XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du musst morgen nur n bisschen aufpassen, wegen dem Update von xbox.com gibt es wohl ne kurze Downtime:
"In order to prepare for these changes, starting at 0500 ET/0200 PT/0900 GMT on October 20th (tomorrow) Xbox.com and the Xbox forums will be offline and unavailable for a short period of time. When it returns, you’ll see the new site."

Edit: Viel zu langsam.

Nice, dann werd ich mir wohl gleich nen paar Punkte besorgen für Super Meatboy. :D

Achja, ich kann übrigens Toy Soldiers nur empfehlen, obwohl das Spiel hier vor einigen Seiten schon angesprochen wurde. Kampagne ist gut und wenn man die durch hat kommt Kampagne+, wo man imo richtig gefordert wird. Dazu gibts noch nen Überlebensmodus und der MP ist auch sehr nice, es sei den man trifft auf nen Lagger und das Spiel läuft dann mit 5fps die Sekunde. Klare Kaufempfehlung von mir, für alle Leute die auf Strategiespiele stehen. :goodwork:

hmm.. obwohl Super Meat Boy schon bei den neu eingetroffenen Arcade Games ist, kann ich es nicht downloaden:-?

edit:jetzt gehts :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Ja Kacke dass SMB jetzt überhaupt nicht zur 800-Punkte-zurück-Aktion zählt. Ich möchte fast vermuten, dass das deshalb so geplant wurde.

Kann gut sein. Habe ich auch schon vermutet.

BTW hab die Demo nun durch, alles soweit bestens, nur kann ich eben das Hauptspiel nicht freischalten. Scheiss Fehlermeldung.
Geil übrigens, dass es Charaktere von Castle Crashers, Tim aus Braid und viele weitere Figuren freizuschalten gibt. Mit der Braid-Spielfigur durch 340 Meatboy-Levels. :D

fuck ich will jetzt sofort die vollversion, und der spruch, der erscheint wenn man es bei xbox.com versucht
macht mich geradezu rasend!

Das hätte nicht passieren sollen.
Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden.

Wir waren durch das Spielen von Halo: Reach leider etwas abgelenkt. Wir werden dies umgehend beheben.

großer FAIL beim versuch witzig zu sein.

Ja Kacke dass SMB jetzt überhaupt nicht zur 800-Punkte-zurück-Aktion zählt. Ich möchte fast vermuten, dass das deshalb so geplant wurde.

Das zählt wohl doch.Ebenso wie alle anderen Deal of the Week Sachen oder die bei MS sind sich wieder nicht einig.

Graeme Boyd aka AceyBongos schrieb:
Few people have asked me if Deal of the Week or other offers count as part of the 'Spend 2400 MSP Get 800 MSP Back' deal. THEY DO! WOOP!

Twitter Eintrag vom Xbox Live Community Manager Europa

Ich schreib den Major noch mal ne Mail.

Costume Quest auch schon am Start?

jo is schon online, ich find aber die tatsache, dass man kein einziges review finden kann SEHR verdächtig,
warte demgemäß noch mit nem kauf. die demo wirkte zudem doch wirklich sehr stark auf kinder zugeschnitten zu
sein, scheinbar wirklich eher was für die kleinen.

So habe den MajorNelson noch mal eine Mail geschickt.Die Antwort werde ich dann hier kundtun.Ging mir jetzt um die generelle Verwirrung wegen Deal of the Week Content und falls das nicht zählt was dann mit Super Meat Boy ist.

ME2 DLCs:
Overlord 400 points
Kasumi 400 points
Shadow Broker 800 points

Super Meat Boy 800 points

ergibt zusammen 2400 points

:win:

edit: und ich hab mir heute noch 800 points gekauft xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom