XLA Xbox Live Arcade Games

Ich hab mir gestern Torchlight geladen und muss sagen, dass ich sehr angetan bin.
Das einzige was stört ist der fehlende Multiplayer und da hoffe ich, dass der 2te Teil noch nach legt.

Bin schon auf Minecraft gespannt. ^^
 
bin ich eig der einzige mit stellenweise extremen framerate-problemen?

Habe dadurch schon ein paar Sprünge vermasselt, was nicht groß dramatisch ist. Habe mich mit der Zeit aber an das Dauerruckeln gewöhnt. Einen Performancepatch könnte der gute Entwickler aber noch nachreichen.

EDIT:
Ein Patch ist bereits in Arbeit.

http://www.eurogamer.de/articles/2012-04-17-polytron-arbeitet-an-patch-zu-fez

Ob die Performance verbessert wird, geht aus dem Artikel nicht hervor.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum ist FEZ bei mir so extrem am stocken? :-?
edit: aso, bin also nicht der einzige.
ist aber echt schon heftig. und wenn man bedenkt das es nun ja doch nur nen arcade spiel ist..

naja.
habs nun btw. durch.
hatte glaub ich 38 würfel.
mal gucken ob ich noch mehr finde.

hab nun ja man zwar die ego sicht. aber mit den zeichen, vor dem thron, die ich dadurch nun sehen kann, kann ich iwie immer noch nichts anfangen. xD

auch im dorf am anfang komm ich noch nicht so ganz drauf, wie ich bei den letzten beiden räume das rätsel löse.

gibt es iwo noch hinweise drauf, wie man die buchstaben und zahlen übersetzt?
mal gucken.
 
Ja - einfach mal bei IGN vorbeischauen. Als Deutscher ist es auch sehr schwierig auf die Lösung für die Buchstaben zu kommen. ^^
Was ist der Sinn von Rätseln bzw dem Lösen von Rätseln wenn man die Lösung einfach irgendwo abliest? Meiner Meinung nach verschwendete Zeit und Geld und deshalb kaufe ich Fez nicht.
 
Was ist der Sinn von Rätseln bzw dem Lösen von Rätseln wenn man die Lösung einfach irgendwo abliest? Meiner Meinung nach verschwendete Zeit und Geld und deshalb kaufe ich Fez nicht.

ich wills auch nicht nach gucken.
hoffe, es gibt tipps im spiel und mit denen kann ich auch was anfangen.

aber ich glaub deine bedenken sind doch etwas zu groß oder?

ich habs nun einmal durch und kam eig bestens zurecht.
fehlen zwar noch nen paar würfel und in 3, 4 räumen war ich noch nicht, aber sonst.. :nix:

mir gefällts: :goodwork:
 
aber ich glaub deine bedenken sind doch etwas zu groß oder?
Teilweise sollen die Lösungen schon sehr abstrakt sein wie ich diversen Spiele-Podcasts entnehmen konnte. Wie schon gesagt wurde ist z.b. eine Lösung nur über ein Sprichwort herzuleiten, was nur in einem Teil der USA gebräuchlich ist. Sowas ist mir zu abwegig. Ich will die Mittel zum Rätsel lösen im Spiel haben oder zumindest sollten die Lösungen für jeden unabhängig vom Wohnort herleitbar sein.
 
selbst in den usa kennt man das sprichwort nur in bestimmten teilen?
 
hm.
wobei ich aber sowieso das gefühl habe, dass einige rätsel sehr schwer/für einige vllt unlösbar bleiben sollen.

durch habs ich ja und auch die 100% erreicht.
aber wie man in den ranglisten lesen kann, geht es ja bis über 400%.
 
Warum? Es gibt keine MS Punkte Aktion für die Arcade Next Spiele.
 
Sah auch von Anfang an nach Schrott aus.

Natürlich wird das Geld für besseres ausgegeben.

ich finde jetzt immer noch nicht das es nach schrott aussieht - noch dazu lobt ign die technik und sagt das der stil sehr gut zum setting passt.
die kamera ist das problem und das es einfach nichts neues bietet.
 
hab FEZ nun komplett durch.

alle würfel, alle erfolge usw.

musste am ende doch guides zur hilfe nehmen.
fands aber trotzdem top.

frage: hab 137,5%.
wie kommen einige auf mehr?
der erste ist bei über 400%. O_o
 
frage: hab 137,5%.
wie kommen einige auf mehr?
der erste ist bei über 400%. O_o
Dann haste es wohl noch nicht durch und noch viele Geheimnisse nicht gelüftet.

Es geht normal bis 206,8% oder sowas aber manche haben noch mehr durch nen Glitch.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, von beiden würfeln alle 32, alle karten, artefakte, roten würfel/herzen.
jede welt ist gold.

ich hab kp.
vllt gibt es im ng++ noch was.
 
Zurück
Top Bottom