XLA Xbox Live Arcade Games

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich frag mich nur wann ich das spielen soll, hmmm. Eschatos noch ewig nicht beendet, dazu die beiden Wonderswan Titel auf der Disc, im November kommt DoDonPachi Ressurection und meine ganzen Cavetitel sollte auch mal wieder gespielt bzw. ein 1cc geschafft werden

Ach diese quietschbunten Shmups zerstören doch auf dauer bestimmt deine Augen :lol:
RS hat bei mir Vorrang sogar vor Street Fighter und co :brit:
 
Guardian Heroes kommt heute doch nicht. Laut einem Typen im neogaf, der wohl mit den Sega-Marketing-Typen zu tun hat, wäre das Spiel ohnehin für den 14.9. geplant gewesen. Demnach müsste es an diesem Tag die doppelte Cave-Packung auf XBLA geben.
 
Habe grad in daMatts Blog gelesen das Resi4 und Resi Code Veronica X jeweils 1600 MS Points kosten werden :uglylol:

Resi4 habe ich x mal durchgezockt und auf das andere Game habe ich sowieso keine Lust.

FU Capcom
 
Guardian Heroes kommt heute doch nicht. Laut einem Typen im neogaf, der wohl mit den Sega-Marketing-Typen zu tun hat, wäre das Spiel ohnehin für den 14.9. geplant gewesen. Demnach müsste es an diesem Tag die doppelte Cave-Packung auf XBLA geben.

doppelte Treasure-Packung ;):)

habe zwar Radiant Silvergun für den Saturn, freue mich auf die XBLA version :)
 
Finger weg von der MK Arcade Kollection. Der Netcode ist scheiße, die Achievements sind verbuggt wie Sau und MK1 spielt sich eigenartig langsam. Außerdem haben es die Entwickler doch glatt geschafft, dass dieses Game teart. Das ist bei einem 2D-Beat'em Up aus den 90ern schon 'ne ziemliche Kunst.

Ich hatte das Game schnell gekauft, weil ich der IP-Sperre zuvor kommen wollte. Ich wünschte, ich hätte es nicht getan.
 
Dann probiere ich mal mit meinem Ösi Account den einstmals ergaunerten ersten Teil nochmal zu laden... Wobei... spielen werde ich es eh nicht mehr.

Aber die Sache an sich gefällt mir ausnehmend gut.
 
Langsam aber sicher bekommen wir die indizierten Spiele :aehja:

Eigentlich werden wir jedes indizierte spiel bekommen :v: nur eine frage der zeit .
Nach 10 jahren kann man ein spiel neu prüfen lassen und nach 25 jahren verschwindet ein spiel automatisch aus der indizierten liste ( hab ich vor einigen tagen mal gelesen) .
 
Damals hieß es noch, dass eine erneute Prüfung zwar den Titel aus der Liste entfernen würde, diese aber zu teuer sei (und kein Publisher für den deutschen Markt Interesse hätte ein Spiel von 19xx neu zu prüfen).
 
Das Xbox-Rewards-Program gibts jetzt auch bei uns. Man kann sich ab sofort übers Dashboard oder Xbox.com einschreiben. :D
 
Zurück
Top Bottom