XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SMB zählt auch mit :)

Von MajorNelson:

ANY Arcade & add-on content purchased in the month of October (whether its discounted or not) WILL count towards the 2400 qualifying limit.

btw: 1000. Post :D

Schonmal danke für die Antwort aber hast du vllt auch ne Quelle? (also nen Link meine ich jetzt ;))
Und kann man irgendwo nachsehen wieviel man schon von den 2400 ausgegeben hat, nicht dass dann am Ende dann doch noch ein paar Punkte fehlen die man übersehen hat :)

Es gibt keine eigene Seite, auf der eingesehen werden kann, welcher Account wieviele Points in welchem Zeitraum ausgegeben hat. Wenn dann musst du dir auf xbox.com den Verlauf der vor dir gekauften Dinge ansehen. Weiss aber gerade nicht mehr genau wo du das findest, denn xbox.com ist behindert und lässt mich auf manche Seiten einfach nicht drauf. ^^

Alternativ kann man die Sachen auch alle auf dem PC sichern.

Echt das geht? Spiele auf dem PC sichern udn wieder zurück zur Xbox übertragen? Sprich: wenn Lvie wirklich einmal abgeschalten wird, kann man alle Spiele zum PC übertragen udn wenn benötigt von dort auf die Xbox installieren?

Klar bei den alten Festplatten etwas schwerer, da man diese erst aus dem Käfig befreien muss mit Torxschraubenziehern. Bei der neuen von der Slim geht das ohne Probleme.Die kann man ganz einfach mit SATA an den PC klemmen und dann mit entsprechenden Programmen (Xplorer360 zum Beispiel) Spielstände und Arcade Spiele am PC sichern.

knirscht euer Pad auch so übelst beim zocken von SMB? Is ja unfassbar was ich da für ne konzentrierte Anspannung an den Tag lege..werd wohl mein altes abgenuddeltes Pad wieder rauskramen sonst is das neue bestimmt bald im Eimer, so wie das beim Zocken von Super Meat Boy klingt..

Tolles Spiel, bei dem momentan Preis sollte man zuschlagen.

Bin mal gespannt was es noch so für charaktere gibt und welche Spezialfähigkeiten die vor allem mitbringen. Bisher hab ich erst 2 weitere - spiel aber dennoch fast ausschließlich mit dem Meat Boy.

Scribblenauts Developer Launches Countdown Site for New XBLA Title

countdown.png

5th Cell, the developers of Scribblenauts, has just launched a rather mysterious countdown site.
The reveal will happen on SPIKE TV next Thursday, October 28 at 10 p.m. PDT. Jeremiah Slaczka and 5TH Cell will announce their new title which is promising to give viewers “the first taste of a completely new experience for Xbox Live Arcade players.”
Visit www.5thcell.com to check out the official countdown.

http://elder-geek.com/2010/10/scribblenauts-developer-launches-countdown-site-for-new-xbla-title/

knirscht euer Pad auch so übelst beim zocken von SMB? Is ja unfassbar was ich da für ne konzentrierte Anspannung an den Tag lege..werd wohl mein altes abgenuddeltes Pad wieder rauskramen sonst is das neue bestimmt bald im Eimer, so wie das beim Zocken von Super Meat Boy klingt..

Tolles Spiel, bei dem momentan Preis sollte man zuschlagen.

Bin mal gespannt was es noch so für charaktere gibt und welche Spezialfähigkeiten die vor allem mitbringen. Bisher hab ich erst 2 weitere - spiel aber dennoch fast ausschließlich mit dem Meat Boy.

mein pad knirscht zwar nich, dafür konnte ich gestern nicht mehr weiter zocken, nachdem
ich mich weiß gott wieviele hundert male an nem level versucht hatte, bis meine rechte hand anfing zu krampfen.
heute habe ich dann zum glück rausgefunden, dass man nicht nur mit RT sondern auch mit LT sprinten kann.
das hat die handschmerzen zumindest etwas eingeschränkt. :lol:

Ich hab das gefühl wenn ich X (für Sprint) und A (fürs springen) weiter so maltretiere, fallen die Buttons irgendwann auf der Rückseite des pads wieder raus.

Der erste der hier auf cw die 200 GS voll hat bei dem Spiel bekommt von mir höchstpersönlich n Bier und n Stück Grillfleisch zugeschickt (volljährigkeit vorrausgesetzt, sonst wirds nur n Malzbier ;) )

Ich hab das gefühl wenn ich X (für Sprint) und A (fürs springen) weiter so maltretiere, fallen die Buttons irgendwann auf der Rückseite des pads wieder raus.

Der erste der hier auf cw die 200 GS voll hat bei dem Spiel bekommt von mir höchstpersönlich n Bier und n Stück Grillfleisch zugeschickt (volljährigkeit vorrausgesetzt, sonst wirds nur n Malzbier ;) )

Zu geil xD
Habs vorhin beendet, es gibt aber noch viel zu tun :D
btw 140GS/200GS
Man bekommt so nen kleinen Meat Boy für seinen Avatar wenn man das Spiel beendet :goodwork:
Der ist soo süß :knufel:

Hab 210 Levels beendet , noch 97 übrig ^^

more to come:

We are currently working on a title update that should be finished in the next few days, and hopefully will go up as soon as possible. This title update will fix all minor bugs as well as the save bug. on top of that it will include a "lost music track" that's quit amazing.. but more on the music later.

To sweeten the deal, and also to attempt to make up for the minor annoyances I personally am working on an unannounced internets chapter to be released with the title update. this exclusive chapter called "I Meat Boy" will feature 20 amazingly challenging levels that will keep your attention for some time, but for those of you who are weak of heart we will also be releasing.

- The Sewers of Dross (med dificulty) a 20 level chapter where you play as Gish.
- Meat Boy Remix (med-hard) another 20 level chapter that remixes old favorites from the flash protype.

all 3 chapters should be out before the end of the year, knocking the level total up to 400!

Im Klartext: -kleinere Bugs werden behoben (u.a. die Sache mit den verloren gegangenen Saves)
-3 neue "the internets"-Kapitel
- "lost music track"
http://supermeatboy.com/
Laut vorangegangenen Versprechungen is das alles komplett umsonst
The short explanation is that Teh Internets is a specific chapter for Xbox 360 that takes advantage of Title Managed Storage (TMS) through the Xbox LIVE service that allows us to add new chapters whenever we feel like it to the game. Pretty awesome, but the best part is that it is absolutely 100% FREE. In a world where it costs $2 to unlock content in a game that you’ve already purchased it is nice to have the power to totally say “fuck you” to that system and go our own way. As we upload content there are no micro transactions to play new chapters and we can basically do whatever we want with these chapters and it costs you, our adoring fans, nothing. We love you.

übrigens: Was denkt ihr? Wäre ne Funktion nicht praktisch, mit der man sich die Replays von Freunden (oder wie bei Trials von den oberst plazierten) ansehen könnte?
Ich war gestern in nem Level (irgendwo Kapitel 4) wo ich zwar n Bandage gesehen habe, aber keinen Schimmer hatte wie ich da ran komme. Da hab ich das echt vermisst.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so eine Funktion wäre schon cool, allerdings gibt es schon jetzt unter youtube Videos, in denen genau sowas erklärt wird. Ich glaube an bestimmte Bandagen kommt man erst mit freigeschalteten Charakteren. So wie das eine Portal in der Salzfabrik, das man nur mit "Jill" erreichen kann. (Oder ich konnte es zumindest nur mit ihm.)

Freue mich schon auf die neuen Levels. ^^
Nach dem 6. Chapter schaltet man so nen Bonus Chapter namens "Cotton Alley" frei..............die Levels sind echt krank :ugly:
Hab zwar alle Level auf A+ geschafft,aber es gibt ja noch die dunkle Welt :Fuuu: xD

@Kaffeemühle
Kauf schon mal Grillfleisch und Bier
150GS/200GS :D

hast du schon die "i wanna be the guy"-level geschafft? Hab gestern durch n Tipp von Mango das Portal gefunden und bin schon im ersten Level verzweifelt..wenn da noch 2 weitere folgen, dann halleluja. Das Spielerlebnis is da schon recht...grenzwertig..

Zurück
Top Bottom