XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, mit den drei Games macht man nichts falsch. Ansonsten vorher mal in die jeweilige Demo schauen, ob einem das Gameplay / Spielkonzept zusagt.

hab mir gerade chime geholt und ich ärger mich irgentwie.
aber nicht weil das spiel schlecht ist (ganz im gegenteil!) sondern weil ich nicht wusste das 60% des kaufpreises and hilfsorganisationen gehen.
hätt ich das vorher gewusst hätt ich gewartet bis der preis wieder steigt.

jeder der sich n bissl für chime interessiert sollte es unbedingt testen, tolles spiel und man tut kindern etwas gute, das sollte einem doch schon die 3€ wert sein ;)

hab mir gerade chime geholt und ich ärger mich irgentwie.
aber nicht weil das spiel schlecht ist (ganz im gegenteil!) sondern weil ich nicht wusste das 60% des kaufpreises and hilfsorganisationen gehen.
hätt ich das vorher gewusst hätt ich gewartet bis der preis wieder steigt.

jeder der sich n bissl für chime interessiert sollte es unbedingt testen, tolles spiel und man tut kindern etwas gute, das sollte einem doch schon die 3€ wert sein ;)

Die Aktion ist afaik schon seit einigen Monaten ausgelaufen. Es geht kein Geld mehr zu HO.

Laut Mayor Nelson kommt ja am 07.07.2010 dieses
Blacklight: Tango Down auf den Marktplatz.
Hab noch gar nichts von gehört. Sieht nach nen Multishooter aus. Und das nicht mal so verkehrt!

edit: Ah okay, Monkey Island 2 kommt auch. Also zwei Spiele diese Woche.

Von Blacklight hab ich mal paar Videos auf GT gesehen. Ganz okay aber hab keine Lust auf nen grauen Teamshooter.

Zuletzt bearbeitet:
Preise (alles 1200 Punkte) und Daten der Summer of Arcade Spiele sind bekannt:

Limbo: July 21st
Hydro Thunder Hurricane: July 28th
Castlevania: Harmony of Despair: August 4th
Monday Night Combat: August 11th
And
Lara Croft & The Guardian of Light: August 18th

Schön, dass Limbo gleich als erstes kommt. :goodwork:

Wenn das so weitergeht, werden Arcade Games bald zu Vollpreistiteln.:shakehead:
Aber auch inhaltlich bieten sie halt (in der Regel) mehr als gewöhnliche Arcade-Titel.

Limbo werd ich mir auf jeden Fall sofort holen und den Lara Croft-Dungeon Crawler später mal verbilligt.

Aber stimmt schon, zumindest 2 oder 3 der Spiele hätten ruhig 800 Punkte sein können (z.b. das billig mit DS Sprites zusammen geschmissene Castlevania und Monday Night Combat).

Meine Arcade-Sommerkäufe werden also Monkey Island 2 und Limbo. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom