XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin von lucidity auch etwas enttäuscht. Gut, das Gameplay war bereits seit einigen Trailern bekannt, aber werde damit einfach nicht warm, echt schade. South Park ist zwar ganz lustig, bleibe aber lieber bei Warcraft 3 :-)

Scribblenauts-Entwickler macht XBLA

10.10.09 - Der Scribblenauts (NDS) Entwickler 5th Cell arbeitet an einem Spiel für Xbox Live Arcade. Das sagte Firmen-Mitgründer Jeremiah Slaczka gegenüber Gamasutra.

über das Spiel sagt Slaczka, dass es noch eine ganze Weile entfernt ist und man noch nicht darüber reden bzw. es ankündigen könnte.

@Quelle. Gamefront.de

interessant.

diesen mittwoch bei xbla axel & pixel für 800 points

und sam & max season 2 für 1600 points.

http://majornelson.com/archive/2009...-axel-amp-pixel-and-sam-amp-max-season-2.aspx

axel & pixel wird wohl statt lucidity geholt, obwohl ich daran immernoch interessiert bin, hats jemand gekauft?

finds übrigens bescheuert, dass es keine zuverlässige quelle gibt, über die man die xbla-spiele der nächsten wochen erfahren kann, kennt jemand noch quellen außer major nelson?
xbox360achievements.org und ign.com haben ja manchmal welche, sonst weiß ich selber nix.

ps: huch musst gerade feststellen, dass ich nich einfach den youtube-embedded-code hier einfach eingeben kann, wie füg ich den vids in cw ein?

Zuletzt bearbeitet:
für meine deutschen freunde: :)

The Dishwasher: Dead Samurai ist erhältlich
Paul
default.gif

Quelle: dreisechzig.net
Wow, das ging mal flott: Nur gut sechs Monate nach der Original-Veröffentlichung (und fast ebenso lang nach Boris Schneider-Johnes »Kommt bald auch bei uns»-Ankündigung) ist das blutige Action-Adventure The Dishwasher: Dead Samurai auch endlich auf dem deutschen Xbox Live Arcade-Marktplatz erhältlich. Wer voller erwartungsvoller Begeisterung jetzt seine 360 anschmeißt und das Spiel nicht auf den ersten Blick sieht: Es ist tief im Arcade-Archiv versteckt, wie Schneider-Johne in einem Twitter-Beitrag mitteilt. Das Spiel kostet 800 MS-Punkte (knapp zehn Euro).

quelle:
4players.de

wow!!!
das ging aber schnell. :-D

für meine deutschen freunde: :)

The Dishwasher: Dead Samurai ist erhältlich
Paul
default.gif

Quelle: dreisechzig.net
Wow, das ging mal flott: Nur gut sechs Monate nach der Original-Veröffentlichung (und fast ebenso lang nach Boris Schneider-Johnes »Kommt bald auch bei uns»-Ankündigung) ist das blutige Action-Adventure The Dishwasher: Dead Samurai auch endlich auf dem deutschen Xbox Live Arcade-Marktplatz erhältlich. Wer voller erwartungsvoller Begeisterung jetzt seine 360 anschmeißt und das Spiel nicht auf den ersten Blick sieht: Es ist tief im Arcade-Archiv versteckt, wie Schneider-Johne in einem Twitter-Beitrag mitteilt. Das Spiel kostet 800 MS-Punkte (knapp zehn Euro).

quelle:
4players.de

wow!!!
das ging aber schnell. :-D

wer mit hns auch nur n bißchen anfangen kann, auf jeden fall zuschlagen, habs mir damals gekauft, alks noch keine ip-sperre drin war, sehr spaßiges, und auf den höheren schwierigkeitsgraden ultraforderndes spiel!

wer mit hns auch nur n bißchen anfangen kann, auf jeden fall zuschlagen, habs mir damals gekauft, alks noch keine ip-sperre drin war, sehr spaßiges, und auf den höheren schwierigkeitsgraden ultraforderndes spiel!

ja mir hats auch extrem gut gefallen.
war manchmal aber knapp davor das pad zu schmeissen. ;)

ist es überhaupt für europa angekündigt? ich habe die japanische version gezockt und das spiel macht spaß. kommt zwar nicht an dem ersten teil dran, bewegt sich wie auch die restlichen raiden spiele, auf einen hohen niveau.

Zurück
Top Bottom