XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

amiga500

ist verwarnt
Seit
6 Okt 2012
Beiträge
3.745
Also grafisch merkt man es deutlich das es ein Xbox one Spiel ist.
Naja ist eh nicht meine Genre und die Fans werden sicher Spaß damit haben

halo war seit der x360 nie grafisch beeindruckend. ich werde den reiz dieses psiels auch nie verstehen. ausser der musik schockt nichts am spiel.....es ist ein reiner jumpshooter....
 

VenomSnake

ist verwarnt
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
12.132
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Ich liebe Halo sehr und es wird geil aber ich muss zugeben das es mich grafisch auch nicht so richtig überzeugt aber mal sehen was noch kommt.
ganz ehrlich was habt ihr erwartet? das spiel wurde auf xbox one s angefangen zu entwickeln und wurde jetzt portiert. also am anfang vermutlich nicht mal als crossgen geplant.

meine interesse wurde aber durch open world erweckt. Neuausrichtung ist immer gut :)
 

amiga500

ist verwarnt
Seit
6 Okt 2012
Beiträge
3.745
ganz ehrlich was habt ihr erwartet? das spiel wurde auf xbox one s angefangen zu entwickeln und wurde jetzt portiert. also am anfang vermutlich nicht mal als crossgen geplant.

meine interesse wurde aber durch open world erweckt. Neuausrichtung ist immer gut :)

naja gears 5 wurde auch für die one entwickelt und siegt doppelt so gut aus.
 
Top Bottom