XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Von der Pre Show erwarte ich auch nix, vielleicht ein paar neue Dlc Ankündigungen oder ein paar Trailer von Thirds. Hoffentlich werden in dem Slot dann Games wie Fifa 21 gezeigt damit der eigentliche Showcase nicht davon betroffen ist. Ich will nur die Projekte der MS Studios sehen und das wird auch so kommen.
 
Auf welchem Stream guckt ihr? Wo hat man die beste Quali?
 
Wann beginnt denn die show für heute,damit ich das game the Ascent in der show sehen kann.Will wissen ob man das Game dann auch per Offline Spltittscren am Pc zocken kann oder ob man das nur online im Koop die Kampagne zocken wird können.Denn das entscheidet ob es pc oder Xbox wird.Denn ich will es nicht online aktivieren.Und ich hoffe das man es trotz allerdem auf Windows 7 zocken wird können oder echt nur auf Windows 10.
Ich weis das ich so stark auf Koop fixiert bin,aber ich will es halt nicht alleine zocken.Auf Konsole ist es ja auch immer das selbe Problem.Also was ich bisher gesehen hatte,gibt es keinen Splittscreen und von Lan Zocken habe ich auch bisher nix gelesen.Wird wohl echt aufs über das internet hinauslaufen und kein Offline Modus.
Immer der selbe schmarn,die Entwickler haben es einfach nicht drauf.
 
Und wenn die es irgendwo im Keller gedreht haben, hauptsache es kommt nicht wieder so amateurhaft rüber. Das war peinlich.

Ich weiß auch nicht wieso ein Milliardenunternehmen das nicht anders organisiert bekommt..

Naja, hauptsache die Quali passt..
 
Ob auch ein Kameo in Entwicklung ist?
Und wenn die es irgendwo im Keller gedreht haben, hauptsache es kommt nicht wieder so amateurhaft rüber. Das war peinlich.

Ich weiß auch nicht wieso ein Milliardenunternehmen das nicht anders organisiert bekommt..

Naja, hauptsache die Quali passt..

Sie wollten wohl möglichst volksnah rüberkommen xD
 
Da die Veranstaltung Anfang Mai war, kann man schon verstehen, dass da keine Hochglanz-Show am Start war.
Auch der Titel "Inside Xbox" scheint einige User noch immer zu verwirren ... ;)
 
Da die Veranstaltung Anfang Mai war, kann man schon verstehen, dass da keine Hochglanz-Show am Start war.
Auch der Titel "Inside Xbox" scheint einige User noch immer zu verwirren ... ;)

War aber trotzdem nicht würdig eine neue Gen einzuleiten. Da waren die Trailer von Dez. Ja besser
 
Lese ich nen Live Ticker oder versuche ich Spoiler zu vermeiden bis ich den Stream nachgucken kann... :angst:
 
Sehe ich zwar anders aber gut, ist eine andere Geschichte. :)

Fand die Inside XBox vom Mai auch besser als das letzte Ubisoft Event "Ubisoft Forward".
Da dachte ich mir dann: "OK Ubisoft, lass stecken." :goodwork:

Nach der heutigen XBox Veranstaltung wird auch Niemand mehr über die letzte Inside XBox reden. :xbox:
 
Heute ist es endlich soweit

giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom