XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Mein Eindruck zum Showcase:
Man merkt dass sich MS nicht wirklich dafür interessiert ob man sich die XSX holt, ansonsten hätte man sich da mehr bemüht. Mich hat man jedenfalls nicht abgeholt. Einzige Erkenntnis, die ich mitnehme: Ich lass mal die Gamepass Ultimate Besitzer den xCloud Gaming Dienst Beta testen und hol dann vielleicht in ein paar Jahren die Spiele in ner Streaming App auf dem Fernseher nach.
 
Gregor fasst es eigentlich ganz nüchtern und realistisch zusammen.
Keine Ahnung was jetzt schlecht oder gar übel bei dieser Microsoft Veranstaltung war.
Wie so oft ist manches Geschmacksache, welche Spiele einem mehr zusagen oder auch weniger.

Den großen Aufschrei ala "schlechte Veranstaltung" kann ich jedoch nicht nachvollziehen. :)
 
Gregor fasst es eigentlich ganz nüchtern und realistisch zusammen.
Keine Ahnung was jetzt schlecht oder gar übel bei dieser Microsoft Veranstaltung war.
Wie so oft ist manches Geschmacksache, welche Spiele einem mehr zusagen oder auch weniger.

Den großen Aufschrei ala "schlechte Veranstaltung" kann ich jedoch nicht nachvollziehen. :)

Ist eine geschmacksfrage.
Wenn du 100 verschiedene Leute fragst wirst du 100 verschiedene Meinungen hören.

Genauso ist meine Meinung eine von vielen wie deine Meinung und nicht die der Masse.

Keine Ahnung wie die Messe nun in Wirklichkeit in der grossen Masse angekommen ist. Das Problem ist das meist die am lautesten brüllen am ehesten gehört werden. Siehe tlou2 und metacritic und Erfolg des Spieles.

Kurzum wie kann man nun sowas messen ob die pk nun gut oder schlecht angenommen wurde.

Wichtig ist meine meinung.
 
Hätten sie doch diesen Trailer gezeigt auf dem Showcase. Da bekommt man echt Gänsehaut :love:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Einschätzung von ihm hier ganz lustig. Sagt was er denkt und scheut sich nicht davor Spiele generell abzulehnen
;)
 
Wer immer wissen wollte, was @Savethestyle zum Event und zu Halo zu sagen hat:




Oder den vielen anderen Podcast-Verzeichnissen
 
Wer immer wissen wollte, was @Savethestyle zum Event und zu Halo zu sagen hat:




Oder den vielen anderen Podcast-Verzeichnissen
Höre es mir regelmäßig an und finds klasse Jungs. :goodwork:
Kann ich jedem mal empfehlen reinzuhören.
 
Zurück
Top Bottom