Lavitz
L10: Hyperactive
Bin von lucidity auch etwas enttäuscht. Gut, das Gameplay war bereits seit einigen Trailern bekannt, aber werde damit einfach nicht warm, echt schade. South Park ist zwar ganz lustig, bleibe aber lieber bei Warcraft 3 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scribblenauts-Entwickler macht XBLA
10.10.09 - Der Scribblenauts (NDS) Entwickler 5th Cell arbeitet an einem Spiel für Xbox Live Arcade. Das sagte Firmen-Mitgründer Jeremiah Slaczka gegenüber Gamasutra.
über das Spiel sagt Slaczka, dass es noch eine ganze Weile entfernt ist und man noch nicht darüber reden bzw. es ankündigen könnte.
@Quelle. Gamefront.de
Einfach nur den Link einfügen. Den Rest macht die Forensoftware.ps: huch musst gerade feststellen, dass ich nich einfach den youtube-embedded-code hier einfach eingeben kann, wie füg ich den vids in cw ein?
für meine deutschen freunde:
The Dishwasher: Dead Samurai ist erhältlich
Paul
![]()
Quelle: dreisechzig.net
Wow, das ging mal flott: Nur gut sechs Monate nach der Original-Veröffentlichung (und fast ebenso lang nach Boris Schneider-Johnes »Kommt bald auch bei uns»-Ankündigung) ist das blutige Action-Adventure The Dishwasher: Dead Samurai auch endlich auf dem deutschen Xbox Live Arcade-Marktplatz erhältlich. Wer voller erwartungsvoller Begeisterung jetzt seine 360 anschmeißt und das Spiel nicht auf den ersten Blick sieht: Es ist tief im Arcade-Archiv versteckt, wie Schneider-Johne in einem Twitter-Beitrag mitteilt. Das Spiel kostet 800 MS-Punkte (knapp zehn Euro).
quelle:
4players.de
wow!!!
das ging aber schnell. :-D
wer mit hns auch nur n bißchen anfangen kann, auf jeden fall zuschlagen, habs mir damals gekauft, alks noch keine ip-sperre drin war, sehr spaßiges, und auf den höheren schwierigkeitsgraden ultraforderndes spiel!