XLA Xbox Live Arcade Games

Fezzelda.jpg


wer hats erkannt ^^?

Zelda Startbildschirm. :-D

Habe mir heute auch FEZ gegönnt, macht bisher extrem Spaß. Muss gleich weiter zocken. :)
 
Trials Evolution Breaks XBLA Record!



http://playxbla.com/trials-evolution...s-xbla-record/[/URL]

100k x $15 = $1.5 million

K5Igd.gif

nice schade das fez an solche zahlen nicht ran kommt
das game hätte es mehr als verdient
gutes gameplay
klasse musik
liebe zum detail ohne ende
nen preis dem mehr als fair ist
aber was soll man sagen etwas zu wenig werbung
cw hats ja auch komplett ignoriert

und ehrlich bei nur 58580 verkauften games würde ich nicht davon ausgehen das noch was vom selben entwickler kommt schon recht nicht bei der langen entwicklungs zeit
gab ja schon 2007 trailer zu einer spielbaren version
zum vergleich limbo hatte nach der ersten woche über 244,000 mal verkauft
derzeit liegt es auf höhe von braid das aber seinerzeit 1200p gekostet hat
 
hab mir FEZ auch mal geholt. sah iwie cool aus. :lol:

und jor, gefällt mir bis her wohl.

is zwar etwas um übersichtlich.
man geht in die tür und kommt daraus und geht dort in die nächste und ist wieder wo anders, wobei im ersten abschnitt noch so viel zu tun ist.
aber wird sich hoffentlich alles auflösen.

kurze frage: im dorf hab ich noch 2 räume ohne goldenen rahmen.
hab aber kp, was man da tun soll.
eig hab ich die beiden dinge, die es dort gab geholt.
klärt sich das noch später auf, oder hab ich tatsächlich was übersehen?
(bitte nicht spoilern. also nur"kommt noch" oder "guck nochmal" ^^)
 
Fez is doch Geldverschendung :nix:
so ein Mülliges Drecksspiel xD (alles natürlich IMO) (für manche muss man das ja extra schreiben :v: )
 
Deine KOmmentare sind dadurch natürlich viel geistreicher :v:


Mich nervt an FEZ aber auch dieses unübersichtliche. Dadurch muss man ständig durch Gebiete laufen, die man bereits vollständig hat
 
"Mülliges Drecksspiel" ist kein besonders überzeugendes Argument, ob das nun "deine Meinung", also mit "imo" gekennzeichent ist, oder nicht.
Das drückt es aber für mich am besten aus :nix:
Ich finde es einfach nur Schlecht,wenn es jemandem Gefällt sag ich natürlich nix dagegen geschmäcker sind verschieden.Aber für mich ist es einfach nur Müll
 
Das drückt es aber für mich am besten aus :nix:
Ich finde es einfach nur Schlecht,wenn es jemandem Gefällt sag ich natürlich nix dagegen geschmäcker sind verschieden.Aber für mich ist es einfach nur Müll


Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass du zum Beispiel einfach mal sagen könntest, was genau dieses Spiel für dich so schlecht macht... Dann kann jeder (der etwas auf deine Meinung gibt) von sich aus beurteilen, ob ihm dieselben Dinge die dir nicht gefallen vielleicht nicht stören oder aber auch doch.

"Shit sux" bringt niemanden was. Ich denke deshalb hat Datankian deinen Beitrag als wenig geistreich betitelt.
 
Joa das könnte ich tun.
Also zuerst mal nervt mich dieses ständige gewechsele der sicht. Dann macht es mir 0 spass,und ich hätte keinen drang es zu spielen.Das Design is ganz hübsch. Aber wenn ein Spiel keinen Wiederspielwert für mich hat ist es Geldverschwendung und müll.
 
wenn einem schon das haupt-spielelement nicht gefällt, dann.. :ugly:


^^


und eig gehts mittlerweile mit der übersicht.

man kann ja auch erkennen wo ne tür hinführt usw.
also schon in ordnung.

bin auch gut vorran gekommen.
53% mittlerweile.
zwischen drin sind aber noch nen paar rätsel, die ich noch nicht lösen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt soweit ich weiss einen Hinweis im Spiel mit dessen Hilfe man das Alphabet entziffern kann. Ist aber alles andere als offensichtlich.

Der ist schon offensichtlich, allerdings nur wenn man von klein auf in den USA lebt und die entsprechende Redewendung kennt.
 
bin ich eig der einzige mit stellenweise extremen framerate-problemen?

und gibt es für jedes fragezeichen/rätsel noch iwie tipps?

und bis wieviel % gehts eig?
bin bei 93 aber eig noch in der ersten welt..
 
Der ist schon offensichtlich, allerdings nur wenn man von klein auf in den USA lebt und die entsprechende Redewendung kennt.
Aufgrund solcher zu abstrakten Sachen hab ich auch vom Kauf abgesehen (neben der Tatsache, dass mich beim Drehen die Transformation des Levels irgendwie nervt). Und das Zeug in Foren nachgucken und dann nachmachen bringts auch nicht wirklich.
 
Minecraft erscheint im regulären Fachhandel

23.04.12 - Microsoft gibt bekannt, dass das Aufbauspiel Minecraft auch im Fachhandel in Europa erscheinen wird. Ursprünglich war die Veröffentlichung nur auf Xbox Live Arcade geplant.

Im Handel sollen Download-Codes erhältlich sein, mit denen man das Spiel von Xbox Live herunterladen kann.
CLICK (MCV: "Minecraft makes High Street debut")

quelle:
gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom