XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin an American Nightmare und I Am Alive interessiert. Zum Vollpreis kommen mir dieses Jahr nur Journey (PSN), Fez, Dust und Trials Evolution ins Haus.

In einem Interview mit dem Fez Entwickler hat er ja gesagt, dass Microsoft den durchschnittlichen Preis für ein Arcade Spiel wieder auf 800 bringen wollen. Das wäre der "Sweetspot" und man könne bei dem Preispunkt mehr Einheiten verkaufen.

Darauf hätten sie zwar auch früher kommen können, mir soll es aber recht sein.

Von den House Party Spielen sahen erst mal alle interessant aus. I Am Alive und Alan Wake werden ohne zu zögern gekauft. Bei Warp und dem UT/Quake Spiel wird wohl erst mal die Demo ausprobiert.

Xbox Live House Party beginnt am 15. Februar

11.01.12 - Microsoft gibt bekannt, dass die Promo-Aktion "Xbox Live House Party" weltweit am 15.02.12 beginnen wird. Jede Woche wird ein neues Spiel auf Xbox Live Arcade veröffentlicht - Preise und genaue Erscheinungstermine liegen noch nicht vor:

- Alan Wake’s American Nightmare (Microsoft Studios)
- I Am Alive (Ubisoft)
- Nexuiz (THQ)
- Warp (EA)
CLICK (MajorNelson: "House Party & Must Have Games Details")

quelle:
gamefront.de

Schade, Amy scheint wohl Müll geworden zu sein - hab mich eigentlich zuemlich drauf gefreut, aber naja. :/

Meine wertvollen MS Points werde ich nur noch für gute Arcade Games ausgeben :brit:
Hoffentlich erscheinen nicht viele ME3 DLCs :angst2: :v:

Denke ich erwähne das hier auch noch mal, da es einige noch nicht wissen.

Bei der House Party gibt es wieder eine Promotion, bei der man 800 Punkte gutgeschrieben bekommt, wenn man alle 4 Spiele kauft.

Da Nexius bisher der einzige Titel ist, der für 800 Points bestätigt ist, kann man also sagen, dass man das Spiel gratis bekommt.

Da ich mir Alan Wake und I Am Alive sowieso kaufe, werde ich mir Warp genau anschauen. Sollte das spaßig sein schlag ich da zu und dann gibt es noch ein Spiel gratis. Schön :)

i am alive und alan wake sind auch gekauft. die anderen beiden spiele sehen auch sehr interessant aus. man muss die games aber wohl alle in nem bestimmten zeitraum kaufen oder? als wenn man sie sich später auch als deal of the week holt, gibt es die 800 punkte wohl nicht mehr.

es gibt Dreamworks Superstar Kartz is Mario kart nur mit DW charas ^^
Edit ich hab sonic und sega superstars racing vergessen das ist auch supi :D

Habe mir nun Dreamworks Superstart Kartz gekauft. Gestern angekommen, noch nicht getestet wie es ist.

Kenne die Dreamworks Charaktere, daher habe ich mich erstmal gegen Sonic entschieden. Habe nie viele Sega Spiele gespielt, daher ist mir das Sega Universum teilweise fremd. Es macht natürlich mehr Spaß auf einer Strecke rumzufahren wo man etwas über die Hintergründe weiß (Bowsers Castle bei Mario, etc).

Zurück
Top Bottom