XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat jemand eine Ahnung warum Mini Golf bis jetzt nicht erschienen ist? Das sollte doch heute um 10 Uhr herauskommen! Bis jetzt kann ich das Spiel aber nicht finden.

Oder hat das etwas mit der Sommerzeit zutun und es wird bei uns erst am 11 Uhr veröffentlicht?

minigolf is netmal so schlecht :D

schade das man nur die traininksdinger zocken kann aber ich erhoffe mir verwinkelte aufgaben in den höheren levels. werds mir wohl kaufen :)

es gibt ein minigolf-arcade game? :o

ich hab mal wieder nichts mitbekommen,werde mir mal die testversion saugen,minigolf mag ich eigentlich^^

Wednesday schrieb:
es gibt ein minigolf-arcade game? :o

ich hab mal wieder nichts mitbekommen,werde mir mal die testversion saugen,minigolf mag ich eigentlich^^

Jau, mach das! Ich habs gestern Abend stundenlang mit meinem Nachbarn gezockt. Sehr heiter!

Neues Arcadespiel:
Undertow

Firstlook und Screenshots gibts bei IGN:
http://xbox360.ign.com/articles/782/782282p1.html

undertow-first-look-20070420110956426-000.jpg

undertow-first-look-20070420110953036-000.jpg

Soll noch 2007 erscheinen ^^

Wollte ich auch gerade posten. Gefällt mir echt gut das Game. Was IGN drüber schrieb, klingt interessant.

ich hab jetzt in den news auch die trailer zu beiden games gesehen...

ich freu mich riesig, als wenn am mittwoch ein vollpreis spiel erscheinen würde! hab echt lust auf beide games... das wird ein fest! hoffentlich halten sie den 10 uhr termin ein, wäre blöd wieder in die röhre zu gucken. und wann in aller welt kommt endlich turtles nach deutschland?

Zwenti schrieb:
Pinball wird wahrscheinlich gekauft! Aber was geht denn bei dem anderen Spiel ab? Welches Spielziel verfolgt man da denn bitte?

Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue hinein: Die eingeblendeten Buttons deuten auf Reaktionstests ala Space Channel 5, BBRocket bzw DDR hin. Ich meine einmal aufgeschnappt zu haben, dass es wohl viele Minispiele enthält, aber ich kann jetzt auch völlig falsch liegen. Sieht jedenfalls recht schräg aus, mal abwarten.

Und der Flipper ist für mich auch Pflicht, ich bin passionierter Pinball-Wizard. ;)

Die Games tauchen schon wieder nicht auf dem Marktplatz auf! :x Habe heute extra den späteren Unikurs genommen um noch etwas Pinball zu zocken. Aber bis jetzt nada! *grr*

also, bei mir sinds da. allerdings funktioniert die testversion von eets nicht. lässt sich nicht starten. kommt immer ne fehlermeldung. auch nicht nach erneutem download.
super. ... ... ... nicht :shakehead:

Zurück
Top Bottom