XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin mal gespannt ob mich streetfighter nochmal in seinen bann zieht. is bei mir immer recht schwierig bei games die ich schon kenne ^^

Bei dem einfachen Spielprinzip? Logisch! :lol: Sowas macht mir persönlich immer Spass. Mir fehlt nurnoch so ein Spiel, wo man von Links nach Rechts durchläuft und einen Haufen Gegner vermöbelt, Baseballschläger und Rohre Zweckentfremden kann etc. So wie früher halt

sagt mal: hat von euch eigentlich jemand smash tv? ich will das genre mal coop durchspielen... aber es gibt nie spiele und wenn ich eines erstelle, dann joined nie wer :cry:

vielleicht könnten wir da ja mal was machen, hm? ;)

Im Xbox Live Arcade Spiel Small Arms wird es einen sehr ungewöhlichen Erfolg (Achievement) geben. In einem Interview mit MTV.com haben die Entwickler eine ganz neue Idee offenbart, die man zum ersten Mal testen will.

smallarms3.jpg

Das sogenannte “Six Degrees of ‘Small Arms.’” Achievement besitzen am Anfang nur die Entwickler von Small Arms bei Gastronaut Studios. Man kann es selbst nicht freispielen. Um dieses zu erhalten muss man gegen die Entwickler selbst gespielt haben. Jeder der den Erfolg für sich verbuchen kann ist damit infiziert und kann es an andere weitergeben. Der Erfolg soll so programiert sein, dass man sehen kann, wie weit der Infektionsgrad im Verhältnis zu den Gastronaut Studios fortgeschritten ist. Man sieht also wie weit man von diesen entfernt ist, je nachdem wieviele Spieler vorher den Erfolg schon bekamen.

In the next few months, Jacob Van Wingen — the 27-year-old director and programmer of the late summer/ early fall Xbox Live Arcade fighting game “Small Arms” — hopes people will strive for an Achievement he calls “Six Degrees of ‘Small Arms.’ ” It’s an Achievement that will start with the four people at his small game development company, Gastronaut Studios, and spread to anyone who plays them online. It will continue to be contagious for anyone who has it, and Wingen hopes they will be able to program it in such a way that those who catch it will be able to tell how many degrees they are separated from the first players at Gastronaut.

“It’s possible it can spread very quickly, and it’s possible it might not,” he said, noting that Microsoft has stipulated that the Achievement, like the “DOA” failure ones, won’t be worth any GamerScore points. “I think they’re concerned it may not spread, and they don’t want it to be unattainable. I’m OK with it.”

Punkte wird es also für diesen Erfolg nicht geben da nicht sichergestellt ist, dass man es auch irgendwie erreichen kann. Hört sich irgendwie nach Suchtfaktor an. Solche Ideen sollte es wirklich mehr geben.

hier mal ein gameplay movie, ein arcade game mit einer mischung aus smash borthers und metal slug ^^ ich freu mich sehr drauf, mein most wanted arcade game derzeit.
http://www.youtube.com/watch?v=QD7V8vL-kQU&eurl=[/img]

ist eine sehr innovative idee mit diesem "special"-archievement,wird sicher interessant,und wenns auf positive resonanzen stößt,dann gibts sowas sicher öfters^^

das game kauf ich auf jeden fall, das mit dem achievement... naja, wenn die leute (vornehmlich amis) nie online sind sind wir deutschen wieder in den arsch gekniffen. von daher etwas riskant sowas...

shadowman schrieb:
das game kauf ich auf jeden fall, das mit dem achievement... naja, wenn die leute (vornehmlich amis) nie online sind sind wir deutschen wieder in den arsch gekniffen. von daher etwas riskant sowas...

Warum? Wenn die Entwickler mit einem Ami spielen der dann "infiziert" ist und dann z.b. DU gegen ihn zockst hast auch du diesen Erfolg und kannst ihn weitergeben !

Es ist wie eine Art Virus und bekanntlicherweise verbreiten die sich recht schnell.

hehe, du sagst das gleiche wie ich.
es gibt leute, die sind nur selten online! und wenn es z.b. eine halbe ewigkeit dauert bis überhaupt mal ein deutsche gegen nen ami spielt?
liegen ja immerhin ein paar stunden dazwischen!

und so wollte ich damit sagen:
wir bekommens als letzte...

shadowman schrieb:
hehe, du sagst das gleiche wie ich.
es gibt leute, die sind nur selten online! und wenn es z.b. eine halbe ewigkeit dauert bis überhaupt mal ein deutsche gegen nen ami spielt?
liegen ja immerhin ein paar stunden dazwischen!

und so wollte ich damit sagen:
wir bekommens als letzte...

Also es gibt genug Matches zwischen Amis und Deutsche da spielt die Zeit fast keine Rolle glaub mir ;)

Klar gibt es Leute die nur selten Online sind nur liegt das dann ja auch bei ihnen schließlich ist das ein Onlinefeature der zudem ja auch zum Onlinespielen motivieren soll!

es muss doch nur ein ami mit ein europäer spielen, dann spielt der euro. mit 10 weiteren euro. usw usw. in wenigen tagen gibts den schon überall.
Auserdem soll er ja keine Punkte geben nur so zum sammeln da sein ^^

Obwohl ich diesen Erfolg eher nutzlos finde,da man den auch bekommt,wenn man gegen jemanden spielt, der gegen jemand gespielt hat,der gegen jemand gespielt hat,der gegen jemand gespielt hat,der gegen jemand gespielt hat,der gegen jemand gespielt hat.............. Ihr wisst ja ,was ich meine

ichhab auch nichts gegen die auszeichnung an sich, aber gegen das prinzip.
irgendwann darf man dann persönlich gegen die entwickler spielen und das wäre eine entwicklung in die falsche richtung...

Ursprünglich sollte Sensible World of Soccer, die Originalversion des kürzlich erschienenen Sensible Soccer 2006, als freispielbares Extra mit auf die Spiele DVD gepresst werden.
Laut einer anonymen Quelle von Eurogamer, wurde dies allerdings zugunsten anderer Pläne verworfen.

Denn laut der Eurogamer Quelle, plant Codemasters, Sensible World of Soccer als XBox Live Arcadegame zu veröffentlichen.
Codemasters selbst, hat bisher zu dieser Meldung keine Stellungnahme abgegeben.

So könnte es auch an den fehlenden Rechten an Sensible World of Soccer, und den darin enthaltenen Spielern gehapert haben.

Wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden.

tja ich hätte lieber mal neue arcade games statt gerüchte über neue arcade games -.-

Sensible World of Soccer war absolut gigantisch... ich weiss nicht wie viele Stunden ich vor dem Game sass... gerade vor dem 20-Jahre Karrieremodus, der überaus genial war

also Sensible Soccer wäre IMO wie geschaffen für witzige Onlinematches :)

nasagoal schrieb:
Sensible World of Soccer war absolut gigantisch... ich weiss nicht wie viele Stunden ich vor dem Game sass... gerade vor dem 20-Jahre Karrieremodus, der überaus genial war

also Sensible Soccer wäre IMO wie geschaffen für witzige Onlinematches :)
dito :goodwork:

ich glaube aber nicht das es jetzt spass machen würde auch als Arcade game :sorry:

wieso sollte es denn keinen spaß mehr machen? also ich war kein fan, kenne aber genug fans von dem titel...

allerdings sehe ich die sache wie bloodsight.

anstatt blöd rumzulabern sollen die mal lieber was online stellen!

Zurück
Top Bottom