XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber auch inhaltlich bieten sie halt (in der Regel) mehr als gewöhnliche Arcade-Titel.

Limbo werd ich mir auf jeden Fall sofort holen und den Lara Croft-Dungeon Crawler später mal verbilligt.

Aber stimmt schon, zumindest 2 oder 3 der Spiele hätten ruhig 800 Punkte sein können (z.b. das billig mit DS Sprites zusammen geschmissene Castlevania und Monday Night Combat).

Meine Arcade-Sommerkäufe werden also Monkey Island 2 und Limbo. :)

Hast schon recht. :-)
Das ein oder andere ist 1200 Points sicher wert.
Leider wird das aber standardisiert, wie man sieht.
Monkey werd ich mir auch zulegen müssen. Und evtl. noch das ein oder andere.
Viele Titel würde ich sofort für 800 Points kaufen, die ich für 1200 Points aber links liegen lassen werde. Sind zwar "nur" knapp 5 Euro mehr aber da gehts ums Prinzip.
Schade.

Diesen Sommer fehlt so ein herausragender Titel wie Trials oder Castle Crashers, aber in der Breite ist die Qualität mMn besser als die letzten Jahre. Ich werd mir wohl Monkey2, Limbo, Death Spank, Hydro Thunder und Lara Croft ansehen.

Zum Preis: Seit dem die Downloadgrößen im XBLA angehoben wurden, gibt es umfangreichere Spiele. Die kosten halt auch mehr. Grundsätzlich bin ich mit dem Preis/Spassverhältnis bei den Arcade Titeln eigentlich mehr zufrieden als bei vielen Retail Games. Hydrothunder würde ich mir aber auch nicht für 1200 holen. Aber wenn man sich 3 Spiele aus dem Summer of Arcade holte, gibt es wohl einen Discount von 400 Allard Dollar. Zusammen mit Limbo und Lara Croft passt das dann für mich wieder preislich.

Ich wollte mir eigentlich vier der Games holen aber nicht für 1200 Punkte. Jetzt wird es halt nur Limbo.

Leider nichts interessantes für mich dabei, werde aber mal zuerst auf paar Wertungen von Castlevania warten, da es schon anders als die anderen Teile wird. Bei 1200 points muss ich erst recht überlegen ob sich das Spiel lohnt.
Ich persönlich würde mich über ein neues Geometry Wars oder ein richtiges Castlevania total freuen :D
Diesem Sommer fehlt wirklich ein knaller Spiel :(

uff alles 1200 pkt
da wirds wohl nur auf Hydro Thunder und Limbo hinaus laufen, ggf. noch castlevania.
tomb raider wird dann mal zum sparpreis geholt

wäre nett wenn das auch zu uns kommt:

Bessere Übersicht: Neuer Browser für Xbox Live Arcade
07.07.10 - Microsoft gibt bekannt, dass für Xbox Live Arcade der Browser "Destination Arcade" am 14.07.10 in den USA auf Xbox Live als Download veröffentlicht wird.

"Destination Arcade" soll das Auffinden und Durchsuchen der mehr als 250 XBLA-Spiele vereinfachen. Nutzer sortieren die Spiele nach Preis, Community-Wertung, uvm.
CLICK PICTURE (5 x Destination Arcade)
CLICK (MajorNelson: "Coming soon: Destination Arcade")

quelle:
gamefront.de

Hast schon recht. :-)
Das ein oder andere ist 1200 Points sicher wert.
Leider wird das aber standardisiert, wie man sieht.
Monkey werd ich mir auch zulegen müssen. Und evtl. noch das ein oder andere.
Viele Titel würde ich sofort für 800 Points kaufen, die ich für 1200 Points aber links liegen lassen werde. Sind zwar "nur" knapp 5 Euro mehr aber da gehts ums Prinzip.
Schade.

This!
Ein gute Mischung aus 800er und 1200er Titeln OK, aber nicht 1200 als Standard.
Werde wohl jetzt öfters warten bis Titel asl Deal angeboten werden, ehe ich zugreife. Ist ja nicht so, dass ich nix zu zocken hätte. ;)

Limbo ist wohl Pflicht und Hydro Thunder schau ich mir auf jeden Fall an, aber 1200 Levonzen sind schon recht derbe. Da warte ich dann lieber den ein oder anderen DOTW ab.

hab gestern die demo getestst und es war wirklich cool

der stil hat überzeugt und der humor scheint auch richtig gut zu sein (musste so lachen wegen den "magic seals" :rofl3:)
hab was von 10 std spielzeit gelesen, eigentlich sind 1200pkt nicht zuviel verlangt für son spiel
hab aber soviele andere sachen die noch gezockt werden wollen das ich auch warte bis es auf 800 oder 600 geht

Jo Deathspank rockt. Ich dacht in der ersten halben Stunde eigentlich: Naja gut, bissl seichtes Gekloppe. Aber dann haben mich ein paar Quests mit ihrer Adventure-Qualität (Gegenstände kombinieren usw) richtig überrascht. Auch stirbt man auch mal wenn man nicht aufpasst. Ist also nicht so seicht wie ich anfangs dachte.

Gibt es eine Möglichkeit ein neues Spiel bei ''Splosion Man'' anzufangen ohne den Save File zu löschen? :rolleyes:

Überhaupt find ich es bei den meisten Arcade Games sehr schlecht mit dem Spielstand gelöst. Bei ''Bionic Commando: R'' und ''Shadow Complex'' muss man sogar den alten SPielstand überschreiben, wenn man ein neues Spiel anfangen will, weil es nur einen Spielstand gibt. :fp:

naja bei splosion man hat man ja nen level select das macht neu anfangen eigentlich unnötigt.

aber stimmt von bei vielen spielen is das so, zur not muss man halt nen anderen GT nehmen

Zurück
Top Bottom