XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AllGamer schrieb:
Iranon schrieb:
Am kommenden Mittwoch veröffentlicht Microsoft kein neues Arcadespiel, sondern drei Add-Ons für "Lumines Live!".
(Quelle: http://gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0009145)

und schenkt allen die auf Worms warten eine weitere Woche Vorfreude. :grin2:

das gibts doch nicht !

die sollen endlich Worms bringen :x
Wenigstens werden die Addons zu einem fairen Preis angeboten. Jedenfalls am anfang.

wieso brauch bizarre creations für das neue arcade game eigentlich einen publisher ? ...und vor allem warum EA ?
ich mein das ist doch der sinn von arcade, das man keinen publisher braucht da es eh nur online angeboten wird ?!?
verwundert ich jetzt ein wenig....

Xbox Live Arcade - wohl ein voller Erfolg ...

Xbox360: PopCap will mehr Arcade Titel machen

Publisher und Entwickler PopCap Games (Heavy Weapon) hat gegenüber der Seite Gamasutra offenbart, dass man aufgrund des Erfolges früherer Arcade Titel langfristig plant, noch weitere Spiele auf der Plattform veröffentlichen zu wollen.

Zu den besagten umsatzträchtigen Titeln der Vergangenheit gehören Zuma, Bejeweled 2, Astropop und Feeding Frenzy 2. Welche neuen Titel bereits in der Entwicklung sind wurde allerdings nicht erwähnt. Einige Titel sollen aber schon 2007 erscheinen.

“There are of course other titles in the works for XBLA, and based on the success of the four titles we have released to date, in addition to the new one yesterday with Heavy Weapon, I think that it’s safe to say that other PopCap titles will make their way to the service.

In the relatively short term, there is additional work going on in that respect, and I would expect to see additional XBLA titles from us to show up this year.

Based on the success of the titles we have released so far, I think that we will see a number of PopCap releases over the XBLA service over the long term as well.”

---

Imo ist es echt beeindruckend, was Microsoft mit dieser XBLA Spieleplattform geschaffen hat. Publisher geben durchweg nur positive Feedbacks dazu raus, es scheint sich finanziell wohl auch richtig zu lohnen und dem Kunden gefällt es auch.
... Mit eine der besten 'Innovationen' in dieser Generation. Die Virtual Console und Sonys komisches 08/15-Download-Ding geht ja in eine ähliche Richtung.

Martyn Brown, Studio Director bei Team17 Software Ltd., hat erneut bestätigt, dass sich das Xbox Live Arcade Spiel Worms immer noch bei Microsoft im Zertifizierungsprozess befindet. Es soll aber nicht mehr lange dauern bis das Spiel erscheint. Vielleicht nächste Woche? Wir sind alle sehr gespannt.

Worms for Live Arcade… still in certification process :-/ Hopefully not much longer now.

Das kann doch nicht so lang dauern :hmpf:

Nächste Woche soll es endlich kommen!

Wie Martyn Brown, Studio Director von Team 17, in seinem privaten Blog schreibt, gibt es bereits einen Termin für das Xbox Live Arcade Spiel Worms, welchen man aber erst mitteilen möchte, wenn dieser 100% bestätigt wurde. Das Spiel habe aber bereits den Test-Prozess bei Microsoft durchlaufen, der etwas länger dauerte als man angenommen hatte.

Das Game ist fertig und wurde von MS fertig geprüft....also bringt es endlich am Mittwoch! :evil:

edit:

im original Blog steht noch

and we unfortunately missed our original January slot

:rolleyes:

ach mann,ich will endlich castlevania :(

das mit worms ist auch sehr ärgerlich,frag mich warum sich das so lang hinzieht, aber für mich persönlich hat castlevania priorität,hoffe mal es kommt recht bald

Ich würde mich sehr über den/die NES Teile von Ninja Gaiden als Xlive Arcade freuen :lol:

und ich will auch endlich Castlevania -.-

AllGamer schrieb:

Langsam geht mir die Veröffentlichungspolitik bei der XBLA auf den Sack. Gibt doch genug Nachfrage nach guten Sachen wie Castlevania, Worms oder (lechz...) Sensible Soccer. Und dann wird man mit so nem Skin-Zeug abgestraft. (Hab mir aus Verzweiflung schon das Backgammon geholt, nur um mal einen neuen kleinen Zeit-Totschläger zu haben. Falls das die Strategie sein sollte, dass man nämlich aus lauter Verzweiflung den Back-Katalog leerkauft, dann scheints bei mir voll aufzugehen... :oops: :lol: )

Art Teitlebaum schrieb:
AllGamer schrieb:

Langsam geht mir die Veröffentlichungspolitik bei der XBLA auf den Sack. Gibt doch genug Nachfrage nach guten Sachen wie Castlevania, Worms oder (lechz...) Sensible Soccer. Und dann wird man mit so nem Skin-Zeug abgestraft. (Hab mir aus Verzweiflung schon das Backgammon geholt, nur um mal einen neuen kleinen Zeit-Totschläger zu haben. Falls das die Strategie sein sollte, dass man nämlich aus lauter Verzweiflung den Back-Katalog leerkauft, dann scheints bei mir voll aufzugehen... :oops: :lol: )
... Was nicht fertig und geprüft ist, das wird nicht veröffentlicht - wo ist das Problem?

Hat ein Spiel hinterher auch nur einen größeren Bug heißt es sofort: "Öhh, das Game stand voll unter Releasedruck".

... Einigen kann man es einfach nicht Recht machen.

klobrille schrieb:
... Was nicht fertig und geprüft ist, das wird nicht veröffentlicht - wo ist das Problem?

Hat ein Spiel hinterher auch nur einen größeren Bug heißt es sofort: "Öhh, das Game stand voll unter Releasedruck".

Naja, die Durststrecke ist schon ziemlich nervig. Natürlich will ich keine bugverseuchten Spiele, aber ich kann schlecht glauben, das auf der langen Liste an geplanten Veröffentlichungen kein fertiges Spiel ist.

Sollte dies aber tatsächlich so sein, dann ist mir das Angebot an attraktiven Spielen schlicht zu dünne. Und das wär mir tatsächlich nicht recht... ;)

Wahrscheinlich war ja Worms für den 31. Januar geplant. Aber da das verschoben wurde..

Art Teitlebaum schrieb:
klobrille schrieb:

Naja, die Durststrecke ist schon ziemlich nervig. Natürlich will ich keine bugverseuchten Spiele, aber ich kann schlecht glauben, das auf der langen Liste an geplanten Veröffentlichungen kein fertiges Spiel ist.

Sollte dies aber tatsächlich so sein, dann ist mir das Angebot an attraktiven Spielen schlicht zu dünne. Und das wär mir tatsächlich nicht recht... ;)
... Und jetzt erklärst du mir den Sinn dahinter, warum man ein Spiel denn nicht veröffentlichen sollte, wenn es denn wirklich fertig und geprüft wäre?

Über die XBLA-Plattform müssten im Jahr gut 52 Spiele veröffentlicht werden. Es sind zwa wirklich viele angekündigt - aber trotzdem, sei froh, wenn wir später auf ca. 40 kommen ... :)

das heißt im schlimmsten falle muss man auf castlevania noch 10 wochen warten... :oops:

das wären zweieinhalb monate,wäre sehr übel,hoffe man das es recht bald kommt,steht auf meiner arcade-most wanted ganz oben

klobrille schrieb:
... Und jetzt erklärst du mir den Sinn dahinter, warum man ein Spiel denn nicht veröffentlichen sollte, wenn es denn wirklich fertig und geprüft wäre?

Über die XBLA-Plattform müssten im Jahr gut 52 Spiele veröffentlicht werden. Es sind zwa wirklich viele angekündigt - aber trotzdem, sei froh, wenn wir später auf ca. 40 kommen ... :)

Ach, das ganze Geschäft steckt doch voller Nebenabreden und Exklusiv-Geschacher. Da unterstell ich gerne Vorsatz aus niederen Profitmotiven... ;)

Nee, im Ernst: Wahrscheinlich hast Du recht und es gibt einfach nicht genügend Spiele für die Arcade Wednesdays. Da müssen es dann mal Skins oder halt gar nix tun. Und das ist für meine Ungeduld anscheinend zu wenig. :)

EDIT: Warum ist dieser Thread eigentlich nicht im MS/Games-Bereich? Irgendwie verliere ich ihn immer aus den Augen... :-?

Art Teitlebaum schrieb:
klobrille schrieb:

Ach, das ganze Geschäft steckt doch voller Nebenabreden und Exklusiv-Geschacher. Da unterstell ich gerne Vorsatz aus niederen Profitmotiven... ;)

Nee, im Ernst: Wahrscheinlich hast Du recht und es gibt einfach nicht genügend Spiele für die Arcade Wednesdays. Da müssen es dann mal Skins oder halt gar nix tun. Und das ist für meine Ungeduld anscheinend zu wenig. :)

EDIT: Warum ist dieser Thread eigentlich nicht im MS/Games-Bereich? Irgendwie verliere ich ihn immer aus den Augen... :-?
... Ich meine, wenn du bereits bei XBLA bereits so ungeduldig und anscheinend nicht ganz zufrieden mit der Quanität bist, wie siehts dann bei Sonys Dingsbums aus ...?? ;)

ich will - verdammt nochmal - MUTANT STORM EMPIRE!!!

schon seit monaten!

und ich finde die politik auch beschissen. und zwar aus einem grund: nicht ICH hab gesagt "arcade wednesdays", sondern microsoft. wenn sie es dann nicht schaffen mir jeden mittwoch was neues zu präsentieren (und das könnten sie!), dann sollen sie den tag als solches fallen lassen und ganz normal die sachen bringen, wenn sie fertig sind. so hab ich JEDEN verdammten mittwoch ne tierische erwartungshaltung und bin selbstverständlich verärgert, wenns nur lahmarschigen, kostenpflichtigen müll gibt!
und verbuggt sind auch genug spiele, die es jetzt schon seit ewigkeiten gibt. und ms schert sich da ohnehin nen scheiss die zu korrigieren (fällt nämlich nicht in deren verantwortung)... das betrifft vor allem einige achievements...

Zurück
Top Bottom