youtube;P1I_sEq1KWc]http://www.youtube.com/watch?v=P1I_sEq1KWc[/video]

[video=youtube;4YHxy_dOsYA]http://www.youtube.com/watch?v=4YHxy_dOsYA[/video]
 
Sollte Walking Dead nicht schon seit gestern im Store sein? Oder kommt das garnicht in den deutschen Store?
 
Ich habe noch einen Hybrid Betakey übrig. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Zum Downloaden wird soweit ich weiss ein US Account benötigt.
 
ich bin auf der suche nach ein paar guten xbla rollenspielen
hat da vielleicht einer ein paar insider tips?

habe 4200 points zur verfügung ;)
Vergiss Torchlight... langweilig ohne Ende.

SYMPHONY OF THE NIGHT
SYMPHONY OF THE NIGHT
SYMPHONY OF THE NIGHT
SYMPHONY OF THE NIGHT
SYMPHONY OF THE NIGHT

:kruemel:
 
@Bedlam
:goodwork:

Wie wäre es mit Bastion? :hmm:
Braid?
Limbo?
Trials Evolution?
Geometry Wars 2?
IloMilo?
Alan Wake American Nightmare?

:hmm:

Auf XBLA gibts halt fast keine RPGs bzw. gute RPGs
 
hat einer hier costume quest gespielt?
die demo hat spaß gemacht, würde aber gerne wissen wie es über die ganze spieldauer ist

@Bedlam
:goodwork:

Wie wäre es mit Bastion? :hmm: habe ich schon :p
Braid? ist eine überlegung wert
Limbo? habe ich für den pc
Trials Evolution? muss ich erst mal testen
Geometry Wars 2? das war ein day one kauf :goodwork:
IloMilo? habe ich auf dem handy ;)
Alan Wake American Nightmare? war auch ein day one kauf

:hmm:

Auf XBLA gibts halt fast keine RPGs bzw. gute RPGs
 
hat einer hier costume quest gespielt?
die demo hat spaß gemacht, würde aber gerne wissen wie es über die ganze spieldauer ist
Hach, ich mochte den Stil aber es kam mir bei der Demo schon ziemlich eintönig vor. Imo höchstens nen Deal wert.

Aber jetzt mal ernsthaft... Symphony of the Night. Dieses Spiel ist ein Meisterwerk und ich spiels mindestens einmal pro Jahr. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom