Xbox in Japan !

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
1.583
Wow krass wie günstig die Xbox in Japan sein wird !!
Wer bischen Grips hat kauft sich einen Xbox (263$) statt einen Cube (199$) !!
Den die 64$ für ein DVD Laufwerk und Festplatte sind wirklich nicht viel !!
Jetzt kann kein S... NFAN kommen und sagen in Japan sei die Xbox überteuert !
Eher GC ist überteuert ! :lol:
XBOX wird den Japan Markt erobern !
 
Alles klar, wenne meinst... :mad:
Für 63$ kauft sich doch keine Konsole, die ne schlechtere Grafik (bis jetzt, oder auch nie) mit sich bringt... Außerdem kann jeder "richtiger Konsolen-ZOCKER" auf ne dämliche Festplatte und so´n DVD Laufwerk verzichten!
 
Ausserdem muss man noch für die Funktion des DVD Laufwerks was bezahlen :shoot1: , damit man diese überhaupt nutzen kann.
Und ich denke nicht das die Xbox in Japan den Markt regieren wird, das tut nähmlich die PS2 :-D , und das wird auch so bleiben, die PS2 hat einfach schon einen zu weiten Vorsprung.

 
phase schrieb am 2002-01-11 13:19 :
Jetzt kann kein S... NFAN kommen

Sind wir jetz alle scheiße nur weil wir uns den Cube kaufen oder was?? :evil:

Außerdem glaub ich auch, dass die PS2 oben bleibt, aber der Cube wird aufholen und guter zweiter, da bin ich mir sicher!!!
 
XBOX und markt erobern, im PC viertel vielleicht, aber nicht im consolen viertel!!! Denkst wirklich die japaner haben bock auf den importierte console???
 
HAHAHA tut mir leid phase aber wenn insgesamt 7mil mal die gamecube und ps2 in japan verkauft wurden, bleiben nifht mehr allzuviele käufer für die xbox
 
aso, zusammen, ich dachte schon der Cube allein ;-)
Aber das schafft er auch noch!!
 
also die japaner soln doch ziemlich klug sein, und wissen wie man mit geld umgeht und kaufen sich keine xboxes
 
Ne Japanische Wohnung hat 1. gar keinen Platz, von der größe, für ne X-Box und 2. lockt man mit nem DVD Laufwerk keinen Japaner hinterm Ofen vor, die ham doch in ihrem Toaster, oder weiß ich wo schon so nen ding eingebaut ist...
Nintendo ist für Heimkonsolen schon eher ein Sympathieträger, ich als Japaner würde jedoch auf beides verzichten und in einer Sega-Arcadehalle rumzocken!
 
BigN hat in Japan vor allem den sog. kawaii-Faktor (kawaii=suess, niedlich) mit dem Cube auf seiner Seite.
Diejenigen, die sich ab und zu mit der jap. Kultur beschaeftigen, sollten bereits wissen, dass dies ein nicht unerheblicher Kaufgrund ist (z.B. "Hello Kitty"-Produkte).
Das spiegelt sich demzufolge in einer Vielzahl der Konsumartikel wieder.
Auch einer der Gruende, warum der Cube so klein und niedlich ist ;-)

:bandito:
 
...und die xbox nur für erwachsene richtig phase? :lol: :-D

und dann sagt mir nochmal nintendo versteht nix von marketing...
 
nana, wir wollen ja net gleich überreagieren ;-)
Aber in der letzen Zeit begründet der seine Aussagen ja echt nie! :(
 
der will auch nicht mehr diskutieren, der will nur noch provozieren, der hängt in einem forum ab wo ihn keienr ernst nimmt...
mit beiträgen die so keiner alleine verbrechen kann... :-D :-D :-D
phase go home, we dooont want you anyyyyyyyyyyymoreeeeeeeeeeeeeee *gröhl* :-D :-D
geh doch zu hause...

sorry aber seit dem bock mit zelda und resi hab ich kein respekt mehr vor dem... da gilt auch keine genfer konvention mehr...

und mit so "inwasauchimmerfürnerbeziehungzurxboxstehern" hat sich jetzt ein schönes vorurteil in meiner birne festgesetzt was ich so net wollte... :-D :-D mal sehen, vieleicht bekomm ich es irgendwann wieder da raus...
 
woher wollt ihr wissen ob die xbox in japan ankommt ? ihr sagt jedesmal mit sicherheit NEIN...... es wird sich herausstellen

Hier in Europa gibts auch leute die gern Mangas sehen, was von ner anderen Kultur stammt !
Wir werden ja sehen !
 
@phase

Hmmm... und nun nochmal fuer alle, die auf Grammatik angewiesen sind? ;-)

Btw. jo... hab auch 5-7 Mangas (kannst ruhig noch jeweils zwei Nullen dranhaengen ;-) ), aber was versuchst du uns damit zu sagen?

Frei nach dem Motto: Sei inkompatibel zu allem und du bist der neues Standart, oder wie?

:bandito:
 
Ich dénke,ér wollte uns sagen, dass die japaner auch die X-Box mögen, die aus den USA kommt, da wir ja auch Mangas mögen, die ja aus Japan kommen!!!
 
Zurück
Top Bottom