XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meinst du echt die wollen 15 euro dafür? also für 10 wär ich wohl dabei, mehr geht nicht... hoffe der preis bleibt human

Gibt es zwar kostenlos online zum zocken, aber ich rechne trotzdem mit 15 Ocken. Das Spiel wird sehr umfangreich, und MS will doch eh nur unser Geld.

das wollen sie alle, die schweine. stimmt schon. naja, also 15 wäre es mir nicht wert. ich rege mich ja jetzt schon über mein scheitern auf. furchtbar :)

nachtrag an sir justakuma:
mir ist wieder eingefallen, warum einige games so wenig punkte haben: ANGEBOTSKÄUFE. monkey island hab ich im angebot gekauft, das fußballquiz auch. quasi schonmal gesichert zum günstigen preis :)

das wollen sie alle, die schweine. stimmt schon. naja, also 15 wäre es mir nicht wert. ich rege mich ja jetzt schon über mein scheitern auf. furchtbar :)

nachtrag an sir justakuma:
mir ist wieder eingefallen, warum einige games so wenig punkte haben: ANGEBOTSKÄUFE. monkey island hab ich im angebot gekauft, das fußballquiz auch. quasi schonmal gesichert zum günstigen preis :)
das fußballquiz hab ich auch :D Mokey Island hab ich mir die demo zwar runtergeladen.. aber noch nich gespielt

was mal geil wäre, wär ein killer7 als arcade titel. das wär oberfett! :lick:
in der richtung ist aber nichts geplant oder? weiß das jemand?

Wer freut sich noch wie bolle auf Radiant Silvergun :D ?
Ich hoffe das spiel wird komplett geportet inkl. voiceover, anime cutscenes und saturn/arcade mode.

kenn ich nicht, aber wenns so geil is wie ikaruga bin ich auch bolle! Wird man das auch im coop zocken können? Gib doch mal n paar eckpunkte von dem spiel, du scheinst es ja zu kennen.

Zurück
Top Bottom