XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Stellt sich nur die Frage was ich mir zum Fressen bestelle und ob ich mir jetzt noch fix was ungesundes zum Saufen hole, weil für Bier ist es bisschen früh und ich habe sonst nur Wasser hier.
Auf Fable bin ich schon ziemlich gespannt.

ich habe mir funnyfrisch chips, choco crossies (made in hamburg) und jeverbier gekauft. :blushed:
 
MatureDrearyAtlanticspadefish-size_restricted.gif
 
die bildqualität ist beschissen. kann mir einer sagen, warum die das ganze nicht in 4k streamen können?:rolleyes:
 
  • Lob
Reaktionen: New
So alles erledigt, die Show kann kommen.
Ich hoffe immer noch auf ein Obsidian AAA Dark Fantasy Rpg, Kotor 2 und Fallout NV waren so geil, jetzt will ein Fantasy Rpg mit big Budget. Und ich hoffe Playground Rpg wird auch gezeigt.

So viel Spaß Euch allen.:)
 
Zurück
Top Bottom